ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Turbo im Ansaugtrakt für 11,28€

Turbo im Ansaugtrakt für 11,28€

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 3. Mai 2017 um 11:50

Ein Turbo im Ansaugtrakt mit 55.000 RPM für 11,28€

Sollte man vielleicht mal ausprobieren, oder ??

***Netpartner-Link entfernt*Mod***

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 3. Mai 2017 um 14:42:39 Uhr:

Zitat:

@Fly97 schrieb am 3. Mai 2017 um 14:04:50 Uhr:

Mit Unterdruck als Antrieb..Nonsens für mich persönlich. .ich verstehe den Sinn nicht..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es entsteht ein Überdruck. Durch das Ansaugen der Luft wird der Turbo der vor dem LMM sitzt

in starke Rotation versetzt und drückt zusätzlich Luft durch seine 55.000 Umdr. in den Ansaugtrakt.

Dadurch müßte eine Mehrleistung entstehen.

---------------------------------------------------

Ein Hoch auf diese Erfinder, das Energieproblem der Erde ist endlich gelöst. Das Perpetuum Mobile ist erfunden, dieses Ding kann den Energieerhaltungssatz außer Kraft setzen. :eek::eek:

Auf so einen physik. Schmarrn muss man auch erst mal kommen, ein Hamster im Laufrad kann bestimmt eine bessere Energiebilanz aufweisen :(

Wenn es so wäre wie hier beschrieben, läge der Wirkungsgrad dieses Glumps bei >1 weil es mehr Energie abgeben kann als es aufnimmt und daher in der Lage ist Arbeit zu verrichten, indem es Luft komprimieren kann. Wie leistungsintensiv das ist wird vielleicht der Eine oder Andere schon mal beim händischen Aufpumpen eines Reifens in Erfahrung gebracht haben.

Dass dieses Ding den Querschnitt des Ansaugkanales reduziert und auch das Strömungsverhalten neg. beeinflusst, wird nirgends geschrieben. Muss ja auch nicht, dieses Werkel ist ohnehin nur für selbsternannte Wunderheiler von Relevanz.

Manchen Menschen kann man offenbar auch heutzutage noch weismachen, dass die Erde eine Scheibe ist. :eek:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Mit Unterdruck als Antrieb..Nonsens für mich persönlich. .ich verstehe den Sinn nicht..

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 12:42

Zitat:

@Fly97 schrieb am 3. Mai 2017 um 14:04:50 Uhr:

Mit Unterdruck als Antrieb..Nonsens für mich persönlich. .ich verstehe den Sinn nicht..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es entsteht ein Überdruck. Durch das Ansaugen der Luft wird der Turbo der vor dem LMM sitzt

in starke Rotation versetzt und drückt zusätzlich Luft durch seine 55.000 Umdr. in den Ansaugtrakt.

Dadurch müßte eine Mehrleistung entstehen.

---------------------------------------------------

Für mich entsteht da nur dann ein Überdruck wenn die Propeller noch zusätzlich durch eine andere Kraft als den Unterdruck angetrieben wären.. Sorry ich verstehe es immer noch nicht.. macht aber auch nichts.

 

VG

@Maik270CDI wie und wo findest du jedes mal so einen Scheiß im Internet?

Zuluft Reduzierung die irgendwann Teile verliert die Richtung Motor den Weg suchen.

Einfach nur dummes Zeug.

am 3. Mai 2017 um 18:02

Damit das nicht passiert, muss ja unbedingt die Ansaugkanalbeleuchtung deaktiviert werden. So finden die Teile den Weg nicht.

Geniales Teil :rolleyes: Noch besser als ein Perpetuum Mobile :D:D

Kann man das Ding ans Zusatzturbo verwenden? Dann hat man ja Biturbo? WTF

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 3. Mai 2017 um 14:42:39 Uhr:

Zitat:

@Fly97 schrieb am 3. Mai 2017 um 14:04:50 Uhr:

Mit Unterdruck als Antrieb..Nonsens für mich persönlich. .ich verstehe den Sinn nicht..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es entsteht ein Überdruck. Durch das Ansaugen der Luft wird der Turbo der vor dem LMM sitzt

in starke Rotation versetzt und drückt zusätzlich Luft durch seine 55.000 Umdr. in den Ansaugtrakt.

Dadurch müßte eine Mehrleistung entstehen.

---------------------------------------------------

Ein Hoch auf diese Erfinder, das Energieproblem der Erde ist endlich gelöst. Das Perpetuum Mobile ist erfunden, dieses Ding kann den Energieerhaltungssatz außer Kraft setzen. :eek::eek:

Auf so einen physik. Schmarrn muss man auch erst mal kommen, ein Hamster im Laufrad kann bestimmt eine bessere Energiebilanz aufweisen :(

Wenn es so wäre wie hier beschrieben, läge der Wirkungsgrad dieses Glumps bei >1 weil es mehr Energie abgeben kann als es aufnimmt und daher in der Lage ist Arbeit zu verrichten, indem es Luft komprimieren kann. Wie leistungsintensiv das ist wird vielleicht der Eine oder Andere schon mal beim händischen Aufpumpen eines Reifens in Erfahrung gebracht haben.

Dass dieses Ding den Querschnitt des Ansaugkanales reduziert und auch das Strömungsverhalten neg. beeinflusst, wird nirgends geschrieben. Muss ja auch nicht, dieses Werkel ist ohnehin nur für selbsternannte Wunderheiler von Relevanz.

Manchen Menschen kann man offenbar auch heutzutage noch weismachen, dass die Erde eine Scheibe ist. :eek:

Dazu braucht Maik dann noch das hier

http://www.motor-talk.de/.../...zen-fuer-unter-5-eur-111-t6023026.html

damit alles sauber läuft.

am 5. Mai 2017 um 15:28

Es macht aber vielleicht lustige Geräusche .

Laut Beschreibung muss man ja auch den Luftfilter ausbauen für mehr Dreck im Zylinder.

Zitat:

@nox100 schrieb am 5. Mai 2017 um 17:28:27 Uhr:

Es macht aber vielleicht lustige Geräusche .

Laut Beschreibung muss man ja auch den Luftfilter ausbauen für mehr Dreck im Zylinder.

Der Luftmassenmesser dürfte auch ziemlich schnell den Dienst quittieren? Wer sein Auto nicht liebt. Nur rein damit :D

https://www.youtube.com/watch?v=cbGWgvJN1_8

Das sollte alles erklären, man sollte schon seine Birne anstrengen, dann würde man darauf kommen dass sowas nicht funktionieren kann, sonst hätte jedes Auto so ein Teil von Werk aus verbaut :D

am 6. Mai 2017 um 8:22

Wir können uns beim TE bedanken.. dass er das Thema als Provokation eingestellt hat...ich finde es interessant

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Turbo im Ansaugtrakt für 11,28€