ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC 60 (D5 Summum) heute beim Händler eingetroffen..

XC 60 (D5 Summum) heute beim Händler eingetroffen..

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 15:10

Hallo Gemeinde,

gerade rief mich mein Händler an und verkündete mir die erfreuliche Nachricht, daß mein Elch pünktlich zu Weihnachten eingetroffen ist :D :D :D.

Bestellt habe ich ihn am 07.10.10 (Terminierung 23.12.10). Ich habe nach den letzten Berichten (Lieferstopp) schon die Hoffnung aufgegeben, ihn vor Weihnachten zu bekommen. Es müssen noch die AHK und die Unterfahrschutzblenden montiert werden und hole ihn nächste Woche ab.

Werde ihn heute gleich noch besichtigen.

D5 AWD Summum, Xenium, Electric Silber, AHK, Standh., getönte Scheiben, Home Link, Schutzplatten....

VG vom überglücklichen Pelzebub

Ähnliche Themen
15 Antworten

Na wenn da der Weihnachtsmann nicht mal wieder 'nen super Job gemacht hat (frei nach N. Haug), dann weiß ich es aber nicht.

Freut mich für dich, aber die fetten Glückwünsche gibt's natürlich auch für dich wenn wir

B I L D E R gesehen haben ;)

Gruß aus EN & angenehmes Ganzkörperkribbeln :D

Zitat:

Original geschrieben von Pelzebub

Hallo Gemeinde,

 

gerade rief mich mein Händler an und verkündete mir die erfreuliche Nachricht, daß mein Elch pünktlich zu Weihnachten eingetroffen ist :D :D :D.

Bestellt habe ich ihn am 07.10.10 (Terminierung 23.12.10). Ich habe nach den letzten Berichten (Lieferstopp) schon die Hoffnung aufgegeben, ihn vor Weihnachten zu bekommen. Es müssen noch die AHK und die Unterfahrschutzblenden montiert werden und hole ihn nächste Woche ab.

Werde ihn heute gleich noch besichtigen.

D5 AWD Summum, Xenium, Electric Silber, AHK, Standh., getönte Scheiben, Home Link, Schutzplatten....

 

VG vom überglücklichen Pelzebub

Herzlichen Glückwunsch!

Aber wie macht dein Händler das mit 10 Wochen Lieferzeit? Ich warte seit dem 30.06.10 !

Auf meine letzte Nachfrage kam Antwort des Händlers : Voraussichtlich 25.12.10!

Meine Antwort: "da habe ich schon was vor..." grrrrrrrrrrrrr!

 

Viele Grüsse

hanjoxc60 (der noch keinen hat und seinen A4 noch weiter durch den Schnee schickt!)

 

 

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 15:56

Bilder folgen nächste Woche wenn er gereinigt und abholbereit ist (ist erst vom Hänger gefahren und vermutlich von der nassen Fahrbahn sehr verschmutzt :( ).

hanjoxc60: Keine Ahnung, evtl. liegt es an der Konfiguration. Mein Händler hat vorher keine "Blindbestellung" gemacht und ihn regulär am Bestelltag von mir geordert.

Ich fahre meinen A4 auch noch ein paar Monate weiter, bis ich mich von ihm leichter trennen kann ;).

VG

Zitat:

Original geschrieben von hanjoxc60

Zitat:

Original geschrieben von Pelzebub

Hallo Gemeinde,

gerade rief mich mein Händler an und verkündete mir die erfreuliche Nachricht, daß mein Elch pünktlich zu Weihnachten eingetroffen ist :D :D :D.

Bestellt habe ich ihn am 07.10.10 (Terminierung 23.12.10). Ich habe nach den letzten Berichten (Lieferstopp) schon die Hoffnung aufgegeben, ihn vor Weihnachten zu bekommen. Es müssen noch die AHK und die Unterfahrschutzblenden montiert werden und hole ihn nächste Woche ab.

Werde ihn heute gleich noch besichtigen.

D5 AWD Summum, Xenium, Electric Silber, AHK, Standh., getönte Scheiben, Home Link, Schutzplatten....

VG vom überglücklichen Pelzebub

Herzlichen Glückwunsch!

Aber wie macht dein Händler das mit 10 Wochen Lieferzeit? Ich warte seit dem 30.06.10 !

Auf meine letzte Nachfrage kam Antwort des Händlers : Voraussichtlich 25.12.10!

Meine Antwort: "da habe ich schon was vor..." grrrrrrrrrrrrr!

Viele Grüsse

hanjoxc60 (der noch keinen hat und seinen A4 noch weiter durch den Schnee schickt!)

Ich habe mich ja dazu schon mal geäußert ... 6 Monate kann ja gar nicht sein, meiner hat auch nur 8 Wochen gebraucht. Vielleicht hat dein Händler dich verxxxx und deinen an einen vermeintlich wichtigeren Kunden abgegeben. Ich finds sehr seltsam :confused:

Herzlichen Glückwunsch!

Erinnert mich an mich wie ich ganz Verrückt war nach dem Auto :):):)

Zitat:

Original geschrieben von Abarthflo

Herzlichen Glückwunsch!

Erinnert mich an mich wie ich ganz Verrückt war nach dem Auto :):):)

Fährt die Gendarmerie, sorry, Polizei in Imscht tatsächlich mit einem XC60???

Lg

Pete

Guten Morgen,

Mein XC60 wurde auch schon im September bestellt, letzte Woche wurde mir noch einmal bestätigt, dass das Auto wohl erst im Februar kommt. Es gibt da wohl sehr große Unterschiede. Februar aber wäre gut, da die Nova sich ab März sehr unvorteilhaft entwickelt.

Nachdem die Straßen hier aber eh so grausam dreckig sind, bleibt ihm das erspart, der "Alte" hält das gut aus.

Viele Grüsse

IXZE

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 10:31

Hier die ersten Bilder beim Händler (Electric Silber, Segin Winterfelgen):

Bild0841
Bild0842

Ein Weihnachts-Elch - er sieht noch so schön neu aus - *seufz* hoffe er behält seine jugendliche Frische sehr lang :p

Also herzlichen Glückwunsch zum neuen Mittelelch - allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Platz um den Elch und seine Insassen herum wünsche ich :)

Gruß aus EN

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 11:00

Hier ein Bild vom innenraum (mit den roten Schutzabdeckungen bei der Anlieferung):

Bild0832
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Ein Weihnachts-Elch - er sieht noch so schön neu aus - *seufz* hoffe er behält seine jugendliche Frische sehr lang :p

Also herzlichen Glückwunsch zum neuen Mittelelch - allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Platz um den Elch und seine Insassen herum wünsche ich :)

Gruß aus EN

Danke :p.

Handbreit Platz fängt schon beim Rangieren in die Garage an: Garagen wachsen ja bekanntlich nicht mit (XC60 ist um 20cm breiter als mein Audi A4) und so habe ich zwischen Spiegel und Mauer (Einfahrt) nur ne "handbreit Platz" :rolleyes:. So muß ich immer schön die Ohren anlegen (und nicht steif halten...:D).

VG

Glückwunsch Pelzebub!

Ich warte auf meinen XC60 D5 Summum AWD GT seit Anfang November. Angeblich hat er gestern das Werk verlassen (wenn keine neuen Ausreden dazukommen) und der Weg nach Österreich bewerkstelligt werden kann.

Dein Bild des Innenraumes (Konsole) sieht anders als das Bild auf der VOLVO Homepage aus. Hat sich hier etwas geändert?

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von payerb

Glückwunsch Pelzebub!

Ich warte auf meinen XC60 D5 Summum AWD GT seit Anfang November. Angeblich hat er gestern das Werk verlassen (wenn keine neuen Ausreden dazukommen) und der Weg nach Österreich bewerkstelligt werden kann.

Dein Bild des Innenraumes (Konsole) sieht anders als das Bild auf der VOLVO Homepage aus. Hat sich hier etwas geändert?

Richtig, es hat sich einiges seit KW 46 gändert. Um ein paar zu nennen:

- das Wichtigste: die "Hutze" ist verschwunden (Radio und Temperatur wird jetzt im Bildschirm in der Mittelkonsole angezeigt)

- Navi Bildschirm ist größer

- neues Sensus

- Navi Menü kann jetzt direkt über das Lenkrad bedient werden (kleiner Zusatzhebel hinterm Lenkrad ist verschwunden)

- .....

Es gibt dazu einen eigenen Beitrag.

VG Pelzebub

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Zitat:

Original geschrieben von hanjoxc60

 

Herzlichen Glückwunsch!

Aber wie macht dein Händler das mit 10 Wochen Lieferzeit? Ich warte seit dem 30.06.10 !

Auf meine letzte Nachfrage kam Antwort des Händlers : Voraussichtlich 25.12.10!

Meine Antwort: "da habe ich schon was vor..." grrrrrrrrrrrrr!

Viele Grüsse

hanjoxc60 (der noch keinen hat und seinen A4 noch weiter durch den Schnee schickt!)

Ich habe mich ja dazu schon mal geäußert ... 6 Monate kann ja gar nicht sein, meiner hat auch nur 8 Wochen gebraucht. Vielleicht hat dein Händler dich verxxxx und deinen an einen vermeintlich wichtigeren Kunden abgegeben. Ich finds sehr seltsam :confused:

Es gibt hier ja leider einige, die seid 6 Monaten warten... :( Verxxxx kommt ich mir hier schon vor, wenn man sieht, dass es anderswo doch erheblich schneller geht... Nur, was kann man machen? Man kann sich ja schlecht woanders das Auto nochmal bestellen... ;(

Der Joe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC 60 (D5 Summum) heute beim Händler eingetroffen..