ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tieferlegung

Tieferlegung

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 20:56

Hallo

 

ich möchte meinen Golf3 Tieferlegen mit einem FK Sportfahrwerk AKX 60/40 mm

Ich habe aber eine Standartbereifung von 185/60 R14.

Kann mir einer sagen ob des hinhaut ?

 

MFG

Whitewolf23

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Juli 2006 um 20:58

Jup,haut hin!

Hatte meinen am Anfang mit 185/60/14 vorne 80 und hinten 60 tiefer und das ging ohne Probleme!

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 21:09

Mhh gut dann werd ich des auch mal Probieren.

 

Hat evtl. einer Bilder mit nen 60/40 Fahrwerk und 185/60 R14 Reifen

am 26. Juli 2006 um 9:56

Bilder damit kann ich Dir heute abend hier posten. Meld dich nochmal! Bzw erinnere mich drean

am 26. Juli 2006 um 10:22

Fahrwerk

 

Will meinen Golf auch auf 60/40 tiefer legen.

Sind von einigen Fahrwerken abzu raten?, oder sind alle gut fürn 3er Golf.

am 26. Juli 2006 um 15:04

Ebay

 

Also ich würde von den Billig dingern bei Ebay abraten da die immer sehr hart sind zu hart genaugenommen. Nur zum Fliegen geeignet

am 26. Juli 2006 um 16:10

Uuuurrrr-altes Foto.

War ein FK High Tec 60/40 Bodenabstand 10cm... Ist standert bei 60/40

am 26. Juli 2006 um 16:13

noch eins

am 26. Juli 2006 um 16:15

Du solltest Dir überlegen, mit der Tieferlegung oder kurz danach Felgen mit mindestens 15 Zoll zu kaufen.

Als Besitzer des Wagens merkt man es oft selbst nicht, aber Tieferlegung und 14" (am besten noch Stahl-) Felgen sieht bis auf einige Ausnahmen eher bescheiden aus.

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 16:30

ja ich weis das des mit 14" bescheiden ausschaut aber jetzt kauf ich mir erst ma das fahrwerk und dann mal schauen was sich findet

14 Zöller sehen überhaupt nicht scheiße aus...solange es die richtigen sind :D

...und vor allem immer noch 1000 mal besser als 16" OHNE tieferlegung, was man ja auch oft sieht (meistens in verbindung mit mindestens einem unlackierten karosserieanbauteil. obwohl, das sind dann eher opels)

hab auch 16" felgen und mein auto ist auch nicht tiefergelegt.

und ich hab auch keine lackierten stoßstangen!

demnach fahr ich ja ein Opel.

Hat halt nicht jeder die kohle über um alles auf nen mal zu machen!

Und Tiefegelegte autos mit stahlfelgen sehen min. genauso bescheiden aus wie nicht tiefergelegte autos mit alus.

Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob ich mir die karre überhaupt noch tieferlegen möchte! Bisher hatte ich fast immer Rückenschmerzen nach einer fahrt in tiefergelegten autos.

Es waren auch keine billigfahrwerke (H&R, KW etc... )

Da cruise ich lieber entspannt über einen gullideckel als ständig irgendwelche haken auf der straße zu schlagen und zu zittern ob ich hier oder da noch rein oder rauf komme.

Auf der AB ist das auch entspannter ohne Tieferlegung.

Schöner ist es auf jedenfall das möchte ich auch nicht abstreiten.

mfg Nigh

Hatte auf meinem alten 3er Golf 8 & 9x14 ET15 / ET00 drauf...und auch unlackierte Stoßstangen. Allerdings war der auch 100mm tiefer :D

am 27. Juli 2006 um 11:52

*Nicht auf diesen Threat bezogen*

Sag mal,du bist ja in fast allen Themen mit Tieferlegung etc vertreten.Muss das sein,das de immer so den dicken raus hängen lässt und auf die Kagge haust,mit deinem blauen Golf mit Felgen und der ist ja so tief etc.Und da auch stellenweise erzählst,mit 100mm tiefer kann man problemlos fahren... OMG

Also das ist schon echt nervig.Aber bin ja eh wieder der einzige der hier die Klappe nicht halten kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen