ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie kann ich mein Motor richtig aufmotzen????

Wie kann ich mein Motor richtig aufmotzen????

Themenstarteram 19. August 2008 um 16:58

Ich hab ein Golf V 1.9 TDI 77 KW 105 PS!!!! UNd wollte mal wissen wie ich mein Motor richtig gut aufmotzen kann und was für sachen ich alles brauche??

Beste Antwort im Thema

Also Roter Plüsch ist ein Muss und auch goldene Knöpfe kommen ganz gut. Ach ja, Die Motorhaube sollte schon aus Klarsicht-Acryl sein, sonst sieht ja keiner den megageilen Motor:cool:.

 

Ps.: für den ersten Tag nicht schlecht:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seytan88

Ich hab ein Golf V 1.9 TDI 77 KW 105 PS!!!! UNd wollte mal wissen wie ich mein Motor richtig gut aufmotzen kann und was für sachen ich alles brauche??

n neuen Motor!

am 19. August 2008 um 17:04

diesel ist da nen bischen eingeschränkt.

am 19. August 2008 um 17:08

Ohne solche Fragesteller wäre das MT sicherlich schon ausgestorben, zumal das GV-Forum, das mittlerweile nur noch aus Wiederholungen besteht - dies sagt einer, der es seit der ersten Seite fleißig mitverfolgt...

Lieber Themenstarter, lies doch einmal tüchtig im Forum und Du wirst Antwort auf alle Deine Fragen erhalten...

Ein Tipp: ich würde mir auch überlegen, wie ich die Bremsen an meinem Fahrzeug verstärken kann, bevor alles nur auf die Frage nach mehr Leistung hinausläuft...

naja mit neuem turbo und chiptuning sind meist bis 170PS drin

chiptuning alleine reicht fuer 140PS

aber alles geht auf kosten der lebensdauer, sofern man es ausfaehrt

aber vorallem muss immer auf den DPF geachtet werden

Also Roter Plüsch ist ein Muss und auch goldene Knöpfe kommen ganz gut. Ach ja, Die Motorhaube sollte schon aus Klarsicht-Acryl sein, sonst sieht ja keiner den megageilen Motor:cool:.

 

Ps.: für den ersten Tag nicht schlecht:D

Obs der Sicherheit auf der Staße gut tun würde... ^^ ?

Noch ein Tipp - ein neues Auto kaufen

Du musst dir die Tuning Boxen von Ebay einbauen! Bringen ca. 50 - 60 PS und 150 NM Drehmoment mehr!!!!!

Oder V- Power Diesel von Shell tanken. Das bringt ca. 10 PS und schont den Motor!

Oder am besten beides! Dann schonst du den Motor und hast 60 - 70 PS mehr!

Da ist man ja ganz schön dumm wenn man sich einfach einen größeren Motor kauft!

am 19. August 2008 um 17:50

TDI hahahaha

das ist zum totlachen

DIESEL

 

 

gescheites auto kaufen

 

 

ps seytan88 hört sich nich gerade deutsch an... warum hast nich gleich einen e36 3er bmw geholt/besorgt/anders beschafft?

Zitat:

Original geschrieben von 1.4TSI

TDI hahahaha

das ist zum totlachen

DIESEL

 

gescheites auto kaufen

:rolleyes:

vielleicht ne schleife drum machen

am 19. August 2008 um 18:19

ich käme mir leicht vergesäßt vor

am 19. August 2008 um 18:51

die tuning boxen würde ich nicht reinmachen. 2 meiner fraunde hatten solche teile mal. soll angeblich gift für den motor sein, die haltbarkeit geht dann in den keller. genaues weiss ich aber auch nciht.

besonderer mist sind die dinger die für ein fetteres gemisch sorgen (wenn das nicht die boxen sind:confused: keine ahnung) da ist nur nen wiederstand drin der die gemischsonde "blendet" und so nen niedriegere temp vorgaukelt. das teil kann man für 12cent selbstbaun, ist aber wie gesagt nciht sehr motorförderlich. stand mal beim adac drin.

Zitat:

Original geschrieben von Seytan88

Ich hab ein Golf V 1.9 TDI 77 KW 105 PS!!!! UNd wollte mal wissen wie ich mein Motor richtig gut aufmotzen kann und was für sachen ich alles brauche??

also DEINEN motor kannst nur durch chiptuning aufmotzen,....

was du wirklich brauchst ist ein GTI Ed.30 Motor mit S3 LLK usw. dann kommst auch auf deine standfesten 300 PS

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie kann ich mein Motor richtig aufmotzen????