W124 E220 ruckelt am Halt
Guten Abend an alle Leute,
Ich habe bemerkt dass am Stopp an der Ampel nach einer Fahrt auf der Autobahn mein Auto ruckelt und vibriert.
Hab den Fehlercode überprüft und hab herausgefunden folgendes P0171( System Too Lean Bank 1)
Was bisher ich gemacht habe :
Neue Kraftstoffpumpe
Neuer Kraftstofffilter
Neuer Luftfilter
Neuer O2 Sensor
Aber leider den Fehler habe ich immer noch.
Könnt ihr mal mir in dieser Situation helfen ?
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ist es ein Automatik und er ruckelt und vibriert nur bei eingelegte Fahrstufe und getretener Bremse?
Ah, E220
Wie wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?
bei eingelegter Fahrstufe und getretener Bremse hat meiner auch geruckelt und wollte losfahren habe eine weile lang an jeder roten Ampel auf N geschalten dann war das Standgas OK
erst hatte ich die Drosselklappe im Verdacht und habe mich nach einer neuen umgeschaut
eines Abends habe ich mal wieder unter die Motorhaube geschaut und habe einfach mal den Schlauch von dem Regenerierventil abgezogen und das Röhrchen zugehalten und siehe da das Ruckeln war weg, seit dem ist ein Stopfen drin
Klar, wenn der Motor Nebenluft zieht, sägt der Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe und will den Wagen vorantreiben.
Sägen ist für mich aber was anderes als Ruckeln. Ruckeln fühlt sich, für mich, an als wenn nicht alle Zylinder mitlaufen.
Das mag aber jeder anders sehen.