ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Xenon umbau von Halogen

Xenon umbau von Halogen

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 9:05

Wenn ich mir den Adapter besorge den brauche ich doch noch einen Achsensensor oder?? Falls ja welchen oder wieviele brauche ich?? Es gibt ja für vorne einen und hinten. Wenn ich den Umbau mache muss ich denn noch was beachten dabei??

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2010 um 14:55

He ihr 2 Labertaschen, statt Dummsülz zu texten solltet ihr helfen oder einfach nur verschwinden wenn ihr nichts beizutragen habt.

Kommentare wie solche haben im Forum nichts zu suchen!

Und permanenter SUFU-Verweis ist auch sinnlos, denn diese funktioniert bei mir auch ab und an nicht und es kommen null Ergebnisse.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 8. Mai 2010 um 10:24

Suchfunktion

am 8. Mai 2010 um 10:58

Wenn ich mir jetzt ein Auto kaufe, muss ich dann noch tanken?

Zitat:

Original geschrieben von burgbesetzer

Wenn ich mir jetzt ein Auto kaufe, muss ich dann noch tanken?

Eig. nicht, falls doch, würde ich einen Kulanzantrag bei VW stellen.

am 8. Mai 2010 um 11:14

OK gut zu wissen.

Weil manche sollen schon ganz selbstständig getankt haben ohne elemantare Fragen dazu zu stellen, die man in 100erten Threads schon findet.

am 8. Mai 2010 um 11:44

Hallo,schau doch mal auf der Seite www.motor-talk.de gibt es viele coole Typs und auch Anleitungen

Bei uns in der Schweiz brauchts musst du bei Xenonscheinwerfern eine Scheinwerferreinigungsanlage haben... Meiner Meinung nach rentieren solche Umbauten nicht.

am 8. Mai 2010 um 14:06

oh !! wo stell ich den den kulanzantrag wegen tanken musste das auch schon mal machen so ne schweinerei typisch VW :)

am 8. Mai 2010 um 14:55

He ihr 2 Labertaschen, statt Dummsülz zu texten solltet ihr helfen oder einfach nur verschwinden wenn ihr nichts beizutragen habt.

Kommentare wie solche haben im Forum nichts zu suchen!

Und permanenter SUFU-Verweis ist auch sinnlos, denn diese funktioniert bei mir auch ab und an nicht und es kommen null Ergebnisse.

Zitat:

Original geschrieben von Jetta MK5

He ihr 2 Labertaschen, statt Dummsülz zu texten solltet ihr helfen oder einfach nur verschwinden wenn ihr nichts beizutragen habt.

Kommentare wie solche haben im Forum nichts zu suchen!

Und permanenter SUFU-Verweis ist auch sinnlos, denn diese funktioniert bei mir auch ab und an nicht und es kommen null Ergebnisse.

Den ersten Teil kann ich so unterschreiben, aber ich habe bisher mit der Sufu alles gefunden was ich gesucht hatte. ;)

am 8. Mai 2010 um 15:32

wird wahrscheinlich am browser liegen :D

Zitat:

Original geschrieben von Jetta MK5

He ihr 2 Labertaschen, statt Dummsülz zu texten solltet ihr helfen oder einfach nur verschwinden wenn ihr nichts beizutragen habt.

Kommentare wie solche haben im Forum nichts zu suchen!

Und permanenter SUFU-Verweis ist auch sinnlos, denn diese funktioniert bei mir auch ab und an nicht und es kommen null Ergebnisse.

dito

PS: auf dumme Fragen gibts dumme Antworten

am 8. Mai 2010 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von j4n

Zitat:

Original geschrieben von Jetta MK5

He ihr 2 Labertaschen, statt Dummsülz zu texten solltet ihr helfen oder einfach nur verschwinden wenn ihr nichts beizutragen habt.

Kommentare wie solche haben im Forum nichts zu suchen!

Und permanenter SUFU-Verweis ist auch sinnlos, denn diese funktioniert bei mir auch ab und an nicht und es kommen null Ergebnisse.

dito

PS: auf dumme Fragen gibts dumme Antworten

Und dumme Antworten kommen nur von dummen Menschen, aber da solche gehaltlosen Angelegenheiten zu nichts führen sollte sich vernünftig dem eigentlichen Thema zugewendet werden.

@ Deepsilver, das Phänomen habe ich ja auch nicht immer, aber manchmal zeigt die Sufu halt nur "null" an, egal was ich eingebe und egal von welchem Rechner aus. Wer weis .... sie mag dich mehr als mich. ;)

@Burgbesetzen, schlaues Kerlchen, als IT-Ingenieur weis ich glücklicherweise einen Browser zu bedienen.

Sodann ....

am 8. Mai 2010 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Jetta MK5

 

Und dumme Antworten kommen nur von dummen Menschen, aber da solche gehaltlosen Angelegenheiten zu nichts führen sollte sich vernünftig dem eigentlichen Thema zugewendet werden.

Ach werden wir jetzt persönlich :D

Da sieht man ja wie weit es her ist mit den dummen Menschen ;)

Abgesehen davon habe ich bei meinem Ver erfolgreich Xenon selbst nachgerüstet, ohne eine einzelne Frage in irgendeinem Forum stellen zu müssen, in dem ich die SF genutzt habe :P

am 8. Mai 2010 um 17:05

Dann Glückwunsch ... hättest dein Wissen dem TE ja einfach weiter geben können oder?

Sodann, schönen Abend noch.

am 8. Mai 2010 um 17:12

Ehrlich gesagt habe ich die Frage erst nach mehrmaligem Lesen verstanden.

Und dann habe ich mich selbst gefragt, ob er es überhaupt hinbekommen wird, wenn er schon solche Fragen stellt...

@ TE wende dich einfach an jemanden der Ahnung hat oder benutze die Suchfunktion, die kann dir eben zur beantwortung der Fragen am schnellsten helfen, wo wir wieder am Ausgangspunkt der Situation wären.

Deine Antwort
Ähnliche Themen