ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weihnachtsgeschenk für die Dicke :)

Weihnachtsgeschenk für die Dicke :)

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 16:17

Tach, Bande -

nun mein Mann und ich sich nichts schenken, dachte ich mir, dass wenigstens meine Dicke was bekommen soll - das Ergebnis ist dann im Anhang einzusehen.

Ich bin sicher, es wird ihr gefallen :p

Stellt Euch vor, ich renne seit Wochen nach ner PS2 rum, heute habe ich eine der wahrscheinlich letzten in Deutschland ergattert .... *puuuuh*

Habt Ihr schon alles zusammen? Bekommt Euer Wägelchen auch was?

Liebe und vorweihnachtliche Grüße an alle von

Verena

(nicht auf dem Bild, aber auf dem Gabentisch dabei: die Aluverkleidung für die Handbremse)

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo Verena,

nette Hartge-Teile, gefallen mir gut!

Ich habe meinem schon vor einigen Wochen ein großes Geschenk gemacht :D - nämlich eine Standheizung. Und ich muß sagen: WIR haben beide täglich was davon :D

Gruß,

Marko

... und ich hatte gedacht die weissen Blinkerrückleuchten wären nun dran gewesen ;) aber das Alutuning ist auch hübsch :)

hallo verena

die alu pedalen sind ok, doch der schaltknauf wäre mir zu "kalt"....:)

"Bekommt Euer Wägelchen auch was?"

meiner hat schon neue schuhe bekommen vor einem monat!!!

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 16:25

Hi, zusammen -

ja, Thorsten ... ich weiß ... aber ich bin eine von nicht Wenigen, die sich beharrlich weigern, weiß auf Silber zu basteln ... der orangene Farbtupfer wirkt ausgerechnet bei Titansilber Kontrast fördernd - bei allen anderen Farbnuancen gefallen mir die weißen auch besser ... das nächste Jahr ist ja noch lang, gib die Hoffnung nicht auf :) Project Zeddy is not closed yet ... *gg*

@ 330igercoupe: Du hast nicht ganz unrecht, aber meine Dicke ist innen eh schon damenhaft unterkühlt - meine Innenbeleuchtung ist blau, und da sieht das Alu echt geil aus.

Alles Liebe, Verena

... und mein Wägelchen hat es bei mir einfach nur gut:

  • er darf des nächtens in einer Garage stehen, da kann ihm kein böser Mensch eine Wunde schlagen
  • er wird wöchentlich liebevoll mit Waschlappen liebkost und gestreichelt
  • er hat auch eine Standheizung, damit sein Motor nicht im zu kalten Zustand schwere arbeit verrichten muss
  • und zu guter letzt hat er nen netten Fahrer <puh riecht das hier auf einmal>

Was will so ein Auto noch mehr? :)

Beste Grüße

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 16:28

Keine Einwände, Euer Ehren :)

Nur, mein Baby is ja ein Weib, der reicht eine weibliche Fahrerin nun mal nicht :p

Alles Liebe, Verena

das sind aber schöne hartge teile;)

Toll die Teile, man schade das ich nicht dein Auto sein kann *gg* :-)

Mein kleiner hat letzte Woche eine Heckscheibenblende bekommen.

Gruss

Tim

am 21. Dezember 2004 um 17:38

och ja, neue schweller, Halbschalensportledersitze, m3 seitenleisten und e46m3 Spiegel. und das kommt alles hoffentlich noch diese woche an ;)

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 18:12

@ Tim: Du bist aber jederzeit und gern mal zu einer sportiven Fahrt eingeladen. :)

@ Gr33nAcid: Booooaaaah, super! Dein Auto hat ein wirklich tolles Weihnachten. Freut mich für Dich, und vergiss mir die Bilder nicht. :)

Ich bin überrascht, wie viele letztlich (wenn auch indirekt) an Ihr "Baby" denken.

Es grüßt Euch wie immer die Verena

(PS: Im Frühjahr gibt´s aus gleichem Hause 19 Zöller :p )

@ verena, das halt ich jetzt einfach mal so fest :) Wenn wir uns dann doch mal treffen komme ich gerne darauf zurück :)

Gruss

Tim

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 18:16

Geritzt und eingetütet :)

Liebe Grüße, Verena

Mein alter Bub (siehe Sig.) bekommt zu Weihnachten das Beste überhaupt: Eine warme Garage, die das Streusalz fernhält, und wenn er denn doch mal raus muß (soll), wird gleich danach die Salzerei abgewaschen.

So hält er noch mal 17 Jahre (hoff ich)

vorweihnachtliche Grüße,

Sven

am 21. Dezember 2004 um 18:28

Aaalso,

meiner hat

- einen Schluck gutes Motoröl,

- eine Tankfüllung V-Power Diesel (incl. Gutschein/Versprechen für zwei weitere Füllungen)

- und neue Stützlager vom Freundlichen ...

bekommen.

Eigentlich wollte ich ihm noch ein Wellness-Urlaub gönnen, aber mein schwarzes Baby passt in keine Sauna und auch nicht auf einen Massagetisch ;-)

Ansonsten darf er sich über die Feiertabe weitestgehend in der Garage erholen - obwohl es mir schwer fällt, nicht einfach mal ne Runde zu drehen.

Grüße,

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weihnachtsgeschenk für die Dicke :)