ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Haubenverläbgerung plus alles drum herum...

Haubenverläbgerung plus alles drum herum...

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 18:30

Hi... das Thema war garantiert schon 50 Millionen mal...wann geht die Suche endlich mal vernänftig?? Über die Google suche find ich e Liste mit 1000 Beiträgen wo ein wort vorkommt....

Also zur Frage: Was kostet mich ne Haubenverlängerung mit Lackierung...die wird angeschweißt, oder? wenns gut aussehen soll ;) mit was für kosten muss ich rechnen?

2. Frage kennt jemand nen günstigen Lacker im Raum Kassel/Rothenburg...(oder Hamburg, da bin ich bald 2 Wochen...)

thx und sorry für nen weiteren Thread dens bestimmt schonmal gab...

Ähnliche Themen
38 Antworten

;) würde mich auch mal jucken.

besonders das mit dem bereich kassel ;)

nen lacker hätte ich sogar an der hand, aber beim anschweissen und co hängt es.

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 20:05

Hier wird es doch ein paar LEute geben, die das bei sich schonmal gemacht/haben machen lassen, oder?? nen ungefähren Preis??

wenn du das alles offiziell in einer werkstatt machen lässt wirste min. mit 300 dabei sein.schwarz irgendwo schauts natürlich besser aus.ich hab das auch schwarz machen lassen kann dir allerdings nicht sagen was es genau gekostet hat.bei mir wurde bis auf türen und dach der ganze wagen für 600 gelackt gebördelt und geschweißt.

edit:natürlich noch lackiert.

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 20:18

uff...na da muss ich wohl erstmal sparen...

naja evtl. find ich ja noch nen Lackierer und einen der das vernünftig schweißen kann...

danke für die Antwort

am 20. Juni 2004 um 21:07

hab vor ein paar tagern den selben threat reingestellt und unter anderem diese seite als hilfe bekommen: www.tuningt.de. unter tips/golf 3 wird alles schrittweise erklärt...

am 20. Juni 2004 um 21:08

sorry , richtige seite www.tuningz.de

Also ich hab für alles, die Blech leiste, Anschweißen/Verzinnen, Lackieren und TÜV 350 ören bezahlt! Aber über beziehungen!!

Ich denke jede gute Lackerei hat auch einen guten Karroseriebauer im Personal... ;)

am 20. Juni 2004 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Ich denke jede gute Lackerei hat auch einen guten Karroseriebauer im Personal... ;)

Kannst etwa jemand empfehlen ?? :D

Silversnake

Ja, kann ich! Eine Lackiererei in Wasserburg! ;)

Und hier noch ein Bild von dem Ergebnis! ;)

Wenn du noch inner probezeit bist, lass es.Wird nimmer eingertagen.

Wenn sie die Scheinwerfer bis zu einer bestimmten %zahl net überdecken, kann man es spielerisch als "Originalteileumbau" eintragen lassen ;)

wiedennn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Haubenverläbgerung plus alles drum herum...