ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. woher untere leiste jetta 2 grill ??

woher untere leiste jetta 2 grill ??

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 14:56

Hallo gemeinde :)

Habe eben bei Ebay ne Jettafront für 1€ geschossen :D

Allerdings ist da beim grill die metalleiste nicht bei, wo bekomme ich die denn zu kaufen? im volkswarenhaus finde ich nur für den golf die leiste für unter 5 euro neu...aber jetta2 :confused:

hoffe jemand hat ne idee,

gruß heinzhassel

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 18. Mai 2009 um 15:00

Ich habe vor 2-3 Jahren eine direkt beim Freundlichen gekauft.

Hat glaube ich so ca. 20 Euro gekostet.

Wenn Du irgendwo im Internet eine billig findest, dürften die Versandkosten für dieses sperrige Teil den günstigen Preis wieder zunichte machen.

Ansonsten am besten auf dem Schrottplatz gucken.

Aktuell glaube ich ca. 27,- + Mwst... bei VW...

Oder bei mir!

Hab eine in Silber rumliegen die ich nicht brauche...:D

VW, Zubehör (zB Wessels & Müller oder PV Automotive) oder Schrottplatz. Oder auch o.g. Angebot ;) .

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 22:18

also auf wessels und müller kam ich schon durch die google suche, aber irgendwie find ich auf der seite keine angebote mehr...zwar steht da überall "wann dürfen wir sie beliefern?" aber ich find da einfach keinen shop oder überhaupt irgend welche teile...

 

@ g-ladenerHH was möchtest denn für deine silberne die nicht zu meinem LA5U passt haben? ^^

denke werd morgen mal -wenn ich die zeit finde- vw, schrottplätze usw abklappern...allerdings sehen meine schrottplätze hier in der nähe relativ leer aus....letztens standen dort grade mal 7 autos wo normalerweise an die 50 stehen.... dort wollten die auch für nen vergaser mondpreise von ÜBER 150€ haben...denke die sind irgendwie nicht gut auf mich zu sprechen -_-

aber danke schonmal für die tips

Aus rostiger Erfahrung würde ich von Zubehör abraten. Entweder VW oder eine originale vom Schrott, sofern da eine mit wenig Steinschlägen zu finden ist.

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 22:26

ach auf steinschlag usw kommts nicht an, da sie sowieso geschliffen und lackiert werden muss ;)

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

also auf wessels und müller kam ich schon durch die google suche, aber irgendwie find ich auf der seite keine angebote mehr...zwar steht da überall "wann dürfen wir sie beliefern?" aber ich find da einfach keinen shop oder überhaupt irgend welche teile...

W&M oder PV sind ja auch keine Online-Shops, sondern ganz normale Ketten mit Lagern überall in D verteilt. Da ist bestimmt auch was in deiner Nähe.

Kann mich aber nur GLI anschließen, Zubehör-Blechteile nur im äußersten Notfall (wenn sonst nix mehr geht) zu nutzen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

ach auf steinschlag usw kommts nicht an, da sie sowieso geschliffen und lackiert werden muss ;)

Das Schleifen kann aber auch nervig sein, wenn das Ding aussieht wie nach einem Kometeneinschlag und die Macken alle schon Rost angesetzt haben... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

...allerdings sehen meine schrottplätze hier in der nähe relativ leer aus....letztens standen dort grade mal 7 autos wo normalerweise an die 50 stehen...

Wie geht das denn??? Hier bei uns ist auf allen Schrottplätzen mindestens das 2-3-fache Fahrzeugaufkommen wie normal... Die wissen schon nichtmehr wohin mit den ganzen Autos.

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von GLI

 

Wie geht das denn??? Hier bei uns ist auf allen Schrottplätzen mindestens das 2-3-fache Fahrzeugaufkommen wie normal... Die wissen schon nichtmehr wohin mit den ganzen Autos.

Das wüsste ich auch gerne,...eigentlich müsste dank der ab*uckprämie ja alles überflutet sein. Wer weiß, was die hier mit den karren machen, jedenfalls war der ganze platz leer...

Ja ich habe einen PV shop "in der nähe" ca 30km weit weg gefunden^^

mal sehen, wenn es der notfall erfordert ;)

dennoch, danke schonmal :)

Die Leiste kostet im Zubehör bei Wütschner z.b. so 7 Euro,habe ich bisher immer an fast allen meinen Golfs verbaut! ;)

Hallo.

@TS: melde Dich mal per PN.

Hatte an 20 + Versand gedacht?!

Leider ist das mit dem Verpacken so eine Sache...

Am bessten wäre so eine Papprolle für Poster:rolleyes:

Gruß.

am 19. Mai 2009 um 17:47

Ich würd auf dem Schrottplatz fahren du müssten ja genug rumstehen;)

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 18:29

najo ich schau mich die tage mal um,und habe auch den von euch genannten anbietern mal ne email anfrage geschickt...

grad macht irgendwie der verkäufer da von ebay faxen -_- und bevor ich die lampen und den grill nicht hab, brauch ich auch die leiste nicht^^

gruß aus solingen :)

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 14:18

Hallo nochmal,

sry muss wieder nerven *g

Ja bei den meisten geht so unter 20€ nix mehr...

allerdings bin ich jetzt auf etwas gestossen im netz, aber kann es laut dem namen nicht zuordnen...

ist DIESES HIER das was ich suche?

danke schonmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. woher untere leiste jetta 2 grill ??