ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet Ihr davon hier?

was haltet Ihr davon hier?

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 9:30

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der Wagen hat ne wirklich hammer Ausstattung...

Wieviel würdet Ihr dafür noch bezahlen? Ist immerhin schon ein 92er.

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 25. Mai 2005 um 9:37

sieht klasse aus!!!

aber 6500 € würde ich schon nicht mehr ausgeben, ist immerhin nen 92er und hat schon nen paar km auf der uhr...

am 25. Mai 2005 um 9:38

hm wären mir shcon zu vieler km und der preis ist schon zu hoch. müßte auch nen m40 motor sein?

am 25. Mai 2005 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm wären mir shcon zu vieler km und der preis ist schon zu hoch. müßte auch nen m40 motor sein?

es isn 6 zyli!!!

und dementsprechend n m50!! ;)

am 25. Mai 2005 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm wären mir shcon zu vieler km und der preis ist schon zu hoch. müßte auch nen m40 motor sein?

m50 ;) ich würd den net mehr nehmen.. hat zwar gut an ausstattung aber ich weis net...

am 25. Mai 2005 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

es isn 6 zyli!!!

und dementsprechend n m50!! ;)

acj so :D na trotzdem net, finde sieht irgendwie verheizt aus, okay, kann noch über 200 000 km halten aber trotzdem nit :D

am 25. Mai 2005 um 10:30

hmm naja motor hat scharfe nockenwelle und 210 ps. der besitzer wird den mit sicherheit auch gut getreten haben und dann die fast 170 tkm. ne lieber nich

am 25. Mai 2005 um 11:36

Naja, Vorurteile hin oder her.

ein umgebautes Auto muss nicht gleich darauf schließen, dass der Besitzer ihn getreten hat.

Meist gehen solche Besitzer besser mit ihrem Besitz um, als diverse andere, die denken: Ach es ist nur ein Auto!

Er hat es mit Sicherheit gut gepflegt in der Zeit, in der er es gefahren ist.

Dann kommt noch hinzu:

Was ist an dem M50 Motor auszusetzen? Gut, wenn er keine Vanos hat, ist das natürlich ein Minuspunkt, aber wenn doch. Warum soll der so schlecht sein?

Jetzt kommt nicht mit dem Grund: weil er schon veraltet ist. Denn ein Ferrari von 83 oder 85 würde euch sicher auch gefallen. Und dieser ist ebenso veraltet!

...

 

Schließe mich der Meinung von Rs125-Killer an!

Finde der Wagen ist mal optisch echt super gelungen! Hammerteil wirklich!

Und es muss nicht sein, dass solche Wagen immer nur verheitz werden! Würdem mir viele Leute wahrscheinlich auch nicht glauben, aber ich pass schon schwer auf mein Baby auf und verheize mir das Teil ja auch nicht obwohls machbar ist!

... Finde den Wagen wirklich klasse, vor allem die Felgen und die schönen M3 Sitze auf die ich echt neidisch bin! Suche solche Ledersitze auch öfter und da muss man nen heiden Geld für bezahlen!

LG lars

am 25. Mai 2005 um 12:00

wer das auto fährt, der tritt es auch, warum holt man sich denn sonst eins mit mehr leistung? :D also nen feraratzi mit nem e36 zu vergleichen grenzt shcon an blasphemie ;)

am 25. Mai 2005 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wer das auto fährt, der tritt es auch, warum holt man sich denn sonst eins mit mehr leistung? :D also nen feraratzi mit nem e36 zu vergleichen grenzt shcon an blasphemie ;)

was soll das denn??

also is mein auto auch verheizt odda was??

und der vom kurzen auch??

so ein schwachsinn!!

sicher geben wir mal gas, abba nur wenna schön warmgefahren is und auch nur sehr selten und das is ja dann wohl nich verheizt!!

im alltag fahre ich unter 2000 touren!

und das schaffst du sicher nich!!!

also wär deiner dann mehr verheizt als andere!!!

also, zügelt mal bitte eure aussagen etwas!!

am 25. Mai 2005 um 12:19

nö :D

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Dann kommt noch hinzu:

Was ist an dem M50 Motor auszusetzen? Gut, wenn er keine Vanos hat, ist das natürlich ein Minuspunkt, aber wenn doch. Warum soll der so schlecht sein?

du musst wissen, ein zwei User haben gesagt das der M50 Motor nicht gut ist und jetzt labern es alle

nach ohne nen Peil davon zu haben ..... ist hier leider immer so !

am 25. Mai 2005 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

du musst wissen, ein zwei User haben gesagt das der M50 Motor nicht gut ist und jetzt labern es alle

nach ohne nen Peil davon zu haben ..... ist hier leider immer so !

naja, ich sag mal so, meiner is so grottenschlecht, ich trau mich schon kaum noch aufde straße!! :D;):D

am 25. Mai 2005 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

naja, ich sag mal so, meiner is so grottenschlecht, ich trau mich schon kaum noch aufde straße!! :D;):D

sach nicht sowas ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet Ihr davon hier?