Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. „ausgewählte ConnectedDrive Upgrades „

„ausgewählte ConnectedDrive Upgrades „

BMW 2er F46 (Gran Tourer)
Themenstarteram 14. März 2024 um 18:56

Hallo zusammen, ich habe gerade von BMW eine E Mail bekommen „ Ihre persönlichen BMW ConnectedDrive Upgrades warten auf Sie.„

Lohnt sich das ( 79€ ) für meinen 220i Bj. 2018?

ENTHALTENE DIENSTE IN DIESEM PAKET:

BMW Online

Mit diesem onlinebasierten Mobilitätsdienst brauchen Sie kein Smartphone, um besser informiert zu reisen. Neuigkeiten erscheinen auf dem Control Display.

Online-Sprachverarbeitung

Mit der Online-Sprachverarbeitung steuern Sie viele Funktionen Ihres Fahrzeugs per Sprachkommando und können zudem SMS diktieren.

Connected Navigation

Connected Navigation glänzt durch eine hohe Genauigkeit der prognostizierten Ankunftszeit, extrem schnelle Berechnung der Routen und eine vereinfachte Zieleingabe.

Real Time Traffic Information

Möglichst schnell ans Ziel. Sie sind in Echtzeit und auf 100 Meter genau über aktuelle Verkehrslagen informiert und reagieren so immer souverän.

BMW Remote Services

Mit diesem digitalen Service bleiben Sie mit Ihrem BMW auf Tuchfühlung. Steuern und kontrollieren Sie Funktionen aus der Ferne übers Smartphone.

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Der letzte Punkt der Remote Services gab oder gibt es kostenlos

https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Base_RemoteOffer_de

RTTI finde ich persönlich nützlich - wenn man aber nicht häufig navigiert dürfte es egal sein. Die Dienste gab es vor etwa einem Jahr einzeln zu kaufen, mittlerweile als Paket. RTTI kostete davor 69€.

DAs BMW Online Teil zeigt halt Wetter und so an. Fand ich eher unspannend - aber ob sich das für dich lohnt?

Zitat:

@offler schrieb am 14. März 2024 um 20:42:40 Uhr:

Der letzte Punkt der Remote Services gab oder gibt es kostenlos

https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Base_RemoteOffer_de

Bist du sicher? Der Link funktioniert nicht.

Kann ich bestätigen.

Img
am 15. März 2024 um 16:34

CONNECTED BOOSTER hieß das Paket bei mir. Da es nur 10€ mehr als RTTI alleine kostet habe ich es für 79€ gebucht.

RTTI wollte ich, weil ich aktuell sehr viel pendeln muss. Ich finde es hilfreich, weil die Ankunftszeit abhängig vom Verkehr berechnet wird.

Zitat:

@franky2018 schrieb am 15. März 2024 um 10:55:11 Uhr:

Zitat:

@offler schrieb am 14. März 2024 um 20:42:40 Uhr:

Der letzte Punkt der Remote Services gab oder gibt es kostenlos

https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Base_RemoteOffer_de

Bist du sicher? Der Link funktioniert nicht.

Ja ich bin mir sicher. Wenn ich den Link anklicke, kommt eine Fehlermeldung hier vom Forum. Wenn ich den Link kopiere und dann im Browser einfüge, dann öffnet der sich...

Zitat:

 

Ja ich bin mir sicher. Wenn ich den Link anklicke, kommt eine Fehlermeldung hier vom Forum. Wenn ich den Link kopiere und dann im Browser einfüge, dann öffnet der sich...

Danke für den Hinweis! Funktioniert und und ich hab es für 0 € "gekauft". Fürchte allerdings, dass es nicht funktioniert, da mein Auto über 6 Jahre alt ist und wohl keine Internetverbindung hat. Der entsprechende Bildschirm zeigt nut noch eine stilisierte Weltkugel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. „ausgewählte ConnectedDrive Upgrades „