ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Befestigung QI Matte fürs Handy

Befestigung QI Matte fürs Handy

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 17. Februar 2024 um 12:08

Hi,

hatte hier auch schon jemand das Problem, dass die QI Matte in der Mittelkonsole sich gelockert hat? Ich bin leider zu Blöd um herauszufinden, wie dieser wieder fest eingesetzt wird. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sie eingeklemmt wird. Bevor ich nun aber alles auseinander baue hoffe ich auf jemanden hier, der das Thema auch schon hatte.

VG Michael

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

bei meinem VorMopf Cabrio ist da eine Gummimatte mit Lüftungslöchern, die lose in der Mittelkonsole liegt. Das eigentliche Ladeelement ist nicht sichtbar und wird im Boden der Konsole sitzen. Wüsste nicht, was da befestigt werden müsste/könnte?

Beste Grüße

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 15:16

Hört sich gleich an wie beim Mopf bei mir. Aber die Matte hat unten noch einen "Haken" und ich finde in der Konsole keinen einzigen Schlitz, wo dieser Haken reinpassen würde. Dementsprechet liegt die Matte bei mir auch nicht plan auf. Hier ein Bild, wo man auch auf der rechten Seite den "Haken" sieht: https://allegro.pl/.../...pod-telefon-a2138230900-mercedes-13124807068

Die „Nase“ist der Griff/Anpack, an dem sich die Matte zum entstauben des Fachs anheben und rausnehmen lässt, wenn sie richtig drin liegt, auf der rechten Seite oben vorne. Der rastet nirgends ein.

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 16:02

Ok, dann bin ich offenbar wirklich zu Blöd gewesen, danke! :) Anscheinend hat die dann irgendjemand mal falsch rum rein gelegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Befestigung QI Matte fürs Handy