ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. USB Anschlüsse immer unter Strom?

USB Anschlüsse immer unter Strom?

Ford Kuga DM3

Hallo zusammen,

kann es sein, das die USB Anschlüsse in der Armlehne immer unter Strom stehen und nach dem abschließen des Autos auch an bleiben?

Wir hatten eine kleine AAWireless Box angeschlossen und nach 4 Wochen nicht nutzen des Autos, ist er gestern nur mit Hilfe des ADAC angesprungen.

Könnte es sein, das die AA Box die Batterie leer gezogen hat?

Danke für Infos

Mr.a

Ähnliche Themen
4 Antworten

kannst Du doch testen. Mach halt i.was ran und schau was nach dem Schließen passiert

Zitat:

@mr.a schrieb am 26. Februar 2024 um 10:35:35 Uhr:

Hallo zusammen,

kann es sein, das die USB Anschlüsse in der Armlehne immer unter Strom stehen und nach dem abschließen des Autos auch an bleiben?

Wir hatten eine kleine AAWireless Box angeschlossen und nach 4 Wochen nicht nutzen des Autos, ist er gestern nur mit Hilfe des ADAC angesprungen.

Könnte es sein, das die AA Box die Batterie leer gezogen hat?

Danke für Infos

Mr.a

ja die USB Buchse unter der Armlehne hat ständig Strom

Handy wird daran auch geladen wenn Zündung aus ist und der Wagen abgeschlossen ist

Moin,bei meinem Kuga 2019 geht nach 30min alles elektrische aus.War schon bei meinem Kuga aus 2013 .USB Buchse ebenfalls aus.

Themenstarteram 11. März 2024 um 8:18

Ich habe es mit der AAWireless Box getestet, und diese aus der Armlehne raushängen lassen, um die LED zu sehen.

Wenn das Auto auf ist, blinkte die kleine grüne LED. Sobald ich das Auto abgeschlossen habe, dauerte es noch einige Sekunden und die LED war aus. Wenn ich das Auto aufgeschlossen habe ohne die Tür zu öffnen fing die LED nach ca. 3 sec. wieder an zu blinken.

Ich gehe daher davon aus, das die USB in der Armlehne stromlos werden sobald das Auto abgeschlossen wird.

Das Fahrzeug ist von 2019

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. USB Anschlüsse immer unter Strom?