ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nachbau Motorsport Front @Nürburgring ???

Nachbau Motorsport Front @Nürburgring ???

Themenstarteram 13. März 2006 um 23:14

gibts es diese front auch zu kaufen oder einen nachbau der so ähnlich aussieht ???

thx

Ähnliche Themen
18 Antworten

sieht aus , wie nen angespachtelter Frontspoiler, Lufteinlässe etc.

hatte das bild noch auf dem pc, das könnte man leichter nachbauen

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

hatte das bild noch auf dem pc, das könnte man leichter nachbauen

lol, das is einfach die originale mit lufteinlässen ;)

mmmmhm...der mittlere lufteinlass sieht aber bei der oberen schürze anders aus als bei der originalen... passt aber wie ich finde eh nich wirklich zum golf...

@ ronin könntest du mal ein bild von deinem auto posten würd mich interessieren wegen abt scheinwerfern und dem grill

ja klar, muss nur eben die fotos verkleinern... ich stell dann direkt mal zwei stüch rein...einmal so wies jetzt ist, einmal so wies werden soll...dann kommts besser rüber....

So isser momentan...

und so soller dann mal werden...komplett schwarz...

am 14. März 2006 um 17:32

warum issen da son großer spalt bei deiner motorhaube an der seite? verzogen?

tschö.

.... selbstverursachter Frontschaden... Motorhaube habbich schon da, aber die Temperaturen waren noch nich wirklich pralle dass ich die hätte lackieren können...wird dann alles Im Sommer gemacht, bzw. wenn ih mit der Schule fertig bin und mehr Zeit hab...

sorry, aber was willst du beleuchten? ein Stadion? leuchten alle 6 auf einmal?

Neneee :D Die im Grill sind zusätzliche Fernscheinwerfer, allerdings bin ich schon auf der Suche nach passenden Nebelscheinwerfern... Also wer rein zufällig welche rumliegen hat ;)

Ausserdem zählt ja auch nicht immer die Funktionalität! Denn was bringen denn bitteschön irgendwelche dicken Schürzen und haste-nich-gesehen... von daher.... :rolleyes:

am 14. März 2006 um 18:42

Sieht ja aus wie ein Fisch von vorne *g*

Oder nen "Ich Such Dich" Fahrzeug...

Die scheinwerferind schon goil, aber die im Grill, sind für MEINEN geschmack ne Nummer zu viel

Zitat:

Original geschrieben von ronin_gasch

ja klar, muss nur eben die fotos verkleinern... ich stell dann direkt mal zwei stüch rein...einmal so wies jetzt ist, einmal so wies werden soll...dann kommts besser rüber....

So isser momentan...

ach du sch.....

wat dat denn??

is das echt erlaubt? hat dir schonmal jemand annen karren gepisst, also n hundi mein ich? :D

@ronin_gasch

 

Das bild hast du bestimmt mit Photoshop bearbeitet oder? Wenn ja mit welchem Werkzeug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nachbau Motorsport Front @Nürburgring ???