ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zentral mit Funk und Klappschlüssel

Zentral mit Funk und Klappschlüssel

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 13:42

Hallo zusammen,

ich suche eine Zentralverriegelung mit Funkmodul und klappschlüsseln ..

kann mir da jemand was empfehlen was nicht gleich 100 Euro kostet?

Gruß

Christopher

Ähnliche Themen
32 Antworten

die habe ich und ist voll ok.http://cgi.ebay.de/...mZ4612090223QQcategoryZ53910QQrdZ1QQcmdZViewItem

oh hab eins vergessen, da mußt Du aber Deine vorhandenen Schlüssel bearbeiten (Dremel) da die Rohlinge die dabei sind nicht gehen, dauert ca. eine halbe Stunde.

Zitat:

Original geschrieben von VR6Tuner

oh hab eins vergessen, da mußt Du aber Deine vorhandenen Schlüssel bearbeiten (Dremel) da die Rohlinge die dabei sind nicht gehen, dauert ca. eine halbe Stunde.

iss dad ne 2 oder 3 kanal ??

weil ich brauch ne 3 kanal fernbedienung

-auto auf

-auto zu

-heckklappe auf

und bei dem billigmist kann man den code viel zu leicht knacken, wenn man sich auskennt!

v.a. sind die dinger aus eigener erfahrung nicht haltbar, wir hatten die 2 monate im programm und haben die wegen reklamationen ohne ende sofort wieder rausgenommen.

Machs besser so:

In.Pro Plug-In Modul M20, 60.00 €, wird einfach PnP eingesteckt

Funksenderplatine vom In.Pro-Modul passt exakt in den originalen VW-Klappschlüssel ohne Bearbeiten

VW-Klappschlüssel bei ebay 25 € mit passender AH-Außenbahn-Schlüsselklinge...

Zuschleifen vom Schlüssel beim Schlüsseldienst 5,00 €

Das ist zwar etwas teurer, dafür aber gescheit, haltbar und sicher!

also du meinst das modul

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

aber welchen schlüsselrohling dazu da werde ich nicht so richtig schlau bei ebay kannst du den mal raus suchen und den link posten

Vielen dank!

achso was ich grade noch bei dir gelesen habe welche Fächerdüsen hast du genommen ?

Danke !!

ich hab die vom audi A2 drinnen, weil die grad rumlagen und beheizbar waren und hab die in die wasserkastenabdeckung rein... die orig. düsen hab ich drinnen gelassen weil ich auf cleanen und neulackieren der haube keine lust hatte!

danke hast du noch ne link zu den passenden klappt schlüssel ?

Hallo,

und ich wollte eine Zentralverrieglung komplett bei meinem VW Vento nachrüsten! Könnt ihr mir da mal nen Tip geben welche gut ist? Am besten eine mit Fernbedienung.

Ist sowas relativ leicht einzubauen?

Zitat:

Original geschrieben von Rockefeller10

danke hast du noch ne link zu den passenden klappt schlüssel ?

such mal bei ebay einfach VW Klappschlüssel. Es passen alle VW-Klappschlüssel, musst den halt dann zum einbau sowieso zerlegen... komplett fertig aufgebaut verkaufen wir das gesamte auch, d.h. Klappschlüssel mit WFS-Transponder, zugeschliffenem Schlüsselbart und eingebautem Funkmodul, d.h. der Kunde muss nur noch das PnP-Modul neben dem Sicherungskasten im Auto anstecken,fertig!

Georg

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 21:15

HI TDI_GTI

sooo nen Klappschlüssel hab ich nun .. zuschleifen brauch mal doch nix .. man kann einfach nen Schlüssel auseinandernehmen und reinsetzen

Hier die Anleitung dazu

http://coolchip.co.funpic.de/cc2/index.php?...

Nun brauch ich noch die ZV und das Funkmodul.

Welche ZV würdest du mir empfehlen?

Passt das Inpro-Modul auch an jede andere ZV? .. kann ich da eine von ebay für 19 Euro nehmen?

Das Sendeteil von Inpro passt also in den VW-Schlüssel .. aber der hat 2 Tasten die FB aber nur eine!?!?!

Gruß

C. Gierse

das wird nix, hatte ich auch! Die zugeschliffenen wackeln nur herum! Es gibt passende Klappschlüsselklingen mit Außenbahnprofil für Golf 3, VW T4 etc... kosten 9 € das Stück, Zuschliff des Schlüssels dann 5 € beim Schlüsseldienst.

Und die passen dann exakt in die aufnahme am Klappschlüssel. Weil den herausgetrennten Schlüssel vom Originalschlüssel so hinzubekommen, dass der wackelfrei und gerade sitzt, ist ziemlich schwierig.

Da kaufe ich lieber eine AH-Schlüsselklinge, die für Klappschlüssel gedacht ist!

In.Pro passt nur auf Serien-ZV! Und die Funkplatine vom M-20 Modul passt in den klappschlüssel, es bleiben halt dann je nach klappschlüssel 1(2-Tastenschlüssel) oder 2(3-Tastenschlüssel) Tasten frei, da die Platine nur einen Druckknopf hat. Ist aber an sich kein Problem hat mich noch nie gestört!

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 21:46

und was würdest du mir empfehlen wenn ich keine Serien-ZV habe?

Welche ZV und welchen Funk-FB?

also ich habe

kein schlösser mehr in den türgriffen

und ne teilcleane heckklappe

ich will haben:

ne ordentliche zentralverriegelung mit funkfernbedienung mit 3 kanälen

-auto auf

-auto zu

-heckklappe auf

und den original klappschlüssel (3 kanal hab ich schon...)

also was für ne sendeeinheit passt fast oder am besten 1:1 in den klappschlüssel ?

was soll ich kaufen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zentral mit Funk und Klappschlüssel