ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. 20 Zoll felgen Golf R

20 Zoll felgen Golf R

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 13:50

Hey Leute, hab schon überall gesucht aber leider nirgends was gefunden. Also jetzt mal zum Thema,

Habe 20 Zoll felgen mit einer ET52 und 9er breite. Die Dimension gibt es glaub ich selten. Die Frage ist, passen die ohne Anpassungen? Teilegutachten habe ich jedoch ist der Golf nicht aufgelistet sondern nur der Audi TTrs.

 

Danke schonmal im Voraus

Ähnliche Themen
39 Antworten

Nein

Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 15:28

Sicher?

Ja

Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 16:08

http://www.raeder-motorsport.de/html/raeder_motorsport_felge.html

 

Also scheint doch zu passen...

Passen ggf. schon.

Aber Du wolltest es ja ohne Anpassungen am Fahrzeug und das wird am Golf bei 9x20" nichts.

Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 17:13

Hab jetzt in einem Forum gesehen das einer ohne Anpassungen bbs felgen 9x20 et 43 auf seinen Golf bekommen hat. Kann halt nur nicht tief fahren ohne was anzupassen. Da denke ich werde ich mit ET 52 gut hinkommen

Zitat:

Da denke ich werde ich mit ET 52 gut hinkommen

Das Problem ist dann Innen, nicht Außen.

Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 18:09

Was genau meinst du? Kenn mich nicht so gut aus

Der Abstand zu Fahrwerks- und/oder Lenkungsteilen ist zu gering oder nicht gegeben.

Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 19:42

Hab mit dem Hersteller von der Felge geschrieben und die meinen des passt da sie es in vielen Golf 7 eingebaut haben

Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 19:44

Denke mal mit einer 10er Distanzscheibe würde dieses Problem erstmal aus der Welt gehen oder?

Glaube ich nicht, mach es doch und fahre damit zum TÜV, mal sehen was die sagen...

Zitat:

@Besi1989 schrieb am 22. Oktober 2016 um 21:42:56 Uhr:

Hab mit dem Hersteller von der Felge geschrieben und die meinen des passt da sie es in vielen Golf 7 eingebaut haben

... und der beantwortet Deine Anfrage am Samstagabend?

Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 20:07

Ja hab schon früher mit dem geschrieben aber war halt skeptisch :/ was seine Antwort betroffen hat. Deswegen habe ich dann hier nachgefragt

Deine Antwort
Ähnliche Themen