ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 19 Zoll auf w204

19 Zoll auf w204

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 12. Mai 2024 um 13:30

Guten Tag,

ich möchte gerne neue Felgen auf meinen C Coupe machen aber bin mir sehr unsicher ob 19 Zoll Felgen möglich sind.

Ich möchte die nur drauf machen ohne nacharbeiten! Bzw wie wäre das dann mit der Eintragung?

Ähnliche Themen
9 Antworten

19 zoll ist möglich, variiert je nachdem. Es gibt Rundumsorglos-Pakete, bedeutet einfach montieren und Fahren.

Passend und Eintragungsfrei Pakete, bedeutet du montierst und fahrst zum TÜV.

Oder eben Achtung Passend, jedoch müssen nacharbeiten an der Karosserie durchgeführt werden, das wird dann extrem teuer für dich.

Gib mir deine Fahrzeugdaten und sag mal welche du Felgen du möchtest, kann gerne für dich nachschauen. Wir können auch Rial M10 Metalgrey (Nachbau) als Beispielsfelge nehmen?

Themenstarteram 12. Mai 2024 um 13:48

Zitat:

19 zoll ist möglich, variiert je nachdem. Es gibt Rundumsorglos-Pakete, bedeutet einfach montieren und Fahren.

Passend und Eintragungsfrei Pakete, bedeutet du montierst und fahrst zum TÜV.

 

Oder eben Achtung Passend, jedoch müssen nacharbeiten an der Karosserie durchgeführt werden, das wird dann extrem teuer für dich.

 

Gib mir deine Fahrzeugdaten und sag mal welche du Felgen du möchtest, kann gerne für dich nachschauen. Wir können auch Rial M10 Metalgrey (Nachbau) als Beispielsfelge nehmen?

1313 BTX

 

Meiner ist halt Silber und will schwarze Felgen haben um einen schwarz/silber Auto zu machen. Am geisten wären MEC Design Felgen oder sowas in die Richtung. Aber glaube 5-Speichen Felgen würden auch geil aussehen

Bei den R Wheels ginge es rundum sorglos mit der Bereifung 225/35/19. Montieren und losfahren, einfach nur die ABE mit on board haben.

Beim dritten Bild Rial M10 wäre beispielsweise ein TÜV besuch notwendig. Nochmal extra Kosten für die Eintragung.

Variiert eben immer je nach Felgenbreite ET Hersteller blabla.

Fo-configurator
Fo-configurator
Fo-configurator
Themenstarteram 12. Mai 2024 um 14:13

Zitat:

@Mercedes001 schrieb am 12. Mai 2024 um 16:04:37 Uhr:

Bei den R Wheels ginge es rundum sorglos mit der Bereifung 225/35/19. Montieren und losfahren, einfach nur die ABE mit on board haben.

Beim dritten Bild Rial M10 wäre beispielsweise ein TÜV besuch notwendig. Nochmal extra Kosten für die Eintragung.

Variiert eben immer je nach Felgenbreite ET Hersteller blabla.

Ah Okey weil ich gucke jetzt halt nur nach meinem Lochkreis und dann auch noch auf Kleinanzeigen da neue Felgen plus Reifen zu teuer sind :(

Möchte dir hier nichts Verkaufen oder Andrehen. Hätte aber noch 18 Zöller von 2023 im Keller die ich günstig abgeben würde und die passen auch noch zufällig auf dein Fahrzeug und das ohne TÜV Besuch. Falls Interesse bestehen sollte kannste mir gerne Privat schreiben.

Img-20240326

Zitat:

@dreizigNULLelf schrieb am 12. Mai 2024 um 16:13:07 Uhr:

 

Ah Okey weil ich gucke jetzt halt nur nach meinem Lochkreis und dann auch noch auf Kleinanzeigen da neue Felgen plus Reifen zu teuer sind :(

Beim Gebrauchtkauf unbedingt darauf achten, dass das passende Gutachten für genau dein Fahrzeug mit genau der passenden Reifengröße im Gutachten steht. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

Zitat:

@Mercedes001 schrieb am 12. Mai 2024 um 16:24:59 Uhr:

Möchte dir hier nichts Verkaufen oder Andrehen. Hätte aber noch 18 Zöller von 2023 im Keller die ich günstig abgeben würde und die passen auch noch zufällig auf dein Fahrzeug und das ohne TÜV Besuch. Falls Interesse bestehen sollte kannste mir gerne Privat schreiben.

Hättest du das letzes Jahr Sommer angeboten würde ich das kaufen. Habe damals Sommerreifen gesucht + schöne Felgen.

Hab dann neue bridgestone Reifen gekauft + auf meine original mercedes Felgen :(

Also 19 zoller gehen eingendlich klar. Kommt drauf an welche aber. Die breite spielt da eine rolle. Mit 8er geht das normalerweise problemlos doch bei 8,5 muss du meistens eine einzelabnahme beim Tüv machen. Ich selber habe mir erst die keskin kt16 gekauft mit 8,5 breite und reifen: 235/35VA 255/30HA. Bei meinem coupe

Zitat:

@Mercedes001 schrieb am 12. Mai 2024 um 16:24:59 Uhr:

Möchte dir hier nichts Verkaufen oder Andrehen. Hätte aber noch 18 Zöller von 2023 im Keller die ich günstig abgeben würde und die passen auch noch zufällig auf dein Fahrzeug und das ohne TÜV Besuch. Falls Interesse bestehen sollte kannste mir gerne Privat schreiben.

Nur so aus Neugier… für wie viel würdest du die mindestens abgeben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen