ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Emblem im Kühlergrill

S-Line Emblem im Kühlergrill

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Juni 2008 um 16:42

Hallo Forum,

mich hat bei meinem neuen eine klitzekleinigkeit extrem gestört... und zwar, dass das S-Line Emblem im Kühler, wie bei meinem B7, nicht mehr vorhanden war.

 

habe in freundlicher zusammenarbeit mit meinem :D diese Lösung als 100% funktionierend gefunden:

 

Original-Kühler-Emblem "quattro" mit 2 Klammern (Teile-Nr. 8KO 853 736 2ZZ)

Original-Emblem "S-Line" selbstklebend (Teile-Nr. 8NO 853 601 A)

 

Vom Kühler-Emblem muss jedoch das "quattro" abgezogen/abgeschnitten werden. Dann einfach S-Line draufkleben.

 

Jetzt gefällt er mir. Und schaut meiner meinung nach doch etwas mehr "aggro" aus.

 

(ich will aber keine sprüche wie "schw....verlängerung" usw. lesen!!! bleibt bitte beim thema)

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Ich hätte in so einem Fall selbstverständlich das Auto gewandelt und Händler und Konzern mit einer Klagewelle überzogen! Das ganze Auto ist auf Dauer entstellt und nicht akzeptabel. Soll man sich jetzt sogar schon ein S-Modell kaufen ,nur damit der Audi wie ein S... aussieht.Wird ja immer schöner mit AUdi.

 

Alex.:D

selten so ein s... gelesen...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2008 um 16:44

Achso... habe noch zwei Bilder mitm Handy gemacht

hier das 1.

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 16:45

Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von RoBoh

Hallo Forum,

mich hat bei meinem neuen eine klitzekleinigkeit extrem gestört... und zwar, dass das S-Line Emblem im Kühler, wie bei meinem B7, nicht mehr vorhanden war.

habe in freundlicher zusammenarbeit mit meinem :D diese Lösung als 100% funktionierend gefunden:

Original-Kühler-Emblem "quattro" mit 2 Klammern (Teile-Nr. 8KO 853 736 2ZZ)

Original-Emblem "S-Line" selbstklebend (Teile-Nr. 8NO 853 601 A)

Vom Kühler-Emblem muss jedoch das "quattro" abgezogen/abgeschnitten werden. Dann einfach S-Line draufkleben.

Jetzt gefällt er mir. Und schaut meiner meinung nach doch etwas mehr "aggro" aus.

(ich will aber keine sprüche wie "schw....verlängerung" usw. lesen!!! bleibt bitte beim thema)

das wäre aber deutlich einfacher gegangen ;)

einfach für ca. 10€ berim :D oder wie ich, für 8,- bei E.... das Emblem kaufen und anstecken.

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 17:42

ich weiss, aber es konnte mir bisher noch niemand sagen, ob die dinger bei E..y wirklich passen.

 

...ausserdem hat die Teile mir mein :D geschenkt

Ich hätte in so einem Fall selbstverständlich das Auto gewandelt und Händler und Konzern mit einer Klagewelle überzogen! Das ganze Auto ist auf Dauer entstellt und nicht akzeptabel. Soll man sich jetzt sogar schon ein S-Modell kaufen ,nur damit der Audi wie ein S... aussieht.Wird ja immer schöner mit AUdi.

 

Alex.:D

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Ich hätte in so einem Fall selbstverständlich das Auto gewandelt und Händler und Konzern mit einer Klagewelle überzogen! Das ganze Auto ist auf Dauer entstellt und nicht akzeptabel. Soll man sich jetzt sogar schon ein S-Modell kaufen ,nur damit der Audi wie ein S... aussieht.Wird ja immer schöner mit AUdi.

 

Alex.:D

selten so ein s... gelesen...

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Ich hätte in so einem Fall selbstverständlich das Auto gewandelt und Händler und Konzern mit einer Klagewelle überzogen! Das ganze Auto ist auf Dauer entstellt und nicht akzeptabel. Soll man sich jetzt sogar schon ein S-Modell kaufen ,nur damit der Audi wie ein S... aussieht.Wird ja immer schöner mit AUdi.

 

Alex.:D

selten so ein s... gelesen...

Danke,selten so gelacht

Alex.

PS.

ich würde diesen Thread gerne zum Thread des Jahres annmelden-geht das?

 

Alex.

am 23. Juni 2008 um 5:50

Nun lass ihn sich doch über das Emblem freuen! Ich weiss nicht warum jetzt schon wieder so ne Welle gemacht wird..... Ich finds mit dem Emblem jedenfalls auch gelungen :)

am 23. Juni 2008 um 6:54

Ich hoffe nur wenn ich mein quattro mit S-Line bestelle, nicht das S-Line Emblem am Kühlergrill klebt, sondern das Quattro-Zeichen ;)

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Ich hoffe nur wenn ich mein quattro mit S-Line bestelle, nicht das S-Line Emblem am Kühlergrill klebt, sondern das Quattro-Zeichen ;)

Mein Freundlicher wollte mir nach einem Kontakt mit einem Reh bei 120 km/h ungefragt was gutes tun ,und hat das Quattro Schild gegen ein S-line ausgetauscht ,ohne allerdings einen S-line Grill zu nehmen. Na ja-sieht irgendwie peinlich aus aber das sieht sowieso niemand

 

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Mein Freundlicher wollte mir nach einem Kontakt mit einem Reh bei 120 km/h ungefragt was gutes tun ,und hat das Quattro Schild gegen ein S-line ausgetauscht ,ohne allerdings einen S-line Grill zu nehmen. Na ja-sieht irgendwie peinlich aus aber das sieht sowieso niemand

Beim 8K bekommst Du auch dann kein S-Line-Schild im Kühlergrill, wenn Du S-Line geordert hast.

RoBoh hat offensichtlich S-Line geordert und ist enttäuscht, dass es bei diesem Modell dann kein S-Line-Schild im Kühlergrill dazu gibt, wie es noch beim Vorgänger der Fall war.

Das ist doch nachvollziehbar und etwas anderes, als wenn man einen nicht-S-Line-Wagen mit S-Line-Schildern beklebt. Obwohl mir persönlich letzteres auch recht sein soll, wenn das jemand so machen will.

Zitat:

Original geschrieben von thbe

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Mein Freundlicher wollte mir nach einem Kontakt mit einem Reh bei 120 km/h ungefragt was gutes tun ,und hat das Quattro Schild gegen ein S-line ausgetauscht ,ohne allerdings einen S-line Grill zu nehmen. Na ja-sieht irgendwie peinlich aus aber das sieht sowieso niemand

Beim 8K bekommst Du auch dann kein S-Line-Schild im Kühlergrill, wenn Du S-Line geordert hast.

RoBoh hat offensichtlich S-Line geordert und ist enttäuscht, dass es bei diesem Modell dann kein S-Line-Schild im Kühlergrill dazu gibt, wie es noch beim Vorgänger der Fall war.

Das ist doch nachvollziehbar und etwas anderes, als wenn man einen nicht-S-Line-Wagen mit S-Line-Schildern beklebt. Obwohl mir persönlich letzteres auch recht sein soll, wenn das jemand so machen will.

Tut mir leid-ich finde es trotzdem irgendwie ein wenig lächerlich

Alex.

am 23. Juni 2008 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von thbe

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Mein Freundlicher wollte mir nach einem Kontakt mit einem Reh bei 120 km/h ungefragt was gutes tun ,und hat das Quattro Schild gegen ein S-line ausgetauscht ,ohne allerdings einen S-line Grill zu nehmen. Na ja-sieht irgendwie peinlich aus aber das sieht sowieso niemand

Beim 8K bekommst Du auch dann kein S-Line-Schild im Kühlergrill, wenn Du S-Line geordert hast.

RoBoh hat offensichtlich S-Line geordert und ist enttäuscht, dass es bei diesem Modell dann kein S-Line-Schild im Kühlergrill dazu gibt, wie es noch beim Vorgänger der Fall war.

Das ist doch nachvollziehbar und etwas anderes, als wenn man einen nicht-S-Line-Wagen mit S-Line-Schildern beklebt. Obwohl mir persönlich letzteres auch recht sein soll, wenn das jemand so machen will.

Der Beitrag tat gut. Einfach den Poster verstanden und sich nicht über irgend etwas sinnlos aufgeregt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Emblem im Kühlergrill