ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Der Wahnsinn geht erst richtig los...

Der Wahnsinn geht erst richtig los...

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 3. September 2015 um 6:49

Nicht daß es schon genug wäre, wenn alle 14 Tage ein Kärtchen eines Fähnchenhändlers an meiner Seitenscheibe stecken würde...

Seit ca. einem halben Jahr klingeln diese Schei...Typen sogar schon an der Haustür "wolle verkaufe ?".

Aufgrund meiner gefechtsfeldbewährten Stimme suchen die auch immer gleich wieder das Weite, jedoch kommen immer wieder andere.

Mein gestriges Erlebnis setzte jedoch dem Faß die Krone auf...

Ich kam aus dem Supermarkt und 3 dieser Taugenichtse schlichen um mein fein gewaschenes und poliertes Auto herum und stellten ihren prollig verbastelten W126 aus einem weit entfernten Landkreis so dämlich hinter meinen Wagen daß ich nicht mehr aus der Parkbucht fahren konnte.

Nun wird man von diesen Parasiten schon auf den Parkplätzen angemacht.

Aber nicht, daß sie dann verschwunden wären... Nein! So hartnäckig ist nichtmal der Vertreter von Vorwerk...

"Was für Baujahr ?" "Was geht euch das an ?"

"wolle verkaufe ?" "Nein !!!!!!!!!"

"Auto nix mehr wert, du müssen verkaufe, zahlen noch gute Preis..." "Nein, ich nix verkaufe, du verschwinden !"

"Wieviel kostet ?" "Hast du nix kapiert, ich nix verkaufe !!!"

"Du jetzt noch gute Preis bekomme" "Warum du willst kaufen wenn Auto nix wert ?"

"Wieviel km ? Hat Klima ?" Verschwinde jetzt endlich, sonst rufe ich die Polizei. Die freut sich besonders über euer verbotenes Tuning..."

Das hat dann schließlich Wirkung gezeigt.

Unglaublich, was sich bei uns alles herumtreibt. Und ich fürchte, das wird immer schlimmer...

Noch vor einigen Jahren konnte ich diesen Wagen ganz beruhigt in heißen Städten wie Berlin, Hamburg oder Frankfurt an den Straßenrand stellen, ohne daß ihn einer beachtet oder geklaut hätte.

Nun scheint das Auto doch wieder interessant zu werden...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. September 2015 um 6:49

Nicht daß es schon genug wäre, wenn alle 14 Tage ein Kärtchen eines Fähnchenhändlers an meiner Seitenscheibe stecken würde...

Seit ca. einem halben Jahr klingeln diese Schei...Typen sogar schon an der Haustür "wolle verkaufe ?".

Aufgrund meiner gefechtsfeldbewährten Stimme suchen die auch immer gleich wieder das Weite, jedoch kommen immer wieder andere.

Mein gestriges Erlebnis setzte jedoch dem Faß die Krone auf...

Ich kam aus dem Supermarkt und 3 dieser Taugenichtse schlichen um mein fein gewaschenes und poliertes Auto herum und stellten ihren prollig verbastelten W126 aus einem weit entfernten Landkreis so dämlich hinter meinen Wagen daß ich nicht mehr aus der Parkbucht fahren konnte.

Nun wird man von diesen Parasiten schon auf den Parkplätzen angemacht.

Aber nicht, daß sie dann verschwunden wären... Nein! So hartnäckig ist nichtmal der Vertreter von Vorwerk...

"Was für Baujahr ?" "Was geht euch das an ?"

"wolle verkaufe ?" "Nein !!!!!!!!!"

"Auto nix mehr wert, du müssen verkaufe, zahlen noch gute Preis..." "Nein, ich nix verkaufe, du verschwinden !"

"Wieviel kostet ?" "Hast du nix kapiert, ich nix verkaufe !!!"

"Du jetzt noch gute Preis bekomme" "Warum du willst kaufen wenn Auto nix wert ?"

"Wieviel km ? Hat Klima ?" Verschwinde jetzt endlich, sonst rufe ich die Polizei. Die freut sich besonders über euer verbotenes Tuning..."

Das hat dann schließlich Wirkung gezeigt.

Unglaublich, was sich bei uns alles herumtreibt. Und ich fürchte, das wird immer schlimmer...

Noch vor einigen Jahren konnte ich diesen Wagen ganz beruhigt in heißen Städten wie Berlin, Hamburg oder Frankfurt an den Straßenrand stellen, ohne daß ihn einer beachtet oder geklaut hätte.

Nun scheint das Auto doch wieder interessant zu werden...

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Aber so ein hangeklöppelter Kamelhaar-Perserteppich im Tausch gegen Auto das nix ist wert - warum nur sträubst du dich so arg? :D:D

@Schneggi.....schmeiß Schlamm und Gülle über Deine frisch gewaschene Karre und alle machen einen großen Bogen um Dein geliebtes Auto. :D

Themenstarteram 3. September 2015 um 9:12

Es wird mir wohl nix anderes übrigbleiben... :D:cool::eek:

Bei mir in der Straße hängen die Kärtchen fast jeden Tag an den Autos.

Mittags sieht es dann die Straße aus wie ein Müllplatz, die Kärtchen werden einfach auf den Boden geworfen.

Ekelhaft, die Ordnungsämter solltzen mal was dagegen tun und hohe Geldstrafen gegen die Händler verhängen.

Ich hab einen Kollegen das entnervt einen Zettel im Fahrzeug angebracht hat der in mehreren Sprachen erklärt das das Fahrzeug nicht unter Fünfhunderttausend Euro zu verkaufen ist.. und durch hinterlassen einer Visitenkarte ein Verbindlicher

Kaufvertrag entsteht und der Preis von 500 000 € akzeptiert wird..

Das hat bis heute sogar funktioniert und die Lacher hast du bestimmt auf deiner seite..

Ein weiteren Weg ist auf die Frage was ist letzter Preis ...dann nicht herunterzugehen sondern auf jede auch nur Ansatzweise weitere Frage mit dem Preis um 500 Euro zu steigen.. das letzte Preis... muß ja nicht zwingend niedrigere wie der vorher genannte sein.. er kann auch steigen..

die Gegenfrage was zahlst du denn und wieviel hast Du dabei denn jede Minute meiner zeit kostet 50 € und ohne Vorauszahlung nix handeln... und das Gespräch Dann sofort anzubrechen ist auch ein Weg..

Jol.

Zitat:

@TheRollingStone schrieb am 3. September 2015 um 09:02:28 Uhr:

Aber so ein hangeklöppelter Kamelhaar-Perserteppich im Tausch gegen Auto ...

Nun, es gibt sehr gute Perser- oder Kaschmirteppiche die um einiges teurer sind als ein sehr gut gepflegter 210er! Handgeknüpft mit mehreren 100Tsd Knoten pro m²! Das geht schnell in die zehntausende...

So einen wird der ehrliche Händler aber wohl kaum gegen nen ollen 210er eintauschen wollen :D

Schneggi,was willst du!? Sei doch froh, dass sie dir den Wagen noch abkaufen wollen und ihn nicht gleich einfach so mitnehmen ! In Deutschland bekommt man jetzt doch bekanntlich eh alles geschenkt- vorausgesetzt, man ist kein Deutscher!

Also in meiner Wahrnehmung hat hier in Berlin die Flut an Kärtchen abgenommen. Früher hat ich nach einer Woche immer ein bis zwei davon am Auto und jetzt ist es eher so alle vier Wochen eine.

Themenstarteram 3. September 2015 um 16:45

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 3. September 2015 um 16:10:22 Uhr:

Schneggi,was willst du!? Sei doch froh, dass sie dir den Wagen noch abkaufen wollen und ihn nicht gleich einfach so mitnehmen ! In Deutschland bekommt man jetzt doch bekanntlich eh alles geschenkt- vorausgesetzt, man ist kein Deutscher!

In der Tat, die zahlen wenigstens... Aber wer weiß, was noch alles auf uns zukommt. Vermutlich werden wir bald feststellen, wie harmlos doch die fliegenden Kärtchenverteiler waren...

Hast Du ein Problem damit, daß man als Zuwanderer automatisch das Bezugsrecht für einen jungen Stern erhält ? Als Willkommensgruß von Angela & Co...

Nun sei mal etwas toleranter !

Oooops, was habe ich gesagt...:D

Eigentlich ist mir das Lachen schon vergangen!

Themenstarteram 3. September 2015 um 17:39

Glücklich ist, wer vergisst... ;)

Wird das jetzt das Unterforum der Ewiggestrigen mit ihren Ewiggestrigen?

Klingt nach Stammtisch um 2.30. :eek::eek:

Modern ist sich Gedanken über die Zukunft zu machen...

Besser nicht blauäugig durch die rosarote Brille... ;)

Hab ja schon lange kein Kärtchen mehr kassiert aber meine Karren sind eh meist in der Garage.

Und da ich keinen Kärtchenbetreiber je angetroffen habe gabs auch keine penetranten Kaufwünsche;)

Aber immer wenn eins meiner Autos länger bei der Werkstatt steht bekomme ich immer wieder zu hören wieviele Leute Interesse daran hatten (die wollen dann eh alles zum Schnäppchenpreis)

Themenstarteram 4. September 2015 um 5:17

Zitat:

@bfahrer schrieb am 3. September 2015 um 22:17:06 Uhr:

Modern ist sich Gedanken über die Zukunft zu machen...

Besser nicht blauäugig durch die rosarote Brille... ;)

Aber immer wenn eins meiner Autos länger bei der Werkstatt steht bekomme ich immer wieder zu hören wieviele Leute Interesse daran hatten (die wollen dann eh alles zum Schnäppchenpreis)

Für beides gilt: Ganz genau so isses...:D

Und diese "Leute" freuen sich dann tierisch, wenn sie Dir die Mühle für'n Appel und Ei abgeluchst haben und grinsen noch Jahre später darüber, daß sie endlich ein gutes Auto unterm Hintern haben oder lediglich durch ein bißchen Polieren und Weiterverkauf mal locker 1 bis 2 Tausender verdient haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Der Wahnsinn geht erst richtig los...