Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Beim Start immer das gleiche Navi Ziel als Vorschlag

Beim Start immer das gleiche Navi Ziel als Vorschlag

BMW 5er G31
Themenstarteram 9. März 2024 um 7:59

Hz,

Wie auf dem Bild zu sehen, begrüßt mich das Auto seit ein paar Tagen beim Starten automatisch mit einem Zielvorschlag. Ich kriege die Adresse (Nicht Heimatadresse, auch sonst nicht gespeichert) nicht mehr weg, alles probiert. Finde auch keinen Hinweis wo diese gespeichert ist.

 

Hab in der Suche einen älteren Beitrag gelesen, der auf die BMW App verweist, diese nutze ich aber fast nie (in letzter Zeit zumindest gar nicht.)

 

Hatte das schon einmal jemand?

 

VG

Navi beim Fahrzeugstart.jpg
Ähnliche Themen
9 Antworten

Ich auch seit 2 Tagen.

das macht eine einfache KI auf Basis deiner regelmäßigen Fahrten - und du warst da nie?

Habe ich auch nach 5 Monaten Besitz seit einer Woche auch! Die vorgeschlagene Adresse habe ich noch nie angefahren bzw das Fahrzeug war bei Kauf komplett resettet. Es nervt echt.

 

Wie schaltet man diese "Vorschlagsfunktion" generell aus?

Vorschläge stellt er bei mir aber anders dar, mit einer Kachel am oberen Bildschirmrand.

Die gezeigte Darstellung habe ich nur im Fahrzeug wenn ich über die App ein Ziel gesendet habe.

stimmt. Normalerweise ablehnen. Seltsam woher das kommt. Könnt ihr reklamieren?

War bei mir vor einigen Tagen mit einem völlig kruden Ziel auch, ich habe das Ziel dann in der My BMW App unter „Bevorstehende Fahrten“ oder ähnlich gefunden und konnte es dort (nur dort) löschen. Ist seitdem nicht nochmal aufgetreten.

Zitat:

@TripleDad schrieb am 9. März 2024 um 10:30:21 Uhr:

das macht eine einfache KI auf Basis deiner regelmäßigen Fahrten - und du warst da nie?

Ne, das sieht anders aus.

Das Ziel hatte ich gesendet und auch angefahren.

Themenstarteram 10. März 2024 um 9:27

Zitat:

@TripleDad schrieb am 9. März 2024 um 10:30:21 Uhr:

das macht eine einfache KI auf Basis deiner regelmäßigen Fahrten - und du warst da nie?

Doch, ist unser Kinderarzt. Aber keine regelmäßige Fahrt

Ich habe die Funktion „Kalender synchronisieren“ ausgeschaltet. Und tauscht so ein Vorschlag nicht mehr auf.

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Beim Start immer das gleiche Navi Ziel als Vorschlag