ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. tigra Tuning

tigra Tuning

Opel Corsa B
Themenstarteram 20. April 2003 um 14:41

HI!!

Ich suche noch einiges, was ich an meinem Tigra so tolles machen kann!

Habe jetzt schon einiges, aber da fehlt noch so einige RICHTIGE hingucker!!!

Gibt es eigentlich Weiße Rückleuchten????

Ähnliche Themen
31 Antworten

Schau doch mal bei Ebay.

Themenstarteram 20. April 2003 um 19:34

Tigra Tuning

 

Hi!

Habe ich schon, aber Irgendwie habe ich da noch nicht das Passende gefunden:-(((((

Dann stell doch mal Fotos ins Netz, so das wir mal gucken können was du schon hast! Weil wenn du nur sagst das du schon einiges hast kann ja keiner wissen was genau du schon hast....

Themenstarteram 20. April 2003 um 20:09

Habe leider noch keine fotos von meinem tigra, aber die kommen noch irgendwann:-)

Kann ja mal ein wenig sagen,was ich so alles habe!!!

Spoilerlippe, Blaue Tachobeleuchtung, Tachoscheiben,Tachoblende in silber, Mattig Böserblick Federn 40/40(wegen der Lippe) Alufelgen,Shrotgurte, Aluriffelblech Fußmatten, Lackierte mittelkonsole, Türgriffe lackiert, Silberne Armatur!hm, meh Fällt mir im moment nichte ein;-((

Aber wenn ich nen foto habe schicke ich euch das!

Themenstarteram 20. April 2003 um 20:10

habe den Auspuff vergessen!

Doppelrohr!:-)))

Hmm..... ist ja schon einiges dran, da fällt mir auf Anhieb auch nix mehr ein, aber vielleicht noch ne Heckschürze, weiß allerdings nicht ob es sowas gut für nen Tigra gibt und wie sie dann aussehen würde!

Themenstarteram 20. April 2003 um 20:43

habe ich auch schon überlegt!

Es gibt das für den tigra allerdings habe ich noch nicht so das glück gehabt sowas zu bekommen!Denn im normal "Einkauf"kostet die ein schweine geld!

Sieht auch nicht schlecht aus!!!

am 10. August 2003 um 11:23

Schau mal ebay nach hab ne heckschürze für 80 € ersteigert wo du bei lumma 200€ hinlegst.

Legale weiße Rl für den Tiggi gibt es in D nicht , es werden welche im Ausland aus ner Abgußform der orginalen hergestellt aber da das E zeichen net gültig is (ist ja ne Kopie mit anderem Material , und bei uns müsste man extra ein Gutachten dafür anfertigen lassen) geht es nicht . Es gibt Wege die zu importieren aber das musst du selsbt wissen . Mit dem Lumma Kram bei Ebay wär ich vorsichtig , wenn nicht ausdrücklich da steht bzw sicher sein kannst das es orginal ist würd ich die Finger weglassen . Es sind nämlich viele Kopien von den Lummateilen im Umlauf weswegen Lumma nur noch Gutachten auf Vorlage des Kaufbeleges verschickt . Außerdem sind bei den Kopien meist keine Nummern drauf so dass es mit der Eintragung schwierig wird ..

Themenstarteram 10. August 2003 um 11:58

Hi!!

na das ist echt übel, habe schon mich ziemlich viel kundig gemacht,aber nie zu einem ergebnis wegen meiner Rückleuchten gekommen!LEIDER!

habe bei ebay meine spoilerlippe ersteigert und habe nur Ärger damit, da die echt kacke sitzt (Hängt)

Sasg mal wie kann ich denn meine Fotos hier bei motortalk reinsetzet??

DANKE schön für den Beitrag

Wie wäre es denn mit einem Heckspoiler oder ner motrohaube mit lufteinlässen außerdem könntest du ja auch

ein 4 Rohr auspuff nehmen (gibts von J.F. Motorsport )

Zitat:

Spoilerlippe, Blaue Tachobeleuchtung, Tachoscheiben,Tachoblende in silber, Mattig Böserblick Federn 40/40(wegen der Lippe) Alufelgen,Shrotgurte, Aluriffelblech Fußmatten, Lackierte mittelkonsole, Türgriffe lackiert, Silberne Armatur!hm, meh Fällt mir im moment nichte ein;-((

Also von aussen:

Lippe

BöserBlick

Tiefer

Alus

Auspuff

hmm, ich würde noch dazu machen

Heckspoiler (am besten aus Alu, Carbon)

Heckschürzen Ansatz

Lufteinlässe

Wir brauchen die BIlder von deinem T!g!

hey tweety54 wo kommst du denn genau genau her?

Themenstarteram 11. August 2003 um 17:55

Hi!!

Also den spoiler hinten habe ich mittlerweile, sieht auch ganz gut aus den bösen blick habe ich auch, tiefer ist er auch und alus und den auspuff auch!!, was kostet das denn so ungefair mit den lufteinlässen?

Und mal was anderes, wie bekomme ich hier meine fotos rein?

Habe ja mitlerweille schon einige gemacht und die können sich schon sehen lassen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen