ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vorschläge für Cruiser gesucht

Vorschläge für Cruiser gesucht

Themenstarteram 28. März 2019 um 11:48

Servus zusammen,

finde gerade keinen besseren Platz für meine Frage, falls das also der falsche Forenbereich sein sollte, mea culpa maxima.

Letztens hatte ich das Vergnügen, eine Vulcan S Probe zu fahren.

Grundsätzlich hat die mir sehr zugesagt, aus verschiedenen Gründen, die 650 ccm waren mir aber einen Tacken zu wenig (bin verwöhnt wahrscheinlich von meinen aktuellen 1100ccm).

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir eine entsprechende Maschine zuzulegen und bin noch in der Recherche begriffen, suche also vor allem nach Tipps, was ich mir vielleicht auch mal anschauen sollte.

Suchen würde ich also so etwas, wie oben genannt, Modern, dass im Stil aber etwas retro daher kommt, die sich aber durchaus spritzig fahren lässt, mit der man auch ein paar Touren fahren kann, die, und das ist mir wichtig, nicht zu sehr Richtung Chopper, Chrom und so abdriftet. Auf sowas wie Sissibar und Apehanger habe ich keine Lust, will schließlich noch Kurven fahren können :p

Super einfach, ich weiß ^^

Preis ist erstmal zweitrangig ... ;)

Gruß,

Hermann

Beste Antwort im Thema
36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Spontan denke ich an zwei (recht unterschiedliche) Modelle:

-T 120

-Diavel

am 28. März 2019 um 12:00

Preis Egal?

Boss Hoss

Schon wieder so eine offene Frage.

R NineT Serie

R1200R RS

Ach such dir was aus https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Ich favourisiere da immer noch die Honda Gold Wing. Wahlweise mit 4 oder 6 Zylindern und mit Ausstattung nach eigenen Wünschen.

Themenstarteram 28. März 2019 um 12:24

Ja, natürlich ist die Frage offen, weil ich einfach mal schauen will ^^

Deswegen schließe ich erstmal auch nix aus, auch wenn sicherlich manche Modelle nicht in Frage kommen, aus verschiedenen Gründen.

Aber, KaptainLueck, wenn es so einfach wäre, auf den einschlägigen Portalen das zu finden, was ich gerne hätte, würde ich nicht fragen, oder? Wenn man keine Lust hat oder einen die Frage stört, warum dann so kommentieren? Versteh ich nicht! Sich selbst weniger wichtig zu nehmen ist eine Kunst, die leider viel zu wenige beherrschen...

Spontan reagieren Moppedfahrer eher auf den, der sie nervt, als auf den, der ihnen hilft...

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 28. März 2019 um 12:53:45 Uhr:

-Diavel

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ist Cruiser, hat aber so gar nichts von Wampe und langem Rauschebart in Kutte...

Dann musst du erst mal genauer definieren was du denn überhaupt haben willst.

Legt dir deine Mama immer noch für morgens die Klamotten für dich aus dem Schrank?):)

Ich kann mir meine Moppeds und alles was ich sonst noch brauche selber raussuchen, entscheiden und kaufen.

Da musst du jetzt nicht bockig werden.

Definiere einfach deine Wünsche genauer. Sonst kommt halt sowas bei raus.

Außerdem hatte ich dir einige Moppeds genannt. Da hättest du schon mal was zu sagen können. aber nein da bockst mich erst mal an.:(

Themenstarteram 28. März 2019 um 12:36

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 28. März 2019 um 13:26:50 Uhr:

Spontan reagieren Moppedfahrer eher auf den, der sie nervt, als auf den, der ihnen hilft...

Leider wahr, shame on me...

Bei der Diavel bin ich mir ehrlich nicht sicher, ob die mir gefällt, die ist auf jeden Fall mal anders ^^

Aber ich habe leider Wampe und nen längeren Bart, bin aber weit entfernt von Kuttenträgern - das macht freilich alles leichter :p

Rollende Wohnzimmerwand ist auch nicht das, was ich im Sinn habe, zuviel Verkleidung und Gedöns, das ich nicht wirklich brauche.

Fand halt den längeren Radstand und die tiefe Sitzmöglichkeit recht angenehm, da ich jetzt nicht direkt hoch gewachsen bin. Nur eben mehr als 650 bräuchte ich.

Keine Ahnung, ob es da entsprechende Modelle gibt. Wie gesagt, nen Chopper solls dann eben nicht werden.

Schwierig... ^^

Themenstarteram 28. März 2019 um 12:37

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 28. März 2019 um 13:29:41 Uhr:

Dann musst du erst mal genauer definieren was du denn überhaupt haben willst.

Legt dir deine Mama immer noch für morgens die Klamotten für dich aus dem Schrank?):)

Ich kann mir meine Moppeds und alles was ich sonst noch brauche selber raussuchen, entscheiden und kaufen.

Da musst du jetzt nicht bockig werden.

Definiere einfach deine Wünsche genauer. Sonst kommt halt sowas bei raus.

Außerdem hatte ich dir einige Moppeds genannt. Da hättest du schon mal was zu sagen können. aber nein da bockst mich erst mal an.:(

Ton - Musik - Schall und Wald ...

Dann bock doch allein weiter rum:(

Was ein H....

am 28. März 2019 um 12:48

Um eine Vernünftige Antwort zu bekommen, sollte auch die Frage "vernünftig" sein.

Cruiser Preis Egal - ist halt etwas Heftig an Möglichkeiten!

Motorrad - Reifen Schwarz- denke, das wäre die Steigerung!

Da du den Schein schon hast Geld keine Rolle Spielt: fahre zum Nächsten Händler und schildere Dein Problem!

Motorrad möchte ich in Zahlung geben

Draufzahlen kein Thema

Cruiser- bitte verkauft mir ein Motorrad!

Hock dich mal auf eine Moto Guzzi California

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vorschläge für Cruiser gesucht