ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kaufberatung E500

Kaufberatung E500

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. Januar 2011 um 13:59

Hallo an alle hier im w211er Forum,

Habe nen 210/E320CDI und nen C280 und spiele mit dem Gedanken umzusteigen:

Der E500 hat es mir angetan.

So etwa Bj. 2003 und möglichst unter 200Tkm.

Ist sowas noch brauchbar?

Bin begeisterter Schrauber und mache (fast) alles selbst.

Wie sieht es denn mit dem besagten Modell aus?

Sind viele Probleme zu erwarten?

Auf was muss ich besonders achten?

Kenne mich mit dem 211er garnicht aus.

Der Umstieg vom 124er auf den 210er war ja was die Haltbarkeit anbelangt eine Katastrophe!

Was ich da schon Probleme mit der Elektronik hatte...

Wie ist das beim E500?

Achja, auch LPG währe dann ein Thema für mich.

Grüßle

Beste Antwort im Thema

Deine Fragen kannst Du Dir alle anhand der Suchfunktion beantworten... es gibt zu diesem Thema zig Beiträge und Infos... ;)

 

Gepflegten Wagen suchen und dann noch Selberschrauber... natürlich ist dann so ein 211er "noch brauchbar"... der M113 ist für 400-500.000 KM und noch mehr gut bei entsprechender Pflege... LPG beim M113 ist eine sehr gute Kombi... habe ich auch... bin super zufrieden damit... Jahresersparnis beim Tanken ist enorm :)

 

Für einen ersten Überblick zum 211er empfehle ich  diese Seite

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Deine Fragen kannst Du Dir alle anhand der Suchfunktion beantworten... es gibt zu diesem Thema zig Beiträge und Infos... ;)

 

Gepflegten Wagen suchen und dann noch Selberschrauber... natürlich ist dann so ein 211er "noch brauchbar"... der M113 ist für 400-500.000 KM und noch mehr gut bei entsprechender Pflege... LPG beim M113 ist eine sehr gute Kombi... habe ich auch... bin super zufrieden damit... Jahresersparnis beim Tanken ist enorm :)

 

Für einen ersten Überblick zum 211er empfehle ich  diese Seite

am 7. Januar 2011 um 14:48

Zitat: