ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Winterimpressionen - Winterdepressionen 2006-2007

Winterimpressionen - Winterdepressionen 2006-2007

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 15:43

Nun eröffne ich für diese Session den Winterthread ;)

Kann ich eigentlich mein Fahrzeug als Winterdienstgerät zulassen? Dann bin ich doch Steuerberfreit? :)

Klick

W!ldsau :)

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 24. Januar 2007 um 15:46

wum! naja ne schneeräumschaufel brauchst noch vorne drauf! ;)

bei uns is zum glück garnix! alles schneefrei in wien! man kann nur hoffen, dass es so bleibt!

Re: Winterimpressionen - Winterdepressionen 2006-2007

 

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Kann ich eigentlich mein Fahrzeug als Winterdienstgerät zulassen?

Baust noch einen Salzstreuer hinten dran ........ dann klappt das schon mit der Abnahme als Sonderfahrzeug/Arbeitsmaschine :D

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

bei uns is zum glück garnix! alles schneefrei in wien! man kann nur hoffen, dass es so bleibt!

Hier oben liegt auch kein Schnee. Dafür strahlte heute aber die Sonne vom Himmel.:)

am 24. Januar 2007 um 15:53

Hallo zusammen,

 

Wildsau ist das in Deutschland aufgenommen? Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wie Schnee aussieht, nur von Bildern her. Wir haben zwar hier in Wuppertal -5°C aber Sonnenschein deluxe.

Sieht aufjedenfall sehr nice aus.

mfg David

Hier im Stuttgarter Raum hat es auch ca. 20-25cm Schnee. Ich dachte heute Morgen zuerst, ich hätte ne Dachbox auf dem Auto :)

Mal sehen, wie es die nächsten Tage weiter geht. Morgen soll es ja erstmal ne kleine Neu-Schnee-Pause geben. Für's Wochenende ist allerdings wieder Schnee vorhergesagt.

najo ganz sooo schlimm wars bei uns ned, zwar überall bisserl schmierig/rutschig aber ging scho, hab auf meine 25km heute halt 35 statt 25min gebraucht :)

Dann pack ich doch mal die Winterimpressionen ähm nee eher Depressionen im Norden ran - was :D

am 24. Januar 2007 um 16:02

@W!ldsau....coole Sache das, bitte mal um Koordinaten, würd gern mal Schnee im real life sehen :D

dafür noch ein bild vom 11.04.2006 :D

Zitat:

Original geschrieben von -AL-

@W!ldsau....coole Sache das, bitte mal um Koordinaten, würd gern mal Schnee im real life sehen :D

Wie gesagt. Das selbe Bild hast du im gesamten Stuttgarter Raum (Stuttgart, Richtung Heilbronn ebenso Richtung Ulm)

Re: Re: Winterimpressionen - Winterdepressionen 2006-2007

 

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Baust noch einen Salzstreuer hinten dran ........ dann klappt das schon mit der Abnahme als Sonderfahrzeug/Arbeitsmaschine :D

www.philognosie.net/article/325/salzstreuer.jpg

Aber wie Wildsau den montieren soll, kann ich euch nicht sagen! :D

Re: Re: Re: Winterimpressionen - Winterdepressionen 2006-2007

 

Zitat:

Original geschrieben von silveros

 

www.philognosie.net/article/325/salzstreuer.jpg

Aber wie Wildsau den montieren soll, kann ich euch nicht sagen! :D

Ich dachte eher an sowas :D

am 24. Januar 2007 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Hier oben liegt auch kein Schnee. Dafür strahlte heute aber die Sonne vom Himmel.:)

das is bei uns in wien aber auch immer so! nix schnee, immer nur angezuckert alles und die strasse is nur nass. mir solls recht sein, brauch ich ned den gehsteig frei schaufeln. :)

aber auch kein sonnenschein! bei uns weht schon wieder so heftig der wind..... echt furchtbar das wetter - ich will wieder sommer :)

vorbei is der tropen Winter .... 5 cm Neuschnee innerhalb der letzten Stunde ... Lübeck 60 km östlich von Hamburg falls einer Schnee möchte :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Winterimpressionen - Winterdepressionen 2006-2007