ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fährt hier im Forum jemand ein E500??

Fährt hier im Forum jemand ein E500??

Themenstarteram 19. Dezember 2002 um 18:11

Fährt hier im Forum jemand ein E500??

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo ich bin neu hier!Ich fahre seit zirka einem halben Jahr den E500 mit ein paar Brabus goodys.Habe das Auto aus erster Hand und erst mal total gesprengt und wieder neu aufgebaut...

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 13:26

Coole Sache, und was meinst du mit paar Goodys?

Ein umprogrammiertes Steuergerät ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und einer Leistungssteigerung durch Nockenwellen einer Auspuffanlage,300km/h Instrument,Vollederausstattung(Amaturenbrett,Mittelkonsole,Hutablage in Leder,Himmel und Säulen in Alcantara),Navi+Soundsystem,polierte Ventildeckel,Glasgravuren und Airbrush. Was fährst du?

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 14:21

Geile Sache, und wieviel Leistung bringt er jetzt? Ich fahre zurzeit einen 190 D mit 75 PS...

Aber mein Dad fährt ein E500(W124), und ich kann nur sagen saugeil des DING! Was für ein Baujahr ist dein 500E? Weil den E500 gibts ja erst seit 94..!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 500E Power

Ein umprogrammiertes Steuergerät ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und einer Leistungssteigerung durch Nockenwellen einer Auspuffanlage,300km/h Instrument,Vollederausstattung(Amaturenbrett,Mittelkonsole,Hutablage in Leder,Himmel und Säulen in Alcantara),Navi+Soundsystem,polierte Ventildeckel,Glasgravuren und Airbrush. Was fährst du?

das ist ein paar bilder wert!!!

An sebi_d den 500E gibt es seit 90 und wurde dann 93 mit der Modellpflege umbenannt in E500,er wurde bis ende 94 gebaut.Leistung hat er jetzt 362PS gemessen auf dem Prüstand.Hab zwar keine Cam aber treff mich heut abend mit nem Kumpel der eine hat und leih sie dem mal aus. Bilder kommen muss aber erst noch schauen wie ich die reingesetzt bekomme.Übrigens meiner ist Bj.2.93.Grüssle

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 20:57

Also, ich und donadi warten auf Bilder!

mfg

Hab sie gemacht.Nun erklärt mir mal wie ich se reinsetzen kann,kenn mich da net so aus mit de scheissendreck komputen!

Themenstarteram 28. Dezember 2002 um 19:59

Bilder!

 

Du gehst einfach auf antworten, dann auf datei anhängen(durchsuchen), dann klickst du des bild an und dann auf öffnen, antworten-fertig!

mfg

Also ich bin gaaanz neu hier und hab mich eigentlich nur wegen 500EPower hier angemeldet, um das Image der 500´er Fahrer zu retten.

Ich selber fahre einen E500, BJ 03/95, einen der letzten E500, die nach der LimitedEdition auf Kundendrängen nachgebaut wurden. Er ist im absoluten Originalzustand und damit eines der schönsten Autos das ich kenne. Dieses Auto durch irgendwelchen Schnick-Schnack zu verändern halte ich für absolut überflüssig. Schnell genug ist er, Beschleunigung jenseits von Gut und Böse und vom 500´er Powerfahrer hätte ich gerne mal gewußt, wie alt er ist ?

Hihi, laut Profil wird er nächstes Jahr 10 Jahre alt (Geb. 1993!) :D :D

Ich bin 23 glaubts mir oder nicht.Habe nichts von Papi usw. dazubekommen,das Auto habe ich mir hart erspart weil es schon vor immer mein Traum gewesen ist.Klar das Auto braucht keine Veränderung ist so oder so schon ne Legende,manche Sachen hat der Vorbesitzer gemacht,vieles was mir nicht gefallen hat ich.Die Airbrushs findet man z.B.nur auf dem Deckeln für die Schminkspiegel und an ein paar anderen Stellen (nicht von aussen sichtbar),die Glasgravuren findet man ebenfalls auf den Schminkspiegeln und auf dem hinteren Dreiecksfenstern(ist ein Drache).Es ist alles sehr dezent gehalten,weil man dieses Auto nicht verändern sollte,allein schon wegen der Seltenheit und der Wertsteigerung in den nächsten Jahren. Und zum Imagge:ich fahr das Auto nur bei schonem Wetter,fahr nicht halber auf m Beifahrersitz und aufgedrehtem Soundsystem durch die Stadt.Am Aussehen hab ich nichts verändert ausser n Grill vom 140er 600.Zu meinem Namen:Hab ich nur zum Spass gewählt weil ich auch mal bei anderen Marken reinschau und wie die als abdrücken _Corrado VR6_BMW 325i_und und und weil sie meinen sie hätten das ultimative Powergerät,werde ihn eh ändern.Klar es gibt immer eine/r der schneller ist wie Du,im allgemeinen schreiben manche so n behindertes Zeug und haben 0,0 Ahnung von der Materie(damit habe ich Euch nicht gemeint).Die Bilder kommen noch hatte bis jetzt keine Zeit sie reinzusetzen .Setz doch auch mal n Bild von Deinem rein.P.S. Meiner war schon auf der Vorstellung der neuen E-Klasse in der Ahnenreihe bei Mercedes zu sehen.gruss rouven

@500epower

 

Da an meinem Wagen nichts verändert wurde, wären Bilder davon keine Neuerung, er sieht halt aus wie ein E500. Einziger "Nachbau" war eine Mittelarmlehne. Aber ich werd mal schauen, ob die Tage das Wetter besser wird.

Hab gerade versucht die bilder reinzusetzen kommt aber immer datei zu gross.schickt mir doch mal eure e-mail adresse dann mail ich sie euch zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fährt hier im Forum jemand ein E500??