- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Gruppe A fürn 1.0L 12V
Gruppe A fürn 1.0L 12V
Hallo.
Hatte mir ne Jetex Gruppe A bestellt gehabt da aber Jetex murgs gemacht hat mit dem Versand haben die mir ne Friedrich Gruppe A als Alternative angeboten. Was haltet ihr von der Friedrich Gruppe A? Oder bin am übelegen ob ich mir nicht gleich ne Fox Gruppe A holen soll. Schreibt einfach mal Erfahrungsberichte der Friedrich und der Fox.
DANKE
Ähnliche Themen
105 Antworten
soweit ich mich erinnere vertreibt friedrich auch die jetex/fortex anlagen.
effektiv haste quasi ne jetex
lad mal nen soundfile hoch wenn se drunter is =)
nene freidrich is friedrich mit 55mm innendurchmesser
jetex hat im msd aber 45
ui okay, dann sind die aber beide fies verjüngt, irgendwas mussten se ja gemeinsam haben
Hab die Friedrich genommen. Mal sehen wie die so ist.
@Ronson001
Du willst in Soundfile von der Friedrich oder hab ich das falsch verstanden?
Mal eine frage in eigener sache was haltet ihr von der anlage von novus?
Novus Anlage bei ebay
kann ich die verwenden wenn ich nen C20XE einbauen lasse oder muss ich die dann wieder ausbauen.Angeblich hat sie ABE/TüV
Ich fahre nen X14XE
Zitat:
Original geschrieben von Danielreb
Hab die Friedrich genommen. Mal sehen wie die so ist.
@Ronson001
Du willst in Soundfile von der Friedrich oder hab ich das falsch verstanden?
gaynau
Zitat:
Original geschrieben von CorsaB1.4/16V
Mal eine frage in eigener sache was haltet ihr von der anlage von novus?
Novus Anlage bei ebay
kann ich die verwenden wenn ich nen C20XE einbauen lasse oder muss ich die dann wieder ausbauen.Angeblich hat sie ABE/TüV
Ich fahre nen X14XE
achja novus....
is ne geile anlage hab die auch unter meinem 1.4 16v und muss sagen die is schon brutal laut und klingt einfach super
bemüh mal die suche dazu das wurde schon mehrfach bebabbelt
wie das mitm c20xe is weiß ich allerdings nich das läuft dann eh auf ne einzelabnahme raus.
seid wann is jetex verjüngt?
kumpel seine unterm vecci isses net, die anlage isn knappes jahr alt.
Meine am Corsa B ist auch ned verjüngt...?!
Ok Soundfile mach ich wenn sie drunter ist. Achso kann mir einer von euch sagen was beim 1.0L das Rohr beim Kat hat wo der VSD drauf kommt für außendurchmesser hat? Hab mal gelesen das der 43mm hat aber da stand net dabei obs der außen oder innen Durchmesser ist. Hoffe das kann mir einer noch sagen
ich mein es wären 42 beim x10xe und alle andern 45mm.
wird eigentlich immer aussendurchmesser angegeben, davon ziehste dann 2x1.5mm wandung ab un dann haste innendurchmesser.
@mgase
hab ja super sport duplex anlage und die ist nicht wirklich der hammer!überleg mir jetzt ob ich mir a novus oder bastuck hol!koplettanlage natürlich!hast du a soundfile von deiner novus anlage???