ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Eure Umbauten im Winter?

Eure Umbauten im Winter?

Themenstarteram 21. September 2004 um 6:53

Hi, mich interessiert was ihr so am Auto über den Winter verändern wollt.Wie viel nehmt ihr euch vor?Ich werde auf jeden Fall am Interieur arbeiten.Ist nicht gaaanz so teuer und es muss gemacht werden;) Und den Motor halt polieren und mitm schwarzen Lackstift und ner Schablone diesen beschriften.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Bin zwar aus dem Golf 4 Forum,aber trotzdem....

Will meinen im Winter auf K04 Turbo mit Krümmer und Einspritzdüsen aus dem Audi S3 in Verbindung mit großem LLK verbauen.Desweiteren noch kleiner linker Außenspiegel und andere RL.Wenn´s geht noch ne Sidepipe drunter und das war´s dann mal für´s erste.

S9idepipes...am golf IV..?? das will ich mal sehen !

Bin schon am Winterumbau =)Fotos .....Im Januar starts Projekt AAA ;)

Zitat:

Original geschrieben von Us-GoLf3

Bin schon am Winterumbau =)Fotos .....Im Januar starts Projekt AAA ;)

hi, wo gibts denn den steinschlagschutz für den bösenblick?

am 21. September 2004 um 9:16

Ich werd mich im Winter ganz dem Innenraum widmen. Leider habe ich ein Raucherauto erwischt und der Typ hatte irgendwie Spass daran überall seine Kippen auszudrücken.

Letzen Winter hab ich alles von Innen saubergemacht (der Rauchgeruch ist weg) und jetzt werde ich alles mit Kunstleder beziehen. Vielleicht kommen auf ein paar Alu-Teile rein. Wer weiss ;)

Im Frühling kommt dann die grosse Cleaning-Aktion (Seitenleisten, Seitenblinker, Antennenloch) und dann gehts ab zum Lackierer. Hab mir schon nen Farbton ausgesucht -> Travertinbeige vom Mercedes CLS

Aber alles hängt davon ab ob er den Winter überlebt. Er hat knapp 250.000 Kilometer weg (obwohl der Motor bei 113.000 gewechselt wurde) und rostet so langsam.

Zitat:

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Us-GoLf3

Bin schon am Winterumbau =)Fotos .....Im Januar starts Projekt AAA

--------------------------------------------------------------------------------

 

hi, wo gibts denn den steinschlagschutz für den bösenblick?

hab mir nen originalen geholt und den von einer schneiderrei umändern lassen

ich werde in meinem zimmer ein neues ikea-regal aufstellen. hoffentlich hat es eine ABE!

Also vor hab genug aber ich frag mich ob ich die Zeit finde bzw. Kohle dafür habe :D

Felgen polieren

Karosse bischen bearbeiten (inkl. Lackieren - das frisst wieder die Kohle :( )

Endlich die Lederhocker beim Kumpel abholen und einbauen

Anderen Kat einbauen zwecks KFZ Steuern..

 

Mehr fällt mir grad net ein :)

Also geplant sind:

- Heckklappe cleanen

- Eisenmann ab Kat

- neue Frontlippe

- Heckansatz

- div.Lackierarbeiten

Geplant ist bei mir:

- Stoßstange cleanen

- Heckklappe cleanen

- Alarmanlage

- Polo 6 Griffe in Wagenfarbe

Themenstarteram 21. September 2004 um 12:10

Wo ihr es erwähnt.. Heckklappe cleanen müsst ich auch noch machen.

am 21. September 2004 um 12:19

Also im winter ist bei immer pause mit umbauten

das einzige was ich im winter immer mache sind neue teile besorgen um sie im frühjahr wieder ans auto zu basteln

 

diesen winter ist geplant:

street bodyfighter kit (falls für 5 türer machbar)

ein neues regulierbares luftfahrwerk (im moment ist nur ein 60/40 drin)

komplette lederaustattung innen

2 neue DVD systeme für die hinteren mitfahrer (in den kopfstützen)

Navi mit DVD system für vorne (mit einbindung der Playstation2 und dem 15 zoll monitor die im moment drinne ist)

kofferaum und innenraum ausbau auf Dolby Surround System (mit DAB)

Vorne Lambo style türen falls möglich (is nen 5 türer)

PC System mit mobiler internet anbindung (über handy) für alle 3 TFT monitore

Klimatronic nachrüstung

und was mir noch so einfällt

Der umbau wird sich aber wahrscheinlich noch über 2 jahre hinstrecken da ich im jahr nur max 10000€ fürs auto ausgeben kann

die teile werden über den winter nach und nach besorgt um im frühling dann mit planung eingebaut

Ich will nur meine Zierleisten rundum nochmal abschleifen und die dann neu lacken lassen.

Ich werd meinen Golf auf Original Zustand umbauen!!! ;) Werd dann alle Teile, die ich abgebaut habe verkaufen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen