ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Umfeldbeleuchtung in den spiegel

Umfeldbeleuchtung in den spiegel

VW Passat B8
Themenstarteram 6. Februar 2016 um 10:45

Hallo ,

Ich bekomme meinen B8 comforline mit r line Anfang April . Ich habe keine elektronischen anklappbare Seitenspiegel und möchte daher wissen ob trotzdem eine umfeldbeleichtung verbaut ist . Vielen Dank jetzt schon für die Antwort.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

@Didi270286 schrieb am 6. Februar 2016 um 11:45:20 Uhr:

Hallo ,

Ich bekomme meinen B8 comforline mit r line Anfang April . Ich habe keine elektronischen anklappbare Seitenspiegel und möchte daher wissen ob trotzdem eine umfeldbeleichtung verbaut ist . Vielen Dank jetzt schon für die Antwort.

Hallo,

habe zwar keinen R-Line und keine anklappbare Außenspiegel, aber mein CL hat die Umfeldbeleuchtung :)

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 18:40

Vielen Dank für die rasche Antwort . Freue mich schon auf meinen ??

Ich habe auch keine anklappbaren Spiegel und habe auch die Umfeldbeleuchtung. Ich glaube aber das die deshalb drin ist weil ich auch die Ambientebeleuchtung hab.

Du hast die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln weil Du einen CL oder HL fährst, dann ist sie nämlich Serienausstattung. ;)

Ich den Comfortline. Und da ist die Umfeldbeleuchtung serienmäßig ?

Steht aber in der Preisliste nicht so drin. Oder ich interpretiere das anders.

Ist Serie!

Zitat:

@koolman92 schrieb am 21. Februar 2016 um 14:37:11 Uhr:

Steht aber in der Preisliste nicht so drin. Oder ich interpretiere das anders.

Nein, interpretierst du nicht anders. Auch im Konfi steht da nix in der Kategorie "Serienausstattung" mit Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln.

Ich habe es genauso interpretiert, dass es die Umfeldbeleuchtung nur in Verbindung mit den el. anklappbaren Spiegel für 180 EUR zusätzlich gibt, sprich als Sonderausstattung. Hab das auch extra noch nachträglich hinzugefügt bei meiner Bestellung (HL), da mein alter B7 die Umfeldbeleuchtung serienmäßig drin hatte und ich nicht beim neuen HL darauf verzichten wollte.

Wenn es tatsächlich serienmäßig drin ist, hätte ich mir die 180 Ocken sparen können :( Oder sich darüber freuen, dass man nun zusätzlich elektrisch anklappbare Außenspiegel hat, die der B7 nicht hat ;)

Ist wie gesagt wohl Serie. Ich habe ein CL ohne anklappbare Spiegel aber mit Umfeldbeleuchtung.

Machen inzwischen alle Hersteller so: Serienausstattung wird unter Serienausstattung und bei den Optionen (als Teil dieser) nochmals aufgelistet. Das sieht nach viel mehr aus und führt dazu, dass man "intuitiv" die Option ankreuzt, um die wirklich nötigen Dinge sicher dabei zu haben.

Juristisch sicher nicht zu beanstanden, aber große Psychologie! :rolleyes:

Bernd.

Kann mir jemand sagen, ob die Umfeldbeleuchtung in bestimmten Austattungslinien auch beim Facelift Standard ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Umfeldbeleuchtung in den spiegel