ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. welcher hersteller für sportauspuff

welcher hersteller für sportauspuff

Themenstarteram 8. März 2009 um 20:24

hallo an alle,kann mir jemand sagen welcher hersteller ne gute qualität bei sportauspuffen liefert?

wie denk ihr über Remus und Supersprint? oder andere hersteller wo das preis leistungverhältnis stimmt

 

vielen dank schon mal im vorraus

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 8. März 2009 um 21:05

Hallo,

kommt ganz drauf an was man haben will! Gruppe A oder Seriendurchmesser?

Remus ist auf jeden Fall ein guter Name und die Quali. stimmt auch!

Supersprint ist auch ganz gut, baut aber nur Gruppe A glaub ich!

DSS kann ich auch empfehlen, weiss aber nicht ob es die noch gibt. Bauen Gruppe A Anlagen. Werden aber SEHR laut und sind sehr dumpf im Klang. Wenn laut umd dumpf,dann die!

Eisenmann, Bastuck und Hartmann sind auch sehr gut. Kosten aber auch ordentlich Geld!

Öttinger ... die verbauen Remus

am 9. März 2009 um 11:08

Ich hab noch nen neuen Sebring Auspuff (Endschalldämpfer) zu verkaufen! - 300,-€ inkl. Versand

mit ABE für ADR, ADP, 1Z, AEB, ABC und AAH

Der ist eigentlich von ABT aber die lassen die auch blos bei Sebring produzieren. Endrohre sind 2x76mm gerade und steht ABT drauf.

Bei Interesse PN

Themenstarteram 10. März 2009 um 20:19

hallo an alle,vielen dank für eure antworten.auch an dich danke,Karzi.

mein problem ist das ich nen quattro hab und gibts nur remus mit 430euro und supersprint mit 520euro,warum auch immer.

an Karzi: ist der endschalldämpfer für nen quattro????

Bei meinem hat der Öttinger ESD (siehe Bild) 160 Euro gekostet, ist ein 1,9 TDI. Weiß nicht ob es da solche gravierenten Unterschiede bei den Preisen geben kann.

am 11. März 2009 um 9:55

Ähhm was fähste denn für n Auto? 6Zylinder oder 4Zylinder bzw.Turbo?!

Ich kann dir BN empfehlen! 100% Passgenauigkeit und Topsound! Jedoch schöner blubernder Sound kein dumofes gescheppere!

nächsten monat kommt bei mir ne bastuck race anlage drunter....hehe =)

am 11. März 2009 um 14:19

nichts geht über eisemann :)

Themenstarteram 11. März 2009 um 17:42

ich hab nen 1.8Turbo quattro limo.

eisemann hab ich mir ehrlich gesagt auch angesehen,aber gut teuer.

ch war selbst ehrlich gesagt geschockt als ich die preise hörte.mein voriges auto war auch ein 1.8T aber frontantrieb und da kostete der endschalldämpfer von remus 300euro ber beim quattro fange ich bei über 400 euro an,warum auch immer,kann das sein dass der auspuff für nen quattro teurer ist als für nen fronttriebler???????

am 11. März 2009 um 18:15

vll weil sie unten vom krümmer bis zum ende anders verlegt werden wie beim frontler denk ich mal :confused:

am 18. Mai 2009 um 9:53

Hallo,

ich hab einen Audi A4 Avant Bj 99 und würde gern wissen, welchen Sportauspuff ihr für einen Diesel empfehlen würdet (evtl mit Link). Ich hätte nichts gegen einen lauten dumpfen Ton beim Auspuff :)

Danke schonmal

Gruß

am 18. Mai 2009 um 10:10

ich kann bn pipes oder eisenmann empfehlen. beide super sound und spitzen quali. aber halt der preis um die 500€

am 18. Mai 2009 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von BuzzDee_Bln

ich kann bn pipes oder eisenmann empfehlen. beide super sound und spitzen quali. aber halt der preis um die 500€

ah ok danke, kann mir die ja mal anschauen :)

gibt´s auch preislich günstigere mit gutem sound ?

am 18. Mai 2009 um 10:15

tja für deinen diesel kann ich dir nur nen offenen luftfilter empfehlen. kn bietet ne menge auswahl. da bekommste sicher nen guten sound raus. dazu noch ein pop off ventil und du bist der reißer auf der straße ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. welcher hersteller für sportauspuff