ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Konsole für den Recaro-Sitz (Caddy 5 / Caddy 4)

Konsole für den Recaro-Sitz (Caddy 5 / Caddy 4)

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 18. Februar 2022 um 15:27

Hallo zusammen,

In meinem jetztigen Caddy 4 habe ich einen Recaro-Sitz (Beifahrerseite). Ich bekomme bald einen Caddy 5 und möchte den Sitz aus dem alten in das neue Auto einbauen lassen.

Die Frage ist ob die Adapter-Konsole (für den Recaro-Sitz) aus dem Caddy 4 auch für das Caddy 5 passend ist oder brauche ich eine neue/andere Konsole?

Als Laie würde ich sagen: falls die Sitz-Sockel bei Caddy 4 und Caddy 5 identisch sind (und das weiß ich nämlich nicht), dann würde meine Konsole auch für den Caddy 5 passen, oder?

Für eure Antworten danke ich im Voraus

VG

Ähnliche Themen
6 Antworten

Die Frage ist auch oder sogar eher: hat die Konsole eine ABE für den neuen Caddy?

Ich konnte meinen geliebten Ergomed nicht in mein neues (vor 5 Jahren) Fahrzeug mitnehmen. Der TÜV trägt ihn nicht mehr ein, obwohl dank Umbau auf Handbedienung wegen Schwerbehinderung einige weitere Umbauten gemacht wurden. Die Vorstellung beimTÜV erfolgte direkt von der Firma, die die Umbauten vorgenommen hat.

Es geht doch erst mal um das technisch machbare ;)

Themenstarteram 18. August 2022 um 17:14

Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht ob es schon Recaro-Sitzkonsole für VW Caddy 5 gibt?

Themenstarteram 16. April 2024 um 17:01

Und falls das mit Recaro Sitz nicht funktioniert (?), weiß jemand ob VW vergleichbare Sitze für Caddy 5 hat (mit elektrisch verstellbarer Rückenlehne)?

Ich glaube da bekommst du eher bei Recaro eine Antwort als hier.

In FB sieht man in ner UK Caddy Gruppe viele, die Passat Sitze verbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Konsole für den Recaro-Sitz (Caddy 5 / Caddy 4)