ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 350 CDI Auspuff Lauter machen, neues Endstück !

W204 350 CDI Auspuff Lauter machen, neues Endstück !

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 11:42

Moin,

ich habe mal gesucht aber noch kein thema dazu gefunden.

Ich will hier jetzt keinen Streit zwischen den Diesel und Benzin fahrern ausbrechen lassen, also BITTE BITTE keine Kommentare : Kauf dir halt nen Benziner wenn du Sound willst. Hatte das zu genüge mit meinem Porsche Cayenne Diesel.

 

Ich möchte den original Auspuff von meinem C350 CDI aufmachen lassen und dann dort das Rohr durchgängig machen lassen, also das die Dämmwolle nicht mehr zum Einsatz kommt.

Bringt das viel Sound ? Bzw. frisst das an der Leistung ? Oder wo muss ich ran gehen um mehr Sound zu bekommen.

 

Zweitens würde ich gerne die beiden Endstücke entfernen lassen uns neue Endstücke dran setzen lassen.... wo bekommt man das am besten her ? Gibt es da einen guten Shop für ?

Danke für die Antworten im vorrauss.

Beste Antwort im Thema

Sag mal, bist Du eigentlich "echt"?

Anders gefragt, ist das ein ernst gemeintes Anliegen?

Wenn Du Lärm willst, dann verschone wenigstens Deine Mitmenschen davor.

Steck Deinen Kopf doch einfach in eine Metalltonne und lass jemanden von außen 1 Stunde kräftig mit einem Holzstück draufkloppen. Möglicherweise ist Dir das laut genug!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Hmmm da du einen 350 hast müsste einen Sport endtopf reichen aber natürlich zahlste AB 500euro aufwertz. Wenn du Qualitet willt muss du viel zahlen. :-) aber nicht die Dämwolle lehren dan hörrt sich deiner an wie ein 60er holzofen. Schau mal unter Tuning katalog...

 

Mfg Benz

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 12:33

60er Holzofen ? wie meinst du das ? Hört sich nicht gut an ? Also Rohre in die Endschalldämpfer schweissen...

 

P.s. Weiss einer ob es irgendwo die Optik vom E63 AMG endtopf gibt ? Also als Exhaust TIP.

Kontaktiere einfach http://www.eisenmann-sportauspuff.de

Die werden dir schon einen ordentlichen Auspuffsound auch beim Diesel verschaffen :-)

Sind zwar nicht billig, dafür klingt's danach aber gut und es ist legal.

am 4. Februar 2011 um 10:55

Diesel und Sound?

Gibt's nicht. Ähnlich wie Bielefeld ... :)

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Diesel und Sound?

Gibt's nicht. Ähnlich wie Bielefeld ... :)

Dafür gibt's die Auspufforgel Pope.

Die leistungssteigernde Auspufforgel aus Edelstahl.

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 12:30

Ach ich wusste es doch :-)

Naja noch verträglich.

Du gehörst zu den Bedauerswerten - noch mehr Lärm, echt Beschissen. 

am 4. Februar 2011 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von alwoody

Ach ich wusste es doch :-)

Naja noch verträglich.

Würd ich auch sagen ;)

am 4. Februar 2011 um 20:26

Mit Rohr rein schweißen ist alles Pfusch. Kauf Dir eine individuelle Anlage oder ESD, wie oben geschrieben von Eisenmann oder siehe hier:

Link 1

Link 2

;)

am 4. Februar 2011 um 20:30

ich würde dir die von piecha empfehlen..hab ich auch drauf,leider besitze ich nur einen 4zylinder,aber die hört sich gut an und die optik ist wirklich hammer zu einem völlig akzeptablen preis ;)

am 5. Februar 2011 um 9:35

moin moin

bitte keinen murks an so eienm auto.

du kannst bei brabus einen sportauspuff kaufen, mit vier endrohre. sieht super aus und klingt auch so.

ich habe bie brabus fuer mein benz alufelgen gekauft. auto sieht toll aus und ist von der potik sehr dezent. bilder von meinem benz kommen spaeter.

 

gruss

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von alwoody

Moin,

ich habe mal gesucht aber noch kein thema dazu gefunden.

Ich will hier jetzt keinen Streit zwischen den Diesel und Benzin fahrern ausbrechen lassen, also BITTE BITTE keine Kommentare : Kauf dir halt nen Benziner wenn du Sound willst. Hatte das zu genüge mit meinem Porsche Cayenne Diesel.

 

Ich möchte den original Auspuff von meinem C350 CDI aufmachen lassen und dann dort das Rohr durchgängig machen lassen, also das die Dämmwolle nicht mehr zum Einsatz kommt.

Bringt das viel Sound ? Bzw. frisst das an der Leistung ? Oder wo muss ich ran gehen um mehr Sound zu bekommen.

 

Zweitens würde ich gerne die beiden Endstücke entfernen lassen uns neue Endstücke dran setzen lassen.... wo bekommt man das am besten her ? Gibt es da einen guten Shop für ?

Danke für die Antworten im vorrauss.

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 11:02

Ich habe jetzt die möglichkeit eine C63 Anlage zu kaufen... aber ist die bei meinem Diesel nicht genau so leise ??

Wie viel bewirkt der Mittelschalldämpfer und die Enschalldämpfer ?? Wenn ich beiden nur durch Rohre ersetze, hat es dann nicht die maximale Lautstärke ?? Oder hört sich das blöd an ?

Was passiert überhaupt im Mittelschalldämpfer ? Einfach nur zur Schalldämpfung ?

am 23. Februar 2011 um 11:43

Du hast einen 8-Zylinder Diesel??? :D:D:D

Anyway, selbst wenn es Dir gelänge eine F1-Anlage unter den Trecker zu schrauben, würde es klingen wie ein Diesel eben klingt: Sch***** ;)

Sag mal, bist Du eigentlich "echt"?

Anders gefragt, ist das ein ernst gemeintes Anliegen?

Wenn Du Lärm willst, dann verschone wenigstens Deine Mitmenschen davor.

Steck Deinen Kopf doch einfach in eine Metalltonne und lass jemanden von außen 1 Stunde kräftig mit einem Holzstück draufkloppen. Möglicherweise ist Dir das laut genug!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 350 CDI Auspuff Lauter machen, neues Endstück !