Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Türgriff gewechselt Komfortzugang funk. nicht

Türgriff gewechselt Komfortzugang funk. nicht

BMW 5er F10
Themenstarteram 23. Mai 2024 um 18:22

Nachdem es stark geregnet hat hat der Türgriff vorne links nicht mehr funktioniert, Komfortzugang ging nur noch auf nicht mehr zu. Gerade eben durch ein China Griff ersetzt da ich gutes gehört habe. Alle Türgriffe funktionieren 100% außer der ausgetauschte. Licht leuchtet aber der Komfortzugang geht nicht, nicht auf nicht zu. Hätte ich nachdem wechsel etwas anlernen müssen oder sonstiges?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
3 Antworten

Nein, anlernen muss man nicht. Ich habe vorne beide Türgriffe erneuert und beide haben einwandfrei funktioniert. Ist der Stecker richtig reingesteckt?

Themenstarteram 23. Mai 2024 um 19:02

Zitat:

@e39tasso schrieb am 23. Mai 2024 um 20:54:41 Uhr:

Nein, anlernen muss man nicht. Ich habe vorne beide Türgriffe erneuert und beide haben einwandfrei funktioniert. Ist der Stecker richtig reingesteckt?

Ja die Nase hat gegriffen, hab extra nochmal ausgebaut und es erneut angesteckt, Motor oder sonstiges habe ich aber noch nicht gestartet.

Themenstarteram 23. Mai 2024 um 19:34

Meinst du es besteht die Möglichkeit, dass ein Steuergerät die Funktion gesperrt hat weil er Fehlermeldungen geschmissen hat, so wie das Fussraummodul damals bei den e60ern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Türgriff gewechselt Komfortzugang funk. nicht