ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Wer kann mir Helfen beim V 230 Bauj 97

Wer kann mir Helfen beim V 230 Bauj 97

Themenstarteram 11. März 2010 um 8:01

Hallo

Ich suche schon verzweifelt ein Buch vom V 230 , wie so helfe ich mir selbst, eben ne Reperaturanleitung. Alles was ich gefunden habe ist eine für Motor, Getriebe, Elektrik usw.

Ich suche aber noch eine wo der Innenraum wie das Cockpit und verkleidungen und Fensterheber usw. beschrieben wird. Wer kann mir helfen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Yami59

Zitat:

Original geschrieben von freund67

Schau doch mal hier rein.

Du bekommst im V-Club unheimlich viele Infos. Auch über die ENR

Gruß

freund67

Braucht ihr weitere Mitglieder damit die Kasse wieder aufgebessert wird?

@ TS vlt hilft dieses Buch für deine Bedürfnisse.

Gruß

yami

Das ist absoluter Quatsch was du , @Yami59, da erzählst. Einen ganzen Haufen an Infos bekommst du auch ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Und das ist schon für manch einen ausreichend. Und selbst eine Mitgliedschaft kostet nur 25€ im Jahr. Also mal eben 10 cent teurer als das Buch.

Um nun mal auf das Buch zurück zu kommen , in der Bucht kannste es eventuell noch günstiger bekommen. Dieses ist zwar eine andere Ausgabe aber vielleicht auch ausreichend.

Dann schau doch auch mal hier rein. Das hat nichts mit werben ect. zu tun. Man kann auch auf dieser Art neue Leute kennen lernen, so wie demnächst beim Jahrestreffen in Münsingen

Grüße

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Schau doch mal hier rein.

Du bekommst im V-Club unheimlich viele Infos. Auch über die ENR

Gruß

freund67

am 13. März 2010 um 6:10

hi !

vielleich findest du hier was...

ist pdf aus bulgaria !!!

 

guckst du hier

gruß lutz

was hast du denn im grunde vor?........

Themenstarteram 13. März 2010 um 20:42

ich wollte einfach mal ne anleitung wenn mal was zu bauen ist hinter dem amaturenbrett und so

Zitat:

Original geschrieben von freund67

Schau doch mal hier rein.

Du bekommst im V-Club unheimlich viele Infos. Auch über die ENR

Gruß

freund67

Braucht ihr weitere Mitglieder damit die Kasse wieder aufgebessert wird?

@ TS vlt hilft dieses Buch für deine Bedürfnisse.

Gruß

yami

Zitat:

Original geschrieben von Yami59

Zitat:

Original geschrieben von freund67

Schau doch mal hier rein.

Du bekommst im V-Club unheimlich viele Infos. Auch über die ENR

Gruß

freund67

Braucht ihr weitere Mitglieder damit die Kasse wieder aufgebessert wird?

@ TS vlt hilft dieses Buch für deine Bedürfnisse.

Gruß

yami

Das ist absoluter Quatsch was du , @Yami59, da erzählst. Einen ganzen Haufen an Infos bekommst du auch ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Und das ist schon für manch einen ausreichend. Und selbst eine Mitgliedschaft kostet nur 25€ im Jahr. Also mal eben 10 cent teurer als das Buch.

Um nun mal auf das Buch zurück zu kommen , in der Bucht kannste es eventuell noch günstiger bekommen. Dieses ist zwar eine andere Ausgabe aber vielleicht auch ausreichend.

Dann schau doch auch mal hier rein. Das hat nichts mit werben ect. zu tun. Man kann auch auf dieser Art neue Leute kennen lernen, so wie demnächst beim Jahrestreffen in Münsingen

Grüße

Ich nehme lieber eine Neuauflage die ich mir heute Nachmittag bestellt habe.

Leider habe ich in dem Forum kein Zugriff z.B zur ENR gefunden.

Setzt doch mal den Link zu den Bedürfnissen vom TS hier rein. Aus dem Forum natürlich.

 

"Ich suche aber noch eine wo der Innenraum wie das Cockpit und verkleidungen und Fensterheber usw. beschrieben wird. Wer kann mir helfen."

Für mich ist es Neuland, dass ein Mitglied in einem Forum bezahlen muss. Andere Foren schaffen es auch ohne Beitrag. Auch mit Ausflügen, Treffen, Schrauberbuden, etc.

Entschuldigung nichts für ungut, kommedamitgeradenichtklar

Ich habe zum Glück noch keine Probleme mit dem Auto, habe es ja auch erst zwei Wochen, aber ich gucke lieber schon vorab nach interessanten Berichten.

Gruß

yami

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Yami59

Ich nehme lieber eine Neuauflage die ich mir heute Nachmittag bestellt habe.

Leider habe ich in dem Forum kein Zugriff z.B zur ENR gefunden.

Setzt doch mal den Link zu den Bedürfnissen vom TS hier rein. Aus dem Forum natürlich.

 

"Ich suche aber noch eine wo der Innenraum wie das Cockpit und verkleidungen und Fensterheber usw. beschrieben wird. Wer kann mir helfen."

Für mich ist es Neuland, dass ein Mitglied in einem Forum bezahlen muss. Andere Foren schaffen es auch ohne Beitrag. Auch mit Ausflügen, Treffen, Schrauberbuden, etc.

Entschuldigung nichts für ungut, kommedamitgeradenichtklar

Ich habe zum Glück noch keine Probleme mit dem Auto, habe es ja auch erst zwei Wochen, aber ich gucke lieber schon vorab nach interessanten Berichten.

Gruß

yami

wie wäre es z.B mit diesem Link

Dort bitte auf Umbau des Kompressors in den Innenraum klicken. Natürlich kostenlos.

Alles andere kann sich natürlich jeder selbst erlesen.Sei es in guten Büchern oder diversen Foren...

Super Link.

Diese PDF ist keine Forenseite. Also doch Buch kaufen.

Ich habe zwischenzeitlich deine Kommentare zurückverfolgt. In keinen von denen habe ich echte Hilfe gelesen. Meistens nur Links auf die Forum- Seite, auch z.T. über Umwege.

Bekommst du Provision für jedes neue Mitglied? Oder bist du ein Admin?

Mir gibt das zu Denken.

Eigentlich war ich der Meinung, dass abwerben nicht zulässig ist.

Gruß

yami

und zurück zum Thema

Zitat:

Original geschrieben von Yami59

Super Link.

Diese PDF ist keine Forenseite. Also doch Buch kaufen.

Ich habe zwischenzeitlich deine Kommentare zurückverfolgt. In keinen von denen habe ich echte Hilfe gelesen. Meistens nur Links auf die Forum- Seite, auch z.T. über Umwege.

Bekommst du Provision für jedes neue Mitglied? Oder bist du ein Admin?

Mir gibt das zu Denken.

Eigentlich war ich der Meinung, dass abwerben nicht zulässig ist.

Gruß

yami

und zurück zum Thema

Watt für ne Kinderkacke hier!!

Und außerdem hast du Dir doch schon das Buch bestellt, freu dich drüber.

PDF keine Forenseite,man bist du schlau...

Und nu bleib nu mal denkender Weise ohne Zurückverfolgungswahn bei der Sache...

am 15. März 2010 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von freund67

Zitat:

Original geschrieben von Yami59

 

Braucht ihr weitere Mitglieder damit die Kasse wieder aufgebessert wird?

@ TS vlt hilft dieses Buch für deine Bedürfnisse.

Gruß

yami

Das ist absoluter Quatsch was du , @Yami59, da erzählst. Einen ganzen Haufen an Infos bekommst du auch ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Und das ist schon für manch einen ausreichend. Und selbst eine Mitgliedschaft kostet nur 25€ im Jahr. Also mal eben 10 cent teurer als das Buch.

Um nun mal auf das Buch zurück zu kommen , in der Bucht kannste es eventuell noch günstiger bekommen. Dieses ist zwar eine andere Ausgabe aber vielleicht auch ausreichend.

Dann schau doch auch mal hier rein. Das hat nichts mit werben ect. zu tun. Man kann auch auf dieser Art neue Leute kennen lernen, so wie demnächst beim Jahrestreffen in Münsingen

Grüße

Vielen Dank für den Link mit dem Umbau in den Innenraum! Ist sehr hilfreich!

Aber kann mir einer sagen was mit dem "Sack" gemeint ist wo er die Schläuche und Kabel durchgeführt hat???

MfG

Micha

Themenstarteram 15. März 2010 um 9:04

Also Danke erst mal für die zahlreichen Antworten ! Aber so richtig konnte niemand helfen. Warum Zickt ihr euch so an ? Ich denke wir sind alle Erwachsen und haben die selbe Interesse ?

Gruß Mad

Zitat:

Original geschrieben von djsnoop1982

Zitat:

Original geschrieben von freund67

 

Das ist absoluter Quatsch was du , @Yami59, da erzählst. Einen ganzen Haufen an Infos bekommst du auch ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Und das ist schon für manch einen ausreichend. Und selbst eine Mitgliedschaft kostet nur 25€ im Jahr. Also mal eben 10 cent teurer als das Buch.

Um nun mal auf das Buch zurück zu kommen , in der Bucht kannste es eventuell noch günstiger bekommen. Dieses ist zwar eine andere Ausgabe aber vielleicht auch ausreichend.

Dann schau doch auch mal hier rein. Das hat nichts mit werben ect. zu tun. Man kann auch auf dieser Art neue Leute kennen lernen, so wie demnächst beim Jahrestreffen in Münsingen

Grüße

Vielen Dank für den Link mit dem Umbau in den Innenraum! Ist sehr hilfreich!

Aber kann mir einer sagen was mit dem "Sack" gemeint ist wo er die Schläuche und Kabel durchgeführt hat???

MfG

Micha

Ich glaube das ist das Säckchen hinter der Heckschürze links. Da gehen alle Strippen durch und da müssen die neuen Leitungen der ENR auch durch.

Ich hab da mal sowas gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Tattooist

Also Danke erst mal für die zahlreichen Antworten ! Aber so richtig konnte niemand helfen. Warum Zickt ihr euch so an ? Ich denke wir sind alle Erwachsen und haben die selbe Interesse ?

Gruß Mad

Stimmt,sehe ich auch so. Jeder versucht hier doch nach bestem Wissen zu helfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Wer kann mir Helfen beim V 230 Bauj 97