ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kurze Kaufbertung

Kurze Kaufbertung

BMW
Themenstarteram 7. Januar 2020 um 8:02

Hallo,

wir möchten uns gerne einen 5er zulegen. Bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem guten Angebot.

Haben eine Zeit lang auch nach 3er F10 und dem 4er BMW geschaut, leider nichts was uns gefällt gefunden.

Nun habe ich einen 5er hier bei mir um die Ecke gefunden und wollte euch mal drüber schauen lassen.

https://www.autoscout24.de/.../...364e-6742-49c4-afc6-b13afd01be25?...

 

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
16 Antworten

Du hast keinen 3er oder 4er gefunden der dir gefällt, ok.

Aber dir gefällt DIESER 5er? Auch wenn der technisch einwandfrei ist finde ich ihn persönlich exorbitant unaufregend und fast schon unschön.

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 9:49

Ja meiner eher das der ganz gut da steht. Stimmt langweilig steht er da als vfl und ohne mpaket. Dennoch finde ich das angebot bezgl. Preisleistung gut.

Mpaket wird überbewertet, da finde ich das Rentner Silber Metallic + die montierten Felgen (Geschmackssache) viel schlimmer. Aber ja, steht so auf den Bildern gut da, andere Felgen drauf und schon optisch ansprechender, wenn er sowieso um die Ecke steht dann geh ihn ansehen. Der Preis ist normal für so ein Händler inserat, 6500€ max wenn alles passt würde ich bezahlen

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 12:04

Damit kann ich arbeiten. Das Fahrzeug ist erstmal reserviert. Wenn der Käufer abspringt kriege ich bescheid. Denke aber nicht das er sich bis auf 6500€ Handel lässt. Mal sehen was mein bauchgefühl nachher sagt.

Es muss doch nicht immer Schwarzmet. mit M-Paket sein, im Endeffekt entscheidet immer der persönliche Geschmack.

Bei der Ausstattung ist es genauso, jeder hat hier so seine Vorstellungen.

Die Felgen die aktuell drauf sind können für WR genutzt werden, grössere Felgen für SR, falls keine dabei sein sollten können später immer noch bei Bedarf z.B. bei E.Kl. dazu gekauft werden.

Ansonsten wie immer dafür sorgen, dass keinen Zeit-Druck beim Autokauf vorherrscht.

Irgendwann kommt der richtige, bei meinem ex-61 hat es halt auch 4 Monate gedauert, aber dafür hat sich die Suche auch gelohnt.

ich finde auch, das es nicht immer Vollausstatung sein muß.Meiner hat auch nicht alles drin,aber läuft dafür perfekt und hat seit er in meinen Besitz 2010 noch nie große Probleme gehabt.

Und als ich den bekommen habe, hat er auch nur Standart Felgen gehabt.Und ich habe alles nach und nach verändert. Und heute war ich beim TÜV ohne Mängel durchgekommen. Und das nach 261Tkm Laufleistungen.

Ich teile Tariks Meinung, mal abgesehen von Rentner.... usw,wenn Du aber noch suchst,schau das Komfortsitze drin sind ,vielleicht nicht unbedingt in schwarz, meine Ledersitze (2006) sehen noch wie neu aus und sind nicht schwarz.

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 17:25

Danke für die Tipps schon mal. Mach mir halt kein Stress beim Kauf. Sozusagen halte ich schon seit 2 Jahren die Augen offen. Im Moment aber ein wenig mehr als sonst.

Also das auto an sich ist gut. Die Felgen sind potthässlich. Schicke M135er drauf, dann sieht der Hobel schon anders aus. Der preis ist mindestens 3000€ zu teuer. Ansonsten tolles Auto.

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 18:22

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 7. Januar 2020 um 19:17:00 Uhr:

Also das auto an sich ist gut. Die Felgen sind potthässlich. Schicke M135er drauf, dann sieht der Hobel schon anders aus. Der preis ist mindestens 3000€ zu teuer. Ansonsten tolles Auto.

Wo bitte kriege ich den sowas für 4299€!

Suchen oder handeln. 7300€ ist viel zu viel. Ausstattung ist mau, nix besonderes. Kack Felgen. Wer da mehr ausgibt ist selber schuld. Meine Meinung. Das auto selber ist nicht schlecht. Aber zu teuer.

DB, da gehst aber zu hart dran. Vor allem bei Benzinern in der heutigen Zeit.

Nein, sicher nicht. Ich sagte ja, gutes Auto. Zu teuer, kaum Ausstattung, hässliche Felgen. Darum ist der zu teuer. Was meinste für wieviel der den angekauft hat? Wenn der Wagen mich überzeugt hätte würde ich das sagen. Ich bin knallhart und ehrlich.

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 21:20

Ist ja so mit dem EK und VK Preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen