ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Währt Ihr Traurig wenn Ihr euch von eurem Auto Trennen müsstet???

Währt Ihr Traurig wenn Ihr euch von eurem Auto Trennen müsstet???

Themenstarteram 25. September 2006 um 12:51

Mahlzeit Gemeinde,

Und zwar wollte Ich einfach mal von euch wissen, ob Ihr traurig währt wenn Ihr euch von eurem Auto trennen müsstet.Denn Viele sehen ja in Ihrem Auto einen Freund und wiederrum andere sehen darin nur einen Gebrauchs gegenstand der Sie von A --> B bringen soll.

Also Ich war bis jetzt bei jedem Auto Traurig, von dem Ich mich getrennt habe.

Da mann ja auch Sehr Viel Zeit mit bzw. Im Auto Verbringt etc... also man kann es wirklich so sagen, das dass Auto mein Freund ist und ein großes Hobby ;)

Und Ich stell mir jedes mal die Frage wie es meinen Alten Autos gerade so geht und wo die sich rum treiben....

Aber sobald Ich mit dem Neuen Wägelchen fuhr, vergisst man schnell das alte. Nur manchmal Erinnert man sich halt daran, so ist es bei mir :)

Wie sieht es bei euch aus???

Würde mich mal Interessieren...

Gruß Ricky

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich habe noch nie einem Auto hinterhergetrauert. Es gibt Fahrzeuge an die ich mich besser erinnere, an andere weniger gut.

Für mich ist ein Auto dann schon doch eher ein Nutzgegenstand.

Dem einzigen Wagen dem ich ein wenige nachgeträumt habe, war mein alter 325e - weil es ein solches Modell nicht mehr gab.

Re: Währt Ihr Traurig wenn Ihr euch von eurem Auto Trennen müsstet???

 

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Mahlzeit Gemeinde,

Und zwar wollte Ich einfach mal von euch wissen, ob Ihr traurig währt wenn Ihr euch von eurem Auto trennen müsstet.Denn Viele sehen ja in Ihrem Auto einen Freund und wiederrum andere sehen darin nur einen Gebrauchs gegenstand der Sie von A --> B bringen soll.

Also Ich war bis jetzt bei jedem Auto Traurig, von dem Ich mich getrennt habe.

Da mann ja auch Sehr Viel Zeit mit bzw. Im Auto Verbringt etc... also man kann es wirklich so sagen, das dass Auto mein Freund ist und ein großes Hobby ;)

Und Ich stell mir jedes mal die Frage wie es meinen Alten Autos gerade so geht und wo die sich rum treiben....

Aber sobald Ich mit dem Neuen Wägelchen fuhr, vergisst man schnell das alte. Nur manchmal Erinnert man sich halt daran, so ist es bei mir :)

Wie sieht es bei euch aus???

Würde mich mal Interessieren...

Gruß Ricky

Ich würde nur zu gern wissen wieviele KM meine alten breits drauf haben, falls sie noch existieren.. :D

Also ich konnte mich wunderbar von meinem 3er verabschieden...

Für eine besondere Frau, würde ich meinen jetzigen 5er gegen ein kleineres eintauschen! hätte ich überhaupt kein Problem...

Es ist doch nur ein Fortbewegungsmittel! auch wenn man viel zeit und geld reingesteckt hat sollte man ein auto nie einer Person vorziehen!

 

;-)

ICh werd mich ab Dezember von meinem M5 trennen, weil es dann einen Firmenwagen gibt. Das wird schon hart! Ich werde dem Wagen sicher nachtrauern, da es in Zukunft bestimmt viele Sitautionen gibt bei denen ich mit dem M5 einfach (schön im 6ten bleibend) überholt hätte. Oder einfach mal einen kleinen Zwischensprint einlegen und und und...

Gruß

zweter

am 25. September 2006 um 14:38

Ich bin traurig das ich mir meinen BMW ueberhaupt erst zugelegt habe. Fuerchterlich anfälliges Auto. Ständig mault er mit mir rum das ihm irgendwelcher Elektronik-Schnickschnack nicht richtig funktioniert. Ewiges ABS- und ASR- Geeier, kaputte radlager nach nur 150.000 km, knarzen von der Hinterachse, gerissene Motorhauben-Bowdenzuege, plötzlicher Instrumententod, kaputte Klimaanlage, Kuehlwasserverlust, kaputter Kurbelwellensensor usw. usf.

Ich hatte vorher einen Audi 100 von 1992. Einziger Elektronik-Schnickschnack war ein ABS. Ich bin traurig das ich mich von dem getrennt habe. Das war ein treuer Begleiter. Alles was mich an dem bekuemmert hat war ein defektes Thermostat.

Ich wäre froh wenn ich meinen BMW loswerden könnte aber die Intervalle zwischen zwei Defekten sind immer zu kurz um ihn zu verkaufen. Fuerchterliches Auto!

Viele Gruesse aus Schweden!

Zitat:

Original geschrieben von Schwedenwimmy

Ich bin traurig das ich mir meinen BMW ueberhaupt erst zugelegt habe. Fuerchterlich anfälliges Auto. Ständig mault er mit mir rum das ihm irgendwelcher Elektronik-Schnickschnack nicht richtig funktioniert. Ewiges ABS- und ASR- Geeier, kaputte radlager nach nur 150.000 km, knarzen von der Hinterachse, gerissene Motorhauben-Bowdenzuege, plötzlicher Instrumententod, kaputte Klimaanlage, Kuehlwasserverlust, kaputter Kurbelwellensensor usw. usf.

Ich hatte vorher einen Audi 100 von 1992. Einziger Elektronik-Schnickschnack war ein ABS. Ich bin traurig das ich mich von dem getrennt habe. Das war ein treuer Begleiter. Alles was mich an dem bekuemmert hat war ein defektes Thermostat.

Ich wäre froh wenn ich meinen BMW loswerden könnte aber die Intervalle zwischen zwei Defekten sind immer zu kurz um ihn zu verkaufen. Fuerchterliches Auto!

Viele Gruesse aus Schweden!

Tut mir echt leid für Dich. Hättest beim Kauf besser jemanden mitgenommen, der sich mit Autos auskennt. Mir würde es das Herz brechen, wenn ich mich von meinem 530i trennen müsste. Ich habe noch nie so ein zuverlässiges Auto gefahren.

also ich würde meinem kleinen auch nachtrauern wenn er weg wäre - meistens regt er mich nur an der tanke auf - denke immer er hat ein loch im tank, der gute !!!

hallo,

also mir tut es immer noch weh dass ich mein alten 3er abgegeben habe, vorallem wenn ich die bilder und so sehe...

fahre jetzt ein 5er, würde ihn auch ungern abgeben, aber ich hab mich irgendwie bei meinem verkauften e36 wohler gefühlt, vielleicht weil es mein erster bmw war...

gruss

Ich trauer heut noch meinem Passat nach...

Auto fängt mit Au an und hört mit O auf, egal was Du für eines hast! BMW ist auch nicht der bringer, die einen sagen so und die anderen sagen so! Ich kaufe jedenfalls keinen mehr ! 525 d ist das letzte was ich je von BMW gefahren habe ! Ich kaufe mir etwas anderes! Besser ist das

Ich trauer wenn ich ehrlich bin meinem benz nach. War ne C klasse aus dem jahre 98 (c230 Kompressor), hatte einen unfall danach auf nen 530dA umgestiegen.

Die C klasse ging schon sehr gut, war halt leichter und etwas mehr PS. Der Benziner war schon gut Spritzig. Naja hat auch dementsprechend gut was Verbraucht.

Mein erstes Auto war ein Golf II den ich nach 16 Jahren Familienzugehörigkeit (2,5 Jahre war es mein Auto, davor fuhr es mein Vater; gakauft als Neuwagen 1987) verkaufen musste. Da sind mir sogar ein paar Tränen gekommen, schließlich wurde ich fast in dem Auto gezeugt.

Das folgende Auto hatte ich nur 7 Monate, da fiel der Abschied nicht allzu schwer.

Mein Jetziger hat mich in den 2 Jahren schon über 30tkm treu durch die Gegend geschippert, ich glaub da würde ein Abschied auch sehr schwer fallen.

Für mich ist (m)ein Auto deutlich mehr als nur ein Nutzgegenstand, für mich hat mein Auto schon eine Art Seele. Das muss aber niemand kapieren, es reicht wenn ich es tu :p

MfG Y

Ich kapier das sehr wohl :)

Dazu eine kleine Anektode :)

Immer wenn ich zu Hause aussteige, geb ich meinen kleinen einen Klapps auf dem Kofferraum.

Als ich vor einigen Wochen mit einem Kumpel nach einer Feier heimkam und mein Auto auf den Parkplatz stellte reichte er mir seine Hand (zum Abschied) aber ich bin an ihn vorbeigelaufen und hab erst mal den obligatorischen Klapps auf dem Kofferraum gemacht bevor ich mich verabschiedete...:D Er hat dann nur mit dem Kopf geschüttelt obwohl er selber ein Autofan ist....wie gesagt, muss niemand kapieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Währt Ihr Traurig wenn Ihr euch von eurem Auto Trennen müsstet???