ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Topdon ArtiDiag 800 BT

Topdon ArtiDiag 800 BT

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 8:30

Hallo,

ich habe mir einen neuen OBD TEster bestellt und möchte mein Topdon ArtiDiag 800 BT abgeben. Nun hab ich den Topdon ja logischerweise mit meiner e-mail adresse registriert. Ist es möglich das der neue Besitzer sich mit dem Code erneut registriert?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Es wäre möglich das Gerät komplett zurück zu setzen und die Sache dem Support zu melden, damit dein Konto dort gelöscht wird.

Wenn das möglich ist, was soll der dann kosten?

Und

alles dabei?

Zustand?

16 oder 32GB Speicher?

Kannst mir auch per PN schreiben wenn du möchtest.

Preis wäre echt mal interessant. Gib uns mal Bescheid ob es geklappt hat mit dem zurücksetzen und Löschen des Kontos

Themenstarteram 4. Juli 2024 um 6:43

Guten Morgen zusammen,

Danke für die Antworten. Beim ArtiDiag 800 BT ist alles dabei. Ich hab gestern sogar noch die OVP gefunden. Ich habe das Gerät nun zurück gesetzt und habe bei Topdon nachgefragt ob man den Aktivierungscode von der eMail entkoppel kann oder die eMail Adresse ändern kann. Ansonsten ist es vllt nur teurer Schrott

Themenstarteram 4. Juli 2024 um 7:11

Ich hab auch gestern frecherweise mal einen verkäufer bei ebay angeschrieben, der so ein artidiag 800 bt gebraucht verkauft....

1000056706
Themenstarteram 13. Juli 2024 um 4:52

So, ich habe es geschafft das mit Topdon zu klären. Eigentlich war es ganz einfach, hat nur durch die Zeitverschiebung länger gedauert. Der Tester kann nun mit dem Aktivierungscode neu aktiviert werden und ist für einen neuen Besitzer bereit. Wer interesse hat kann sich gerne melden.

Danke für die Antworten

Moin. Magst du noch kurz berichten welchen Tester du aktuell verwendest und weshalb du gewechselt hast? Ich habe den BT 800 und bin damit, gerade für den Preis, sehr zufrieden. Würde gerne wissen was der Wettbewerb anzubieten hat bzw was ggf dann anders oder besser sein könnte

Themenstarteram 13. Juli 2024 um 7:03

Hallo dMaggus,

ich bin selbst KFZ-Mechatroniker und wollte etwas mit mehr Funktionsumfang. Ich habe mich nach langem vergleichen für ein Launch X431 Elite Pro entschieden. Damit habe ich eine Bidirektionale Steuerung um Stellgliedtests zu machen und ich kann ECUs codieren. Bis jetzt habe ich noch nicht richtig damit gearbeitet. Aber es macht einen guten Eindruck. Das Gerät lässt sich auch schneller bedienen als der ArtiDiag. Zudem scheinen Updates auch regelmäßiger. Nachteil alle wollen nach 2 Jahren die Updates bezahlt haben. Beim ArtiDiag800 BT sind die aber immer 4 free

Deine Antwort
Ähnliche Themen