ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von dem Radio?

Was haltet ihr von dem Radio?

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 12:59

Hab bei ebay folgendes Radio gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was haltet ihr davon. Die Prodiktbeschreibung verspricht einem ja geradezu eines der besten Radios der Welt.... Ist es wirklich einigermaßen gut? Oder wäre es besser auf ein Markenradio von Kenwwod oder so zu setzen ?

Danke schon mal für alle Antworten.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 6. Mai 2004 um 13:08

Ich kann dir nur empfehlen ein Markenradio zu nehmen...

am 6. Mai 2004 um 13:12

ich weiss ja nich aber ich würd mir kein noname radio

keufen dass mit den ÜBER-WATT zeug is au totaler schmarrn und sagt nix aus. dass is bestimmt nich

besser als die aldi radios.

mein rat hol dirn marken radio sony kennwood oder so

glaub da findst au ab 100 euro scho mp3 fähige.

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 13:12

ja, klar, besser ist es immer auf ein Markenradio zu setzen. Aber dieses Radio wird auf der Seite von www.plu2.de (dem Hersteller) für 368 € angeboten. Also nichts billiges, höchstens das wäre ein Trick um vorzutäuschen, dass das ein teures Radio wäre.

Meine Frage ist aber, ob es eine gute Alternative zu einem Markenradio ist...wenn bei diesem nämlich die Klangqualität etc. gleich ist wie bei einem von Kenwood oder ähnlichem, wieso denn dann nicht?

am 6. Mai 2004 um 13:19

kann dir sagen was ich davon halt... abstand :)

ne mal im ernst leg noch paar euro drauf und kauf dir was gescheites da wirst du sehr wahrscheinlich auf dauer mehr von haben.

Hallo,

Die Billig MP 3 Player wurden mit "Nicht Empfehlenswert" getestet...

Wenn du einen Gute und günstige MP3 Radio

haben möchtest, kann ich dir den von

Blaupunkt Empfehlen.

"Daytone MP 53 "

Da hast du wenigsten was von...

Das mit dem Hohenpreis kann wie du bereits gesagt hast, ein Trick sein...

Ciao

am 6. Mai 2004 um 13:23

es kann einfach nicht gleichwertig sein gegenüber einem kenwood, pioneer, clarion oder sonstwas. irgendwie muss das ding ja so billig werden und das wird entweder an den bauteilen gespart oder bei der verarbeitung oder beides :)

klar bezahlt man bei markenradios auch bissel den namen aber dennoch ist ein unterschied da. sonst würde ja jeder die billig teile kaufen :)

meine freundin hat z.B nen medion cd mp3 radio das springt bei fast jeder größeren bodenwelle und ist nich so toll verarbeitet

lass die finger von den radios...

hatte 2 red star radios und die waren innerhalb von nem halben jahr kaputt..

hab nun nen pannasonic mit MP3/WMA und navi

Das Radio kannste knicken, das es so geil angepriesen sind ist einfach nur ne Verkaufsmasche.Ich habe glaube ich schon gutes Radio, musste allerdings auch 800 euronen dafür lassen.

MFG Pete

Empfele Dir ein JVC MP3 Radio:D Aber bitte nicht so ein billig Schrott! Mag ja im ersten Moment verlockent sein,aber ist halt keine Qualität auf Dauer :p

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Empfele Dir ein JVC MP3 Radio:D Aber bitte nicht so ein billig Schrott! Mag ja im ersten Moment verlockent sein,aber ist halt keine Qualität auf Dauer :p

Hol Dir das JVC KS-SH 99R. Habe das verbaut und bin mehr als zufrieden.

Super Ausstattung, tolle Verarbeitung, günstiger Preis 269 Euro bei ACR.

Das ist garantiert kein Schrott und hat etliche Preis gewonnen u.a. EU Design Preis.

Der Equalizer ist auch der Hammer und es hat auch ein 4 V Output :)

Habe hier ein Bild vom JVC zwar bescheidene Qualität, aber dann kannst Du Dir mal vorstellen wie es aussieht.

Beim nächsten Mal mache ich es auch an damit man das DOT MATRIX Display sieht. Versprochen :D

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 14:39

Welche JVC oder Blaupunkt Radios habt ihr dann ?

Vielleicht mit Preisangabe wenn ihrs noch im Kopf habt ...

Zitat:

Original geschrieben von Stephan1985

Welche JVC oder Blaupunkt Radios habt ihr dann ?

Vielleicht mit Preisangabe wenn ihrs noch im Kopf habt ...

guckst Du oben :)

Ich hab ein Sony CDX MP70. Hat damals 650,- EUR gekostet, ist jedoch ein geiles Teil. Hatte zuerst auch ein billigteil, der Unterschied ist einfach phänomenal.

Kauf dir was gscheid´s und investier a bisserl a geld. Du fährst ja auch kein Hundai oder so. Qualität kostet Geld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von dem Radio?