ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Türgriffe

Türgriffe

Themenstarteram 18. April 2005 um 9:42

hallo,

will nur mal eure meinungen hören. welche türgriffe (ohne schloß) nimmt man bzw. (oder würdet ihr nehem)bei einem 3 er cabrio?

danke..............

Ähnliche Themen
19 Antworten

Am besten sind immer och gar keine Griffe oder Schlösser aber das wie man ja weis ist immer mit problemen Verbunden. Aber was hälst du von Audi 80 griffen nach unten versetzt.

 

MfG AJ Alu

Themenstarteram 18. April 2005 um 9:54

das ist mir zu aufwändig ehrlich gesagt und teuer! passen die vom polo oder sharan nicht auch rauf?

mfg

am 18. April 2005 um 9:58

polo passen 1zu1...suchfunktion, gibts ne super anleitung von kermith

am 18. April 2005 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von AJ Alu

Aber was hälst du von Audi 80 griffen nach unten versetzt.

die methode wird aber eigentlich nur angewendet wenn man zu blöd ist den mechanismus von hebeln audi auf ziehen vw umzurüsten... :rolleyes:

hier ne umbau anleitung für polo griffe

www.kermith.vag-rennleitung.de/6n-griffe.html

am 18. April 2005 um 11:31

hab die schlosslosen griffe von nem 4-türer golf drin, sieht auch super aus und passt 1zu1!

MfG

suGa

habe auch die schloßlosen vom 3er golf, bilder siehe unten

Themenstarteram 18. April 2005 um 12:05

@ all thank´s

jo die polo 6n griffe passen, sehen auch super aus... aber jeder sollte sich auch der nachteile bewusst sein. ich musste schon 2 mal den ADAC rufen weil meine batterie leer war und ich somit nicht mehr ins auto kam. habe daher jetzt auf der fahrerseite einen polo griff MIT schloss eingebaut. das schaut zwar nicht mehr ganz so toll aus ist aber besser wie ausgesperrt zu sein :)

hier noch 2 pic's

ohne schloss:

keine 5 minuten alt das bild ;)

am 18. April 2005 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

... musste schon 2 mal den ADAC rufen weil meine batterie leer war und ich somit nicht mehr ins auto kam. habe daher jetzt auf der fahrerseite einen polo griff MIT schloss eingebaut. das schaut zwar nicht mehr ganz so toll aus ist aber besser wie ausgesperrt zu sein :)...

deswegen hab' ich das schloss am kofferraum drin gelassen.

Zitat:

Original geschrieben von kermith

deswegen hab' ich das schloss am kofferraum drin gelassen.

Nachdem ich gestern das Schutzplättchen beiseite gefriemelt hatte und den Schlüssel durch alle Schließplättchen gekloppt, durfte ich feststellen, dass das Teil schon zum zweiten mal festgegammelt ist. Das Heckschloss wär das letzte, auf das ich mich verlassen würde...

am 18. April 2005 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Nachdem ich gestern das Schutzplättchen beiseite gefriemelt hatte und den Schlüssel durch alle Schließplättchen gekloppt, durfte ich feststellen, dass das Teil schon zum zweiten mal festgegammelt ist. Das Heckschloss wär das letzte, auf das ich mich verlassen würde...

meins wurde bis vor kurzmem seit 1992 nicht benutzt und es hat funktioniert :D ..ich mein ohne gewalt

Hallo @all !

ich frage mich schon die ganze zeit ,weil ich mir die Polo 6N griffe auch holen möchte ,nach der Teile Nr. dafür mit schloß .Bei kermith (sehr gute Anleitung ) aber da steht bloß die Teile Nr. für die Ohne schloß !

weiß einer die nummer dafür ,es wäre einfach super

könnte VW fragen ,aber die Rücken die Nr.,nur ungerne raus ,und warum ...weil ich die ja um einiges billiger wo anders herbekommen könnte ....grins

Danke im voraus bei euch

MFG

winston310365

Deine Antwort
Ähnliche Themen