ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein schöner GTI ist hin :(

Mein schöner GTI ist hin :(

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:57

moin leutz,

so vorgestern nacht isses passiert. auf der a7 hat mich n lkw fahere übersehen und meinen schönen gti edition geschrotte :(

hammer glück gehabt da ich mit etwa 130km/h fast frontal in die leitplanke gehauen bin :eek: nachdem der hippi beim spurwechseln mich weggeschoben hat. nun die ober frechheit...der ist einfach weitergefahen. was soviel heißt wie, alles hin und kein geld!

naja 10-360° drehungen später stand ich dann endlich und kann nur eins sagen, ich liebe den golf :D hab nicht mal nen blauen fleck oder sonst was. nur der hals ist halt bissle fest.

so nun meine frage, wer braucht irgendwas aus dem golf? innenausstattung ist im 1a zustand. nur die front und rechte heckseite sind total im arsch :( ob der motor noch okay ist weiß ich nicht. hol die karre erst dienstag ab. eFH etc müsst noch alles gehen, da nachdem ich endlich stand noch alle lichter leuchteten und der motor lief (soweit ich das hören konnte). die fahereseite hat weiter nix abbekommen... am besten ich stell mal n paar pix rein wenn ich ihn wieder hab :(

oder hat jemand ne bessere idee was man mit dem auto jetzt am besten macht?

edit: ach eins hab ich noch vergessen...an alle mit nem soundboard:

nehmt das ja raus! meins hat beim unfall die heckscheibe zerschlagen und die heckklappe fast komplet abgerissen!!!!! wenn das nach vorn gekommen wär...na gute nacht!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 1. April 2005 um 16:08

Erstmal mein Beileid, übel sowas ... :(

Das mit dem Soundboard macht einen schon nachdenklich, war das denn irgendwie festgemacht ?

Der Thread wird wahrscheinlich gleich ins Biete Forum verschoben, möchte aber trotzdem schonmal sagen das ich an dem Dachspoiler Interesse habe, sofern er das ganze überlebt hat.

Auch von mir mein Beileid.

Also ich würd mich für die Sitze interessieren.

am 1. April 2005 um 16:10

mein beileid :(

hast du vielleicht bilder? so kann man schlecht sagen ob man nochwas brauchen könnte.

mein Beileid mit dem Unfall, aber die Sache mit dem Soundboard ist nix neues... Das ist Selbstmord sowas zu verbauen!!!

am 1. April 2005 um 16:15

Mich würde vorallem mal interessieren, wie das genau aussieht was dein Soundboard angerichtet hat.

Themenstarteram 1. April 2005 um 16:16

also bilder kommen am dienstag. hab dann erst nen anhänger organisiert bekommen :( folgen aber...versprochen

beileid auch von mir!

sicher, dass da nix zu machen is wegen dem lkw? keine zeugen, nix?

hätte interesse an schalter und kabelbaum für e-spiegel, falls vorhanden. und an e-spiegeln auch falls lackiert in schwarz (L041)

max

Das tut mir leid, kann richtig mitfühlen. Wenn ich mir das vorstelle, mein GTI und der Laster....nein ich schreib lieber nicht weiter, ist zu unheimlich.

Wegen dem Soundboard:

Ich kenne auch jemand, der hatte mal einen Polo G40 bis er ihn in den Graben gestzt hat. Binn mir nicht sicher ob es der Transistor war aber auf jeden Fall hat das Ding beinahe die Frontscheibe durchschlagen.

am 1. April 2005 um 16:56

Hallo

Was für Rückleuchten hatteste drin ? Bin daran interessiert :-) !!!

Schick mir einfach ne PM, danke !

am 1. April 2005 um 18:01

Erst mal: Beleid...

Wär an den elektr. Spiegeln interessiert, wenn sie überlebt haben! Schick mir bitte ne PN...

am 2. April 2005 um 13:14

Hallo! Beileid auch von mir! Aber wenigstens ist dir nix passiert. Hatteste Airbaig?

Ich wär an dem Schalter für die Heckscheibe und dem Lichtschalter interessiert.

LG

Wäre an Kabeln und Schaltern für die E-Spiegel interessiert.

am 2. April 2005 um 13:20

Oh man, daß ja echt ne Schweinerei mit dem LKW!

Warst trotzdem bei der Polizei, Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben?

am 2. April 2005 um 14:00

Ist ja erstmal gut, dass dir nicht so viel passiert ist!

War das ein 3-Türer?

Wenn ja hätte ich starkes Interesse an der ZV, kannst dich ja mal melden.

Gruß

Doc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein schöner GTI ist hin :(