ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. WoW die erste richtige Snownight :)

WoW die erste richtige Snownight :)

Themenstarteram 2. November 2006 um 19:44

Wie geht es euren E36 heute abend , meiner ist unten unter einer Plane wo schon 10cm Schnee drauf liegt :D

 

wer kämpft auch schon mit schnee, und gibt es erste chaos BMW- Schneefotos wie letztes jahr :D??

RiX

ps: muss morgen gleich Winterreifen ausziehen :(

Ähnliche Themen
35 Antworten

bei uns liegt noch nix....naja..kommt bestimmt noch

 

mfg

bei uns auch nicht, hab aber schon lange nicht mehr rausgeschaut, hat aber heute schon ziemlich geschneit!

MFG

HaXan

Bei uns liegt auch nichts... Ruhrgebiet halt ;) Aber dafür musste ich heute morgen das erste Mal in diesem Herbst/Winter kratzen, und bei meinem Reifenhändler ist wieder die Hölle los!!!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 2. November 2006 um 19:51

heute morgen hatten die autos hier auch schon 1cm frost drauf :)

oje dieser schnee immer ;(

und dan ab morgen abend dan mit Roststahlfelgen fahren :(

am 2. November 2006 um 19:52

Also hier in Köln ist es auch ruhig, fliege aber am Samstag wiedermal nach München...

Hab heut mittag die Winterreifen draufziehen lassen. Heute früh flogen die Flocken.

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Hab heut mittag die Winterreifen draufziehen lassen. Heute früh flogen die Flocken.

Heute früh flogen die Flocken?! Ich komm auch aus dem Kreis RE, hab davon aber nichts bemerkt?!

Gruss,

Mfg MICHA

am 2. November 2006 um 20:08

Jo im Kreis COE is auch nix

Letzte Woche haben alle noch geschmunzelt als ich bei 26°C Winterreifen aufgezogen hab:p Und jetzt gehts bei uns voll ab:D

am 2. November 2006 um 20:15

und bei uns im hohen norden ist auch nix....naja hier ist auch momentan nicht so wichtig mit winterreifen.....vielleicht sollte man hier lieber über ein boot nachdenken :D

Hier in Halle sind jetzt die Dächer der umliegenden Häuser weiß :) Habe am Montag WR aufgezogen. Gott sei Dank :) Sieht zwar bescheiden aus, aber Sicherheit geht vor.

Hmm muss auch mal schleunigst meine Winterreifen aufziehen... Hab hier zwar noch keine Schneeflocke gesehen, aber von mir aus können die kommen! Je früher man driften gehen kann, um so besser....:D

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Je früher man driften gehen kann, um so besser

Der Meinung bin ich auch :D. Und bei 3cm Schnee -den wir aktuell hier haben- geht das wunderbar.

am 2. November 2006 um 20:41

uuhaaa bei uns sind immernoch 9 grad in mannheim :D und noch kein frost ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. WoW die erste richtige Snownight :)