ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Schluß ! Aus ! Ende ! Schnauze voll ! Habe fertig ! Auf Wiedersehen und Vielen Dank

Schluß ! Aus ! Ende ! Schnauze voll ! Habe fertig ! Auf Wiedersehen und Vielen Dank

Volvo
Themenstarteram 30. Juli 2024 um 14:53

Sehr verehrte Elch-Gemeinde,

Heute war es soweit:

Nach schönen 10 1/2 Jahren und über 200.000km gemeinsamen Kilometern ging mein Schwede heute auf den Weg in seine neue Heimat ins Baltikum.

Es war heute schon etwas traurig für mich, aber der defekte Ölstopsel über der Kurbelwelle gab im April den Entschluß mich von meinem V70 II zu verabschieden. Obwohl diese kleine Teil nur paar Euro kostet war die Reparatur inkl. dem damit zusammenhängenden Wechseln von ZMS, Mitnehmerscheibe etc. für mich zur Zeit nicht realisierbar. Und um eine frische HU zu bekommen wäre noch mehr Arbeit an dem Dicken erforderlich gewesen.

Die 10 Jahre über wurde von mir viel erneuert, verbessert und getauscht und ohne die große Hilfe hier aus diesem Forum wäre das nicht möglich gewesen.

VIELEN DANK für die Ratschläge, Hilfestellungen und Tips über die Jahre

Vielleicht treffe ich den/die ein oder anderen in einiger Zeit im V70 III Forum wieder.

Dem Dorf hier bleibe ich derweil erhalte und wechsel die nächste Zeit ins kleinere Lancia Viertel.

på återseende

Gute Fahrt wünscht euch euer

Speedwarrior

Auf Wiedersehen
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Schluß ! Aus ! Ende ! Schnauze voll ! Habe fertig ! Auf Wiedersehen und Vielen Dank