ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr Davon

Was haltet ihr Davon

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 10:44

Habe vor mir diesen MP3-CD-Tuner zu kaufen der ist von Sony CDX -850HP hat den von euch selber jemand oder weiß einer ob der gut ist

Sony CDX-M850MP

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wolltest du ihn im Laden kaufen oder im Internet?

Ansonsten würd ich das Ding auf jeden Fall vorher mal mit ner MP3-CD testen. Hatte bis vor ein paar Monaten ein Blaupunkt Los Angeles mit MP3. Das war ne Katastrophe. Das hat bestimmt 4 oder 5 Sekunden zum laden von jedem Titel gebraucht. Das kann bei 200 Titeln schon verdammt nervig sein, wenn du immer ne Ewigkeit warten musst. Wenn man dann keine Liste hat, welcher Titel auf welchem Platz war, kann das schon ziemlich ärgern. Ist nix mit mal eben die Titel durchklicken, wenn man ein Lied sucht.

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 10:51

habe vor mir das im Media-Markt zu kafen den da habe ich es am Samstag gesehen. aber danke für diesen tipp das werde ich vorher mal probieren denn ich will schon was gescheites für 349Euro

Hi, das selbe nervige warten zwischen den Titeln hat auch mein Pioneer und das etwas bessere Pioneer eines Freundes, also auch da Vorsicht. Bei Alpine allerdings haben sie das im Griff, hab das ebenfalls getestet und der Titelsprung dauert nicht länger als bei normalen CD´s

Wär vieleicht ne Alternative.

Gruß

Mein Clarion ist auch normal schnell. titel sofort und ordner ca. 2-3 sekunden.

Gruss

Was haltet ihr von diesem RADIO ???

Steht in der Autohifi Testliste in der Spitzenklasse und kostet NEU 230 Euro.

Hat jemand von euch damit Erfahrun?

greetz

Und watt sagt Ihr hierzu???

Akira

Alpine baut immer noch die besten aber leider auch die hässlichsten Radios.

Ich denke mir immer die Radios von Alpine sind keine Radios sondern Bedienelemente von Raumschiffen

dann habt Ihr aber noch nicht mein Kenwood gesehen :D

Das ist Enterprise!!

Hat mein Blaupunkt auch Daytona MP53, diese langen Zeiten zwischen titeln .. nervt. Aber von Design in der Preisklasse wo ich haben wollte das einzig anschaubare.

am 15. Dezember 2003 um 16:17

hab mir das JVC-S891R gekauft vor 3 wochen ,bin sehr zufrieden auch mit dem preis!!Mp3 laufen super ab also beim springen sehr schnell!Wie normale cd!!

@ cocooncrew

 

Bin im Besitz des kleinen Bruders, JVC KD-SH55RB. Sieht fast identisch aus nur das meins Black ist (daher "RB" und nicht "R"). Ein Traumhaftes Gerät. In schwarz besonders dezent und passt daher in fast jedes Auto. Die Motorbetriebene Front zum Auswurf der CD - ein Genuss. Du hast ne Menge Einstellmöglichkeiten im Klangbereich (bei dem 99 sinds bestimmt noch mehr als bei meinem "Kleinen"). Nachteile sind mir bisher eigentlich nur 2 aufgefallen, und ich nehms da sehr genau ;-)

Beim Ausschalten des Gerätes stört mich das man den Source-Knopf ca. 2 Sec halten muß um das Gerät auszuschalten, vorrausgesetzt Du willst es nicht einfach durch Abziehen des Zündschlüssels aus machen. Und es gibt keinen direkten Knopf zur Wahl zwischen CD Player und Radio. Das heißt Du mußt mit der Source-Taste arbeiten und alle Quellen durchschalten. (Du willst von CD zuück zum Radio --> einmal drücken "externe Anschluß", zweitesmal drücken "MW", drittesmal drücken "Radio".) Wenn man sich dran gewöhnt hat, drückt man den Source-Knopp einfach dreimal schnell hintereinander und gut is. Außerdem treten diese "Probleme" bei Benutzung der Fernbedienung gar nicht auf.

Ich hab ein Clarion RMP 838 und bin voll zufrienden mit dem Gerät.

Das Design stimmt ( nicht zu viele Knöpfe und auch schön

übersichtlich ), der Titelsprung klappt wunderbar, dauert nicht länger als bei CD-Spieler zu Hause.

Und super Klang hat es auch noch. Aber das tollste ist man kann aus 768 Farbtönen wählen und so genau den Farbton von der restlichen BMW Beleuchtung bekommen.

Gruss

Marco ;)

Hm, diese "modischen" Radios gefallen mir irgendwie alle nicht. Die sind doch meistens sehr bunt und auffällig. In meinen Augen eher eine Entwertung als eine Aufwertung des Innenraums.

Technisch ist es zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber optisch bleibt mein Blaupunkt mein Favorit. Schwarzes Gehäuse, rotes Display, fertig. Quasi unsichtbar im BMW-Cockpit. :-)

(Habe kein Bild, daher eBay-Link)

Blaupunkt Kiel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr Davon