ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hab ich ne Freisprecheinrichtung drin?

Hab ich ne Freisprecheinrichtung drin?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 9:25

Hallo,

hab seit gut 4 Wochen nen ´98 A6. Jetzt frag ich mich ob da werkseitig eine Freisprechanlage verbaut ist.

Das Mikrofon ist drin und der Vorbesitzer hat auch irgendwas von Telefonvorbereitung gemurmelt.

Wäre es möglich daß nur die Cullmann Schale fehlt und sonst alles vorbereitet ist?

Wo sizt dann das Interface?

Gruß

Ähnliche Themen
33 Antworten

Angabe des Baujahrs wäre schon mal ein Anfang. Hast Du schon die MAL aufgemacht?

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 10:06

Bj ´98

In der MAL ist auch kein Telefon, das hätte ich gefunden :D

alter Thread aber leider keine Antwort würde mich interessieren ;-)

unter der mittelarmlehne ist ein kleines ablagefach.... bei mir ist da eine buchse für einen flachen stecker... ich würde meinen wenn du dort auch einen anschluss für ein kabel hast dürftest du auch eine freisprecheinrichtung haben.... ist aber nur eine vermutung, keine garantie :)

Zitat:

Original geschrieben von Loneclone

unter der mittelarmlehne ist ein kleines ablagefach.... bei mir ist da eine buchse für einen flachen stecker... ich würde meinen wenn du dort auch einen anschluss für ein kabel hast dürftest du auch eine freisprecheinrichtung haben.... ist aber nur eine vermutung, keine garantie :)

werd mal nach schauen aber ich glaub nicht egal

falls du den handyhalter oder das steuergerät brauchst oder sonst was. kann ich dir gern meine teile verkaufen. ich brauch das eh nicht. gruß carsten

Zitat:

Original geschrieben von golfcabriocarsten

falls du den handyhalter oder das steuergerät brauchst oder sonst was. kann ich dir gern meine teile verkaufen. ich brauch das eh nicht. gruß carsten

VERKAUFEN? hmmm und ein Bauen ;-)

was würdes du den dafür wollen? aber werd mir wohl diese Pirot holen oder sowas mit Bluetooth holen

Hallo,

also ich habe heute nochmal intensiv meine Mittelarmlehne unter die Lupe genommen. Und sihe da in der MAL ist tatsächlich eine kleine Buchse, sieht aus wie von nem ISDN Telefon. Nennt sich glaube ich Western Stecker bzw. Buchse.

Dann fehlt mir Theoretisch nur das Telefon und der Halter, oder?

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von lunds1

Hallo,

also ich habe heute nochmal intensiv meine Mittelarmlehne unter die Lupe genommen. Und sihe da in der MAL ist tatsächlich eine kleine Buchse, sieht aus wie von nem ISDN Telefon. Nennt sich glaube ich Western Stecker bzw. Buchse.

Dann fehlt mir Theoretisch nur das Telefon und der Halter, oder?

 

Gruß

wo hast den das gefundne muss man was öffnen??

 

wo hast den das gefundne muss man was öffnen??

Nein nur MAL aufmachen und dann ganz hinten links (wenn Du vor der MAL auf dem Schalthebel

sitzt ;-) ) Ist ne Buchse so ca. 1,5 x 1,5cm

Ich frag mich nur wo ich das passende Telefon herbekomme, die bei Ebaý haben alle nen anderen Stecker.

 

Gruß

Also moment, dieser Westernstecker könnte auch Fax sein oder nur Telefonhörer. Bei mir ist ein Ovales Loch in der MAL und eine Klemmhalterung, die hochschwenkbar ist. Und wenn man die MAL hochklappt, ist neben der Handbremse noch eine kleine ablage. Und vorne in der Ablage ist ein kleiner schwarzer kasten, wo man von hinten gesehen einen schmalen stecker vom Handyadapter reinsteckt. Dieser Stecker sieht aus, wie der von alten Nokia handys. Antenne wird mit über diesen Stecker geführt. Bei mir ist ein 6310i dran und es klappt astrein - besser als BT.

ich hab das auch drinnen so wie du´s beschreibst.ist es mit freisprecheinrichtung über´s symphony oder wie?hab mich noch nicht damit beschäftigt.telefonier sonst immer so :)

Die FSE geht über Concert2. So telefonieren macht richtig spass. Super qualität, super empfang wegen aussenantenne. Radio geht auf PHONE. Zwar altmodisch aber irgendwie genial...

versteh ich das jetzt richtig das es bei mir genauso funzen würde?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hab ich ne Freisprecheinrichtung drin?