ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. außergewöhliche leistung für nen 1,8er 35i

außergewöhliche leistung für nen 1,8er 35i

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:16

es wurde ein passat 35i 1,8 90ps..?.. gekauft..... der rennt aber wie nichts gutes....da kommt auch kein 35i facelift (1,8 90ps) ran.....

der vorbesitzer hat nicht wirklich was dazu gesagt. was kann er verändert haben? der (vergaser) sieht etwas kleiner aus als bein facelift....naja, habt ihr ideen? der motorkennbuchstabe ist abs........ bin auf eure vorschläge gespannt..... ggf kommen noch bilder nach....

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2011 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von lucky281

habe den ofen auch mal getestet, der bringt noch 210 auf der bundesstraße...lach

Du bist nen Held... :rolleyes:

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

du hast keinen vergaser du hast ne SPI

und tuning is arsch teuer das macht kein normaler mensch auser wester :D

und das der schneller is als der FL liegt vllt darin das der Fl schwerer is?

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

du hast keinen vergaser du hast ne SPI

und tuning is arsch teuer das macht kein normaler mensch auser wester :D

und das der schneller is als der FL liegt vllt darin das der Fl schwerer is?

kann ich mir nicht vorstellen, der geht fast wie n 2 liter.....

Zitat:

Original geschrieben von lucky281

es wurde ein passat 35i 1,8 90ps..?.. gekauft..... der rennt aber wie nichts gutes....da kommt auch kein 35i facelift (1,8 90ps) ran.....

der motorkennbuchstabe ist abs........

Worin liegt der Unterschied?

Mach mal n Bildchen. Leistungssteigerung kannst ausschließen, sowas macht bei dem Motor normal keiner. Was willst da auch groß machen.....

Vielleicht isser gut eingefahren worden....:)

Wie viel KM hat er denn schon/erst drauf??

Einbildung ist auch eine Bildung ;)

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Passatkappo

Zitat:

Original geschrieben von lucky281

es wurde ein passat 35i 1,8 90ps..?.. gekauft..... der rennt aber wie nichts gutes....da kommt auch kein 35i facelift (1,8 90ps) ran.....

der motorkennbuchstabe ist abs........

Worin liegt der Unterschied?

Mach mal n Bildchen. Leistungssteigerung kannst ausschließen, sowas macht bei dem Motor normal keiner. Was willst da auch groß machen.....

Vielleicht isser gut eingefahren worden....:)

Wie viel KM hat er denn schon/erst drauf??

na offensichtlich wurde der nicht leistungsgesteigert.....aber da ich nen facelift mit 90 ps habe und nen 35i vr6 habe, kann ich die unterschiede schon feststellen..... werde morgen mal einige bilder reinsetzen.....

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Einbildung ist auch eine Bildung ;)

ne ne wie gesagt, habe mehrere 35i's, daher kann ich das schon unterscheiden.....

ja wenn du sich so gut auskennst dann wüstest du wen was verändert wurde und guck mal bitte was die beiden 90ps an austattung unso haben gewicht ist auch entscheident

Da hast recht.

Wenn ich beispielsweise meinen süßen RP seltenerweise mal über 3000 Touren kommen lasse und richtig drauftret mein ich auch "Holla da geht ja doch noch was".......das kommt einem dann nur so vor, weil man sonst halt nicht so fährt........:)

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von lucky281

Zitat:

Original geschrieben von Passatkappo

 

Worin liegt der Unterschied?

Mach mal n Bildchen. Leistungssteigerung kannst ausschließen, sowas macht bei dem Motor normal keiner. Was willst da auch groß machen.....

Vielleicht isser gut eingefahren worden....:)

Wie viel KM hat er denn schon/erst drauf??

na offensichtlich wurde der nicht leistungsgesteigert.....aber da ich nen facelift mit 90 ps habe und nen 35i vr6 habe, kann ich die unterschiede schon feststellen..... werde morgen mal einige bilder reinsetzen.....

ach ja, laut tacho hat er 156000 auf der uhr...ist nen garagenwagen und hat nicht eine roststelle......

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Passatkappo

Da hast recht.

Wenn ich beispielsweise meinen süßen RP seltenerweise mal über 3000 Touren kommen lasse und richtig drauftret mein ich auch "Holla da geht ja doch noch was".......das kommt einem dann nur so vor, weil man sonst halt nicht so fährt........:)

meine autos bekommen ständig feuer...grins...

Vielleicht is ja n kürzeres Getriebe verbaut worden, dass der schneller hochdreht? Dann kommt er auch erst mal schneller vom Fleck......

Wie gesagt, ich kann mit meinem 90 PSler auch nicht klagen, aber ne Rennsau ist er defintiv nicht.........hatte auch schon nen 2 Liter AGG, der ging auf jeden Fall besser voran (wenn man wollte)

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:39

das kann natürlich sehr gut sein, dass er da ein anderes getriebe drin hat!!!!!!!!!! mit nem vr hält er zwar nicht mit, aber mit sicherheit mit nem 2 liter!!!!

Musst halt mal schauen, steht ja drauf auf em Getriebe. :)

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:42

aber wo auf dem getriebe?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. außergewöhliche leistung für nen 1,8er 35i