ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wer lässt kein Chiptuning machen?

Wer lässt kein Chiptuning machen?

Audi A3 8V
Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 16:25

Guten Tag liebe Freunde und gegner des Chiptunings! Wer von euch lässt denn nichts im Motormanagement eingreifen, weil ihm der neue A3/S3 zu schade für ist? Es ist bestimmt die Mehrheit von euch ich schätze 90 zu 10!

Beste Antwort im Thema

Etwas sinnfrei dieser Thread oder ?

Kannste auch einen eröffnen, wer will keine

Parkrempler mit Fahrerflucht am A3/S3 oder sowas..

:confused::confused:

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Ich lasse es solange ich Werksgarantie habe und die Verlängerte Garantie auf 5 Jahre nicht machen ist mir zu Heikel wenn etwas ist mit meinen Baby...

Garantie kannst dir da dann sofort Aufzeichnen sobald du da was machst !

Lg

Ich, ich, ich!!! :D

Ich lasse mein süßes kleines Auto genauso wie ich es gekauft habe (jaaaa ok, ich wasche und tanke es aber sonst bleibt's so).

Etwas sinnfrei dieser Thread oder ?

Kannste auch einen eröffnen, wer will keine

Parkrempler mit Fahrerflucht am A3/S3 oder sowas..

:confused::confused:

Habe einen Golf R und ihn nach 20 tsd km chippen lassen.

Vor dem Tuning gab es eine Leistungsmessung auf dem Prüfstand: 263 PS

Nach dem Tuning eine weitere Messung: 311 PS

 

Der Unterschied nach dem Tuning war sofort spürbar. Die Gasannahme erfolgte sofort bei leichter Betätigung des Gaspedals. Der ganze Wagen wurde spürbar spritziger, besonders bei niedrigen Drehzahlen.

Heute habe ich 90 tsd km auf dem Tacho. Dieses Tuning hat mir bislang viel Freude bereitet und ich hoffe das es auch weitere 90 tsd km der Fall sein wird.

Du hast doch Lack gesoffen Junge^^

Guten Tag liebe Freunde und Gegner des oS3o! Wer von euch hat auch keinen Bock mehr auf den Typen, weil ihm das A3/S3 Forum zu schade für seine sinnfreien Beiträge ist? Es ist bestimmt die Mehrheit von euch ich schätze 90 zu 10!

Ganz ehrlich, ich finde beide Seiten nerven mit dieser Geschichte.

Falls es vielleicht einige noch nicht wissen, das Forum bietet eine Ignorieren-Funktion. Macht doch einfach Gebrauch davon. Dann wird nicht jedes Thema damit belastet.

Ich würde übrigens auch zumindest keinen Neuwagen tunen wollen. Der S3 hat reichlich Leistung und wenn mir diese nicht ausreicht, würde ich etwas anderes bestellen, oder auf den RS3 warten. Bis dahin kann man sich ja einen TTRS mit Abt Tuning holen ;)

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von Sp3iky

Ganz ehrlich, ich finde beide Seiten nerven mit dieser Geschichte.

Falls es vielleicht einige noch nicht wissen, das Forum bietet eine Ignorieren-Funktion. Macht doch einfach Gebrauch davon. Dann wird nicht jedes Thema damit belastet.

Ich würde übrigens auch zumindest keinen Neuwagen tunen wollen. Der S3 hat reichlich Leistung und wenn mir diese nicht ausreicht, würde ich etwas anderes bestellen, oder auf den RS3 warten. Bis dahin kann man sich ja einen TTRS mit Abt Tuning holen ;)

Ja das ist meine Rede, Neuwagen Never Ever dann lieber gleich aufn RS3 warten! Beim Gebrauchten ohne Garantie ist's ok! Jedenfalls was ich noch sagen möchte, ein getuntes Auto wird trotz gleicher Leistung nie an das Serien Derivat rankommen! Der alte S3 mit 315 PS Stufe sieht gegen den neuen S3 keine Sonne trotz Mehrleistung! Selbst wenn man den 1.8er Quattro auf 320 PS mit Turbo Umbau AGA Umbau aufblasen würde er hätte keine Chance, allein weil diese hochgezüchteten Autos nicht auf die Leistung ausgelegt sind! Ein Tuner kann doch nicht in 2 Std ein Auto so abstimmen auf die Mehrleistung wo der Hersteller Monate für gebraucht hat!

verstehe irgendwie nicht warum hier manche leute so aggressiv werden :confused: . man kann doch auch wenn hier "aussergewöhnliche oder seltsame" fragen gestellt werden, trotzdem nett bleiben und nicht beleidigen..

Das Thema Chiptuning wird bereits in diesem Thread kontrovers diskutiert, da muss nicht extra ein neuer eröffnet werden.

Weiterhin stört mich mittlerweile die Privatfehde zwischen oS3o und claypool. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, möchtet Ihr Euch bitte aus dem Weg gehen und nicht gegenseitig anzicken.....

Lange schaue ich mir das nicht mehr an. :mad:

*** Geschlossen ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wer lässt kein Chiptuning machen?