ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Auto beim ;-),mit Kratzer im Lenkrad zurück bekommen!

Auto beim ;-),mit Kratzer im Lenkrad zurück bekommen!

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 21:20

Hi!

Hatte heut meinen Sportback beim Freundlichen!Die Sitzheizung war defekt,hat mich auch schon riesig genervt.Hab das Auto erst im April gekauft (Jahreswagen) mit 110 Punktecheck!Letzte Woche dort aber kein Heizelemnt am Lager!Auto ein Tag weg trotz genauer Beschreibung vor Ort!Heute also zum 2ten mal!

Als ich dann heute Abend den Audi abgeholt hab ist meiner Freundin gleich aufgefallen dass in der Alublende auf dem Airbagdeckel des Lenkrads ein etwas grösserer und mehrer kleine Kratzer sind!

Also ich wieder rein!Derjenige der für mein Auto zuständig ist war nicht mehr da,sein Kollege meinte nur ja er hat das Auto ja nicht angenommen und kann nichts machen!Er meinte so auf die Art könnte ja jeder kommen!

Er hat dann aber doch noch trotzig Fotos gemacht und meinte nur Montag würde ich was hören!!!

Toller Service!!!Premium???

Bin mal gespannt!

Ähnliche Themen
19 Antworten

sag mal aus welchem bereich du kommst? hört sich nach meiner werkstatt an, die brechen auch ständig teile ab :(

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 8:33

Ich komm aus dem Schwarzwald-Baar Kreis!

Ist halt einfach ärgerlich sowas!:mad:

am 20. Juni 2009 um 8:46

Ich habe meinen Wagen mit 3 Monstermacken in der Motorhaube wiederbekommen. :-(

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 8:57

Original geschrieben von Freak3200

Ich habe meinen Wagen mit 3 Monstermacken in der Motorhaube wiederbekommen. :-(

Was meinte Dein :)???

am 20. Juni 2009 um 14:02

Das man nicht alles Ersatzteile auf Lager hat is ja normal muss man halt bestellen^^, ich kann aber ahnen wie der Kratzer auf das Lenkrad kommt Sitz wird aus dem Fahrzeug ausgebaut und dabei is der sitz bestimmt am Lenkrad vorbei geschrammt.

Ich kann ein Lied von Beschädigungen nach Werkstattbesuchen singen - drei Mal in den letzten zwölf Monaten. Mittelkonsole 2 x zerkratzt, Fleck aufm Sitz, Haltegriffe zerkratzt. Wurde jedes Mal erstattet, war aber auch immer ein Akt - ich versteh nicht, dass das so schwer ist. In Zukunft geh ich zu nem anderen Autohaus.

Meine Erfahrung - nicht locker lassen! Und das Argument: "könnte jeder kommen" ist ja schwach - ich habe immer gesagt: ich hab ja sonst nix besseres zu tun als nach dem Besuch Kratzer reinmachen und mich dann mit Ihnen rumzuärgern ... das hat funktioniert.

Und wenn garnix mehr geht: Audi Service Hotline anrufen und/ Oder dem Händler bei der telefonische Nachfaßaktion die notwendige Bewertung geben.

Viel Glück!

am 20. Juni 2009 um 15:36

Also ich weiß nich wie das bei manchen passiert wir geben unsere autos immer ordentlich raus^^

am 20. Juni 2009 um 20:21

Hallo,

ich finde das wirklich unverschämt von den Händlern.

Am liebsten würde man sein Auto garnicht zum Händler bringen weil

man irgendwie genau weiß wie die mit den Auto umgehen.

Ich denke das hat auch was mit den charakterlichen Eigenschaften

des KFZ-Mechaniker zutun. Aber so wie ich will das mit meinen eigenen Sachen umgegangen

wird so sollte man auch mit Dingen anderer umgehen. Klar kann immer mal was passieren dass man einen Fehler macht und etwas beschädigt aber dann muss derjenige selber die Courage und das Verantwortungsgefühl zeigen und das Problem melden.

Und ein gutes Autohaus sollte den Fehler und wenn auch nur aus Kulanz tragen. Das Auto von meiner Mum war auch bei der Inspektion. Jetzt hat sie auch ein Kratzer am Lenkrad und 3 Flecken auf dem Sitz

die nicht mehr weggehen. Super für was putzen se dann noch das Auto ??

Ich freu mich schon auf meine Inspektion von meinem bald "Neuen" Auto.

Wo genau ist denn dein Händler im Schwarzwald-Baar Kreis ?

am 20. Juni 2009 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von sonicfra

Ich kann ein Lied von Beschädigungen nach Werkstattbesuchen singen - drei Mal in den letzten zwölf Monaten. Mittelkonsole 2 x zerkratzt, Fleck aufm Sitz, Haltegriffe zerkratzt. Wurde jedes Mal erstattet, war aber auch immer ein Akt - ich versteh nicht, dass das so schwer ist. In Zukunft geh ich zu nem anderen Autohaus.

Meine Erfahrung - nicht locker lassen! Und das Argument: "könnte jeder kommen" ist ja schwach - ich habe immer gesagt: ich hab ja sonst nix besseres zu tun als nach dem Besuch Kratzer reinmachen und mich dann mit Ihnen rumzuärgern ... das hat funktioniert.

Und wenn garnix mehr geht: Audi Service Hotline anrufen und/ Oder dem Händler bei der telefonische Nachfaßaktion die notwendige Bewertung geben.

Viel Glück!

Bei welchem Autohaus warst/bist du denn? Klingt sehr nach Hanauer Landstrasse 264.:rolleyes:

am 21. Juni 2009 um 9:19

Also ich gebe ihr auch sehr ungern zum :) , gut jetzt habe ich einen sehr freundlichen gefunden aber dennoch bin ich letztens ums Auto gelaufen und habe gesucht, innen natürlich auch. Es ist wirklich traurig das man so etwas machen muss, das kenne ich von Ford überhaupt nicht, da musste ich nie Angst / Bedenken haben.

Aber zum Glück ist bis Dato noch nichts passiert und wenn sich der :) quer stellen sollte, wenn einmal was sein sollte, gibt es gleichen einen Anruf bei Audi.

Grüße,

Hagen

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 9:18

Gerade kam der Rückruf vom Freundlichen!

Er hat mit seinen Mechanikern Rücksprache gehalten und es ist natürlich nix passiert!Er meinte kann ja sein dass ich halt nach dem Werkstattbesuch genauer geschaut habe als sonst!!!Hahaha

Er will aber versuchen den Kratzer auf der Alufarbenen Zierblende mit Politur zu entfernen.Bin mal gespannt wie das gehen soll!!!

Da werde ich mir wohl für die Zukunft ne neue Werkstatt suchen!!!!

Echt traurig da hat man nen Wagen der 37000€ kostet,passt selbst immer auf wie verrückt und dann so was!

Topservice der Premiumklasse,ist wohl auch Stand der Technik!

am 22. Juni 2009 um 9:23

Ich würde bei Audi anrufen und die Sache schildern, so etwas darf nicht vorkommen.

Warte noch mit selbst Hand anlegen, nachher kannst Du erst Recht Schadensersatz vergessen. ;)

Grüße,

Hagen

am 22. Juni 2009 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Pedde81

Gerade kam der Rückruf vom Freundlichen!

Er hat mit seinen Mechanikern Rücksprache gehalten und es ist natürlich nix passiert!Er meinte kann ja sein dass ich halt nach dem Werkstattbesuch genauer geschaut habe als sonst!!!Hahaha

Er will aber versuchen den Kratzer auf der Alufarbenen Zierblende mit Politur zu entfernen.Bin mal gespannt wie das gehen soll!!!

Da werde ich mir wohl für die Zukunft ne neue Werkstatt suchen!!!!

Echt traurig da hat man nen Wagen der 37000€ kostet,passt selbst immer auf wie verrückt und dann so was!

Topservice der Premiumklasse,ist wohl auch Stand der Technik!

Eine Mail oder ein Anruf beim Audi-Kundenservice sollte die Sache schon etwas beschleunigen. Die Pfuscherei vonwegen "auspolieren" könnte der bei mir gleich vergessen. Unglaublich was sich viele Autohäuser rausnehmen.

am 22. Juni 2009 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Pedde81

Gerade kam der Rückruf vom Freundlichen!

Er hat mit seinen Mechanikern Rücksprache gehalten und es ist natürlich nix passiert!Er meinte kann ja sein dass ich halt nach dem Werkstattbesuch genauer geschaut habe als sonst!!!Hahaha

Er will aber versuchen den Kratzer auf der Alufarbenen Zierblende mit Politur zu entfernen.Bin mal gespannt wie das gehen soll!!!

Da werde ich mir wohl für die Zukunft ne neue Werkstatt suchen!!!!

Echt traurig da hat man nen Wagen der 37000€ kostet,passt selbst immer auf wie verrückt und dann so was!

Topservice der Premiumklasse,ist wohl auch Stand der Technik!

Hi,

das ist genau das was nervt. Man investiert Zeit und Nerven damit

sein Auto im guten Zustand bleibt und die gehen um damit wie als

wäre das selbstverständlich. Dass das aber einen Wertverlust mit sich zieht das ist denen egal. Und 37.000€ ist viel Geld. Niemand schätzt mehr den Wert eines Autos sowieso nicht mehr den persönlichen Wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Auto beim ;-),mit Kratzer im Lenkrad zurück bekommen!