ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zugünstiger clk aus berlin war ein geklautes fahrzeug !!!!!!

Zugünstiger clk aus berlin war ein geklautes fahrzeug !!!!!!

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 16:21

Hallo zusammen habt bestimmt mein letztes thema gelesen.

Wollte gestern einen clk 320 bj 05 mit 98000 km opisdan schwarz mit amg bodykit für 15600 abhollen

Mein Bauch gefühl lag richtig das da irgend was für den preis nicht stimmen kann.

Habe das auto von einen gutachter anschauen lassen war alles tip top wie neu das auto laut aussage des gutachters aus berlin .(Von mir beauftragter gutachter )

Habe dann mit den verkäufer gesprochen ob er mir den fahrzeug schein faxen kann das ich mich erkundige kann weger versicherung anmeldung usw. da hat er schon irgend wie komisch drauf reagiert aber hat mir dan trotz dem gefaxt .

Bin dann mit den fahrzeug schein auf die zulassungs stelle am freitag und habe die fahrzeug nummer überprüfenlassen .Wurde Überprüft war alles ok, dachte mir jetzt kommt bestimmt gleich der hacken, was nicht stimmt war dann schon entäuscht . Dann habe ich mir mal die Kopie des fahr zeug schein genauer angesehen .Der Verkäufer hat mir den fahrzeugschein so gefaxt das man nicht den name des halter sieht und das nummer schild auf dem das auto angemdelt ist .Es war ja nochlaut aussage von ihm noch angemeldet.

Dann hab ich mir nochmal das gutachten angeschaut vomgutachter der hatte das nummerschild aufgeschrieben und eingetragen auf sein gutachten , bin dann nochmal zurück auf die zulassungs stelle und hab das nummer schild überprüfen lassen plötlich war der man am schalter ganz komisch und schiegte mich zur polizei er darf mir keine auskunft geben .

Bin dann zu Polizei die übeprüften das alles dann und sagten mir dann das auto währe geklaut .Das auto würde geklaut mit fahrzeug schein und brief .

 

Mein glück das ich das alles kontoliert habe .

Die Polizei sagte mir dann wenn ich das auto gekauft hätte und dann zulassen wollen hätte währe das fahrzeug dann beschlagt nammt worden .....allso dann auto weg geld weg alles weg.....

Die Polizie ist schon am Längeren am Fahnden nach dieser bande das ist nicht der erste fahl Das ist eine gut organiesierte bande .

Allso leute passt auf wenn ihr autos kauft von privat

Beste Antwort im Thema

Das war aber mal Glück! Die Sache mit der Rechtschreibung ist allerdings Pech.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Das war aber mal Glück! Die Sache mit der Rechtschreibung ist allerdings Pech.

Das bestätigt wieder das man beim Händler kaufen sollte!!!

am 15. Dezember 2009 um 7:37

Sh...e!!! Da hast Du ja nochmal Glück gehabt.

Fähste halt im Frühjahr zum :).

Zitat:

Original geschrieben von w202Lover

Hallo zusammen habt bestimmt mein letztes thema gelesen.

Wollte gestern einen clk 320 bj 05 mit 98000 km opisdan schwarz mit amg bodykit für 15600 abhollen

Mein Bauch gefühl lag richtig das da irgend was für den preis nicht stimmen kann.

Habe das auto von einen gutachter anschauen lassen war alles tip top wie neu das auto laut aussage des gutachters aus berlin .(Von mir beauftragter gutachter )

Habe dann mit den verkäufer gesprochen ob er mir den fahrzeug schein faxen kann das ich mich erkundige kann weger versicherung anmeldung usw. da hat er schon irgend wie komisch drauf reagiert aber hat mir dan trotz dem gefaxt .

Bin dann mit den fahrzeug schein auf die zulassungs stelle am freitag und habe die fahrzeug nummer überprüfenlassen .Wurde Überprüft war alles ok, dachte mir jetzt kommt bestimmt gleich der hacken, was nicht stimmt war dann schon entäuscht . Dann habe ich mir mal die Kopie des fahr zeug schein genauer angesehen .Der Verkäufer hat mir den fahrzeugschein so gefaxt das man nicht den name des halter sieht und das nummer schild auf dem das auto angemdelt ist .Es war ja nochlaut aussage von ihm noch angemeldet.

Dann hab ich mir nochmal das gutachten angeschaut vomgutachter der hatte das nummerschild aufgeschrieben und eingetragen auf sein gutachten , bin dann nochmal zurück auf die zulassungs stelle und hab das nummer schild überprüfen lassen plötlich war der man am schalter ganz komisch und schiegte mich zur polizei er darf mir keine auskunft geben .

Bin dann zu Polizei die übeprüften das alles dann und sagten mir dann das auto währe geklaut .Das auto würde geklaut mit fahrzeug schein und brief .

 

Mein glück das ich das alles kontoliert habe .

Die Polizei sagte mir dann wenn ich das auto gekauft hätte und dann zulassen wollen hätte währe das fahrzeug dann beschlagt nammt worden .....allso dann auto weg geld weg alles weg.....

Die Polizie ist schon am Längeren am Fahnden nach dieser bande das ist nicht der erste fahl Das ist eine gut organiesierte bande .

Allso leute passt auf wenn ihr autos kauft von privat

Was ist mit Deiner Anzahlung?

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 14:43

die ist weck!!! er meinte er überweist es mir zurück. Habe gesgat kann das auto doch nicht kaufen jetzt warte ich mal ab, vieleicht erwischt ihn die Polizei davor .....

Allerdings schon sehr verwunderlich, dass auch gleich der Brief mitgeklaut wurde. Hatten dem guten wohl gleich die Bude leergeräumt - sehr schlau.

Allerdings unverständlich, wenn ein frisch geklauter wagen, dann offiziell angeboten wird:confused::confused:

Etwas eigenartig.

Wenn das doch eine so schlaue Bande ist, bringt man die Autos von Berlin aus direkt in den Osten.

Deine Anzahlung bekommst Du gaaaanz sicher zurück;)

Sag mal, sind eigentlich schon Weihnachtsferien.....?????

Also ich entschuldige mich gerne hinterher wenn ich mich irre, aber die Story ist so was von:confused::rolleyes::confused:

wenn da jemanden mal nicht die Phantasie durchgegangen ist... auch passen die Fakten und geschildterten Verhaltensweisen der Beteiligten so was von überhaupt nicht ....

nun ja noch viel Spaß mit der MT-Märchenstunde...

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Sag mal, sind eigentlich schon Weihnachtsferien.....?????

Also ich entschuldige mich gerne hinterher wenn ich mich irre, aber die Story ist so was von:confused::rolleyes::confused:

wenn da jemanden mal nicht die Phantasie durchgegangen ist... auch passen die Fakten und geschildterten Verhaltensweisen der Beteiligten so was von überhaupt nicht ....

nun ja noch viel Spaß mit der MT-Märchenstunde...

Ich wollte das mit meiner Antwort nicht so direkt ausdrücken. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Geschichte auch für frei erfunden halte - ich persönlich hätte besseres zu tun als solche Stories zu verfassen.

Denn die Mitglieder der Diebesbande MÜSSEN postmortale Gehirnspender sein, wenn:

- sie einen geklauten Wagen offiziell anbieten

- das Auto auch noch herausgeben zwecks Dekra Untersuchung

- tatsächlich den Fahrzeugschein zusenden

..die Liste ließe sich sicherlich noch ergänzen

Sollte aber die Diebesbande tatsächlich so bekloppt sein, entschuldige auch ich mich bei dem gutgläubigen Käufer.

Hallo,

also abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern - ich würde, wenn ich der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig wäre, hier nichts veröffentlichen, der Text ist ja katastrophal.....

Es ist tatsächlich eine sonderbare Geschichte, die ich nicht so recht nachvollziehen kann. Wenn man den Fahrzeugschein hat, auch wenn man das Kennzeichen nicht sieht, dann ist doch zumindest die Fahrgestellnummer zu erkennen und wenn die Zulassungsstelle da die "Nummern" überprüft hat, dann hätten die einen Vermerk gehabt, dass das Fahrzeug gestohlen ist. Hier war kein Vermerk - ?????

Sehr ungewöhnliche Geschichte........................ Noch dazu wird man überall immer wieder gewarnt bei einem Autokauf keine Vorauszahlung zu leisten - manche lernen das anscheinend nie..............hätte ohne irgend eine Sicherheit nie eine Anzahlung geleistet - ist hier doch mal wieder ein "Dummer" reingefallen... Das Geld ist hier in diesem Falle mal Futsch, das ist sicher...

In diesem Sinne - und Autokauf beim Händler oder nicht - spielt hier eigentlich keine Rolle.... auch bei einem dubiosen Händler kann ich reingelegt werden. Es gibt ehrliche Händler und ehrliche "Private"...

allso erst mal leute habe zwa nicht so mit der rechtschreibung aber die geschichte ist wahr wollte euch nur wahnen das mit der anzahlung war blöd von mir ..... das währe mein 2 auto geworden. bin erst 20 wahr wohl die vohr freude das ich so gehandelt habe mit der anzahlung aber die geschicte hat sich tätschlich so abgespielt .

 

Habe von der Polizei auch nicht mehr auskunft gekriegt .

Die meinten nur das auto wurde irgend wo mal unterschlagen seit dem ist es in der fahndung .

Und das ist bei ihnen nicht der erste fall .

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Sag mal, sind eigentlich schon Weihnachtsferien.....?????

Also ich entschuldige mich gerne hinterher wenn ich mich irre, aber die Story ist so was von:confused::rolleyes::confused:

wenn da jemanden mal nicht die Phantasie durchgegangen ist... auch passen die Fakten und geschildterten Verhaltensweisen der Beteiligten so was von überhaupt nicht ....

nun ja noch viel Spaß mit der MT-Märchenstunde...

Ich wollte das mit meiner Antwort nicht so direkt ausdrücken. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Geschichte auch für frei erfunden halte - ich persönlich hätte besseres zu tun als solche Stories zu verfassen.

Denn die Mitglieder der Diebesbande MÜSSEN postmortale Gehirnspender sein, wenn:

- sie einen geklauten Wagen offiziell anbieten

- das Auto auch noch herausgeben zwecks Dekra Untersuchung

- tatsächlich den Fahrzeugschein zusenden

..die Liste ließe sich sicherlich noch ergänzen

Sollte aber die Diebesbande tatsächlich so bekloppt sein, entschuldige auch ich mich bei dem gutgläubigen Käufer.

pass mal auf auf du oberschlauer meinst ich erfinde das einfach mal so hier !!!!

wollte euch nur wahnen hier im forum das ihr nicht auf sowas reinfällt wie ich ...

es hat sich nun mal so abgespielt und so war es auch .

Habe ne woche davor schon mal ins forum rein geschrieben was die leute hier im forum von den preis halten oder ob da ein hacken dran sein könnte ...

allso lass deine blöde kommentare von wegen märchen stunde!!!

wennst nix besseres zu tuhen hast alls irgend jemanden zu unterstellen das er märchen schreibt dann geh auf die auto bahn blinde kuh spielen !!!!!!

:D:D:D:D:D

blinde kuh auf der autbahn finde ich gut!!!!!

:D:D:D:D:D

trotzd eingenartiger story....

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

:D:D:D:D:D

blinde kuh auf der autbahn finde ich gut!!!!!

:D:D:D:D:D

trotzd eingenartiger story....

es hört sich ja komisch an das ist unklaubbar diese ganze geschichte aber ist erlich so pasiert wenn ich irgend welche berichte von der polizei kriege oder aussagen scan ich sie ein dann könnt ihr euch das selbst durch lesen aber glaub das kann noch etwas dauern

Zitat:

Es tut an den Augen weh, hier mitzulesen.

Auf wen soll man schimpfen, auf die Deutschlehrer, oder auf die Schüler.

 

 

PS. Ich freue ich immer wieder, nie in eine deutsche Schule gegangen zu sein. Gewesen zu sein?:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zugünstiger clk aus berlin war ein geklautes fahrzeug !!!!!!