Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Velours Fussmatten gesucht / Zubehör?

Velours Fussmatten gesucht / Zubehör?

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 19:19

Moin….Ich suche einen Satz „Velours“ Fußmatten für den Elch. Leider gibt es sie original nicht mehr zu kaufen oder kennt jemand noch eine Quelle?

 

Kann jemand sehr gute Matten aus dem Zubehör empfehlen?

 

Aktuell habe ich originalen „Kunststoff Matten“ mit Elch.

 

VG

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zu kaufen gibts die tatsächlich nirgends mehr. Eigentlich sehr schade, denn Volvo würde bestimmt einiges davon verkaufen können. Hier lohnt sich der regelmäßige Blick in Kleinanzeigen.de

Habe mir damals mal Zubehör Matten von Skandix gekauft, die hochwertigere Variante davon. Ja, die erfüllen ihren Zweck, aber vom Hocker haben die mich nicht gehaut. Die Fahrermatte war doch sehr schnell abgenützt.

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 19:32

Zitat:

@DeuRo schrieb am 10. Juni 2024 um 21:27:12 Uhr:

Zu kaufen gibts die tatsächlich nirgends mehr. Eigentlich sehr schade, denn Volvo würde bestimmt einiges davon verkaufen können. Hier lohnt sich der regelmäßige Blick in Kleinanzeigen.de

Habe mir damals mal Zubehör Matten von Skandix gekauft, die hochwertigere Variante davon. Ja, die erfüllen ihren Zweck, aber vom Hocker haben die mich nicht gehaut. Die Fahrermatte war doch sehr schnell abgenützt.

Bei „Kleinanzeigen“ schaue ich regelmäßig, eigentlich täglich. Da werden aber kaum welche angeboten. Bzw, die die angeboten werden, sind schon arg mitgenommen….

Schau mal bei www.alpha-tex.com nach ...

Nur Geduld, kommen immer mal wieder auch gute Angebote. Schau dir auch die Schlachter bzw. kompletten Fahrzeuge an, du kannst ja fragen ob sie die Matten extra verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Velours Fussmatten gesucht / Zubehör?