- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Frontsatz Frontlippe für S-Line
Frontsatz Frontlippe für S-Line
Hallo. Ich möchte gerne vorne das Auto aufwerten und überlege mir eine Front Lippe nach zu rüsten. Ich sehe es bei vielen Leuten das in der Mitte ein Stück montiert ist und dadurch das Auto etwas breiter wirkt.
Habe dies hier auf eBay gefunden
https://rover.ebay.com/.../0?...
Sowas hätte ich gerne aber in der Beschreibung steht das es nicht für die S-Line Modelle geeignet ist.
Was genau ist den bei der S-Line Front Stroms Stange anders ? Mein Wagen ist zwar S-Line aber von außen habe ich jetzt nichts besonderes bemerkt was anders wäre.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Du kannst S-Line ja auch im Innenraum haben. Oder außen. Oder beides...
Wenn du außen S-Line hast, dann wird das nicht passen. Jedenfalls hat der A5 in der Abbildung kein S-Line außen...
Ich glaube außen habe ich keine S-Line.
Was genau wäre den außen anders ?
Wahrscheinlich an den Seiten die schweller ? Und vorne ?
Dann könnte ich das mal mit meinem Wagen vergleichen
Gib auf der Audi Seite deine Fahrgestellnummer ein und Prüf was du für eine Ausstattung wirklich hast!
Hab noch dort angemeldet. Aber mir werden keine Infos zum Auto angezeigt. Kann nur die Betriebsanleitung anschauen. Liegt das daran das mein Modell bj 2008 ist ?
Eine Lamelle in den Nebelscheinwerfergittern (wie am Ebay Bild) = kein S-Line außen
5 Lamellen in den Nebelscheinwerfergittern = S-Line außen
Zitat:
@sniffthetears schrieb am 5. Juni 2018 um 12:01:10 Uhr:
Eine Lamelle in den Nebelscheinwerfergittern (wie am Ebay Bild) = kein S-Line außen
5 Lamellen in den Nebelscheinwerfergittern = S-Line außen
Das würde bedeuten, dass mein A5 keine S-Line Ausstattung außen hat, obwohl an den Kotflügeln die S-Line Zeichen sind, die S-Line Einstiegsleisten verbaut sind,das S-Line Lenkrad, die Prägung in den Sitzen.
Sieht nicht die S-Line Heckschürze auch anders aus wie meine?
Nein, ist kein S-Line außen! Nur innen hast du S-Line. Deshalb auch das S-Line Emblem am Kotflügel.
Zitat:
@sniffthetears schrieb am 5. Juni 2018 um 12:32:07 Uhr:
Nein, ist kein S-Line außen! Nur innen hast du S-Line. Deshalb auch das S-Line Emblem am Kotflügel.
Ich weiß die Frage wurde schon hundert Mal gestellt, aber welche Bauteile genau sind denn anders bei S-Line?
Die Frage zielt eigentlich darauf hinaus, dass man ja bei Umrüstungen immer darauf aufpassen muss, ob VFL oder FL und ob S-Line oder None S-Line
Diese sind wohl die S-Line. Und beim zweiten Bild sieht man meine.
Kann man diese S-Line Gitter einfach nachrüsten ? Wenn ja wo gibt es solche zu kaufen ?
Zitat:
@chrissline schrieb am 5. Juni 2018 um 12:52:14 Uhr:
Diese sind wohl die S-Line. Und beim zweiten Bild sieht man meine.
Kann man diese S-Line Gitter einfach nachrüsten ? Wenn ja wo gibt es solche zu kaufen ?
https://shop.ahw-shop.de/audi-teile?p=1
Komischerweise soll ich ja kein S-Line haben, diese werden aber im shop hier so bezeichnet unsd sehen aus wie meine
@Gerhard12 du hast S-Line!!
Haben auch noch einen Sportback Fl und auch mit S-Line und die gleiche Stoßstange.
Das mit den streben bezieht sich nur auf das VFL Modell.
Kannst aber auch am Seitenschweller gucken. Müsste dann bei dir auch so aussehen unten.
Nochmal zu der eBay frage oben wegen der Lippe. Also müsste diese bei mir ja passen. Hat einer von euch solch eine Lippe verbaut ? Würde mich über Passgenauigkeit und aussehen gerne unterhalten
Zitat:
@Casablanca89 schrieb am 5. Juni 2018 um 13:45:36 Uhr:
@Gerhard12 du hast S-Line!!
Haben auch noch einen Sportback Fl und auch mit S-Line und die gleiche Stoßstange.
Das mit den streben bezieht sich nur auf das VFL Modell.
Kannst aber auch am Seitenschweller gucken. Müsste dann bei dir auch so aussehen unten.
Die hat aber mein Cabrio scheinbar nicht