ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Scooter Tuning Tutorial

Scooter Tuning Tutorial

Themenstarteram 2. April 2011 um 14:18

Wo gibt es Tutorials (Videos etc.) für Scooter Tuning?

Danke schon mal im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F. halten" anstatt ständig auf Google ect. zu verweisen. Jede noch so "dumm" erscheinde Frage hat ihre Berechtigung und erwartet eine aufschlußreiche Antwort.

Ich glaube ganz und gar nicht, dass die Leute da über mir allesamt keine Ahnung haben. Und falls doch, haben sie wenigstens Humor.

Zudem wurden und werden hier andauernd und nachvollziehbar auch "dumm" erscheinende Fragen aufschlußreich beantwortet. Nur beim Thema Tuning sollte man hier keine konkrete Auskunft erwarten. In eben diesem Punkt war der Verweis auf die große Suchmaschine quasi der Wink mit dem Zaunfeld außerhalb dieser Seiten fündig zu werden. 

Somit wurde dem TE definitiv geholfen.

 

LG

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier :rolleyes:

Themenstarteram 2. April 2011 um 14:26

Danke, sehr hilfreich, darauf wäre ich ja nie gekommen:p

Zitat:

Original geschrieben von honzi97

Danke, sehr hilfreich, darauf wäre ich ja nie gekommen:p

Siehst, wieder was gelernt :D

GreetS Rob

Ein Sprichwort besagt, es gäbe keine dummen Fragen, nur dumme Antworten - aber man sieht, der Volksmund kann sich auch mal irren.

Gruß

Tina

Ich dachte eigentlich, daß heutzutage jeder Google bedienen könnte. Naja, da war ich mal wieder zu optimistisch...

Themenstarteram 3. April 2011 um 7:55

Danke für eure sch**ß Kommentare!!!:mad:

Zitat:

Original geschrieben von honzi97

Danke für eure sch**ß Kommentare!!!:mad:

Gerne geschehen, wenn Dir fad ist kannst gerne das Tuning lesen.

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von the Matt

Hier :rolleyes:

Tststs - so einfach geht das aber nicht. Du musst ihm auch sagen, wonach er suchen soll KLICK :D

Themenstarteram 3. April 2011 um 10:58

Danke,

wenigstens mal ein hilfreicher Beitrag!:)

am 5. April 2011 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von MicSan

Zitat:

Original geschrieben von the Matt

Hier :rolleyes:

Tststs - so einfach geht das aber nicht. Du musst ihm auch sagen, wonach er suchen soll KLICK :D

da er offensichtlich nicht lesen kann ist es wohl auch mit dem Schreiben nicht so gut gestellt, von daher ... gute Hilfe :D

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Ein Sprichwort besagt, es gäbe keine dummen Fragen, nur dumme Antworten - aber man sieht, der Volksmund kann sich auch mal irren.

Gruß

Tina

Du machst es dir aber einfach, demnach gäbe es nicht mal intelligente Fragen...wenn man als Antwort immer nur Google im gebrauch hätte. Naja. Finde es schon schade, dass man einen Thread mit blöden verweisen auf Suchmaschinen verhunzt. Vielleicht sollten sich einige Schlauberger einfach mal an das Motto halten "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F. halten" anstatt ständig auf Google ect. zu verweisen. Jede noch so "dumm" erscheinde Frage hat ihre Berechtigung und erwartet eine aufschlußreiche Antwort.

Ich geh lieber ins Bett....reg mich nur über solche Diskussionen auf.

Zitat:

Original geschrieben von ManiacX78X

 

.......Ich geh lieber ins Bett....reg mich nur über solche Diskussionen auf.

Jouh eben !!!

 

Vielen Usern kommt es hier wohl oft so vor als würden die Frager insgeheim denken:

"Mein Roller läuft nicht, nun macht Euch mal gefälligst Gedanken was das sein könnte.... !!!

Ich leg' mich derweil auf's Sofa und zieh mir ein paar mp3's rein, oder spiel noch ein bisschen Counter Strike" !!! :eek:

Da hatte Multitina exakt den Nagel auf den Kopf getroffen mit ihrem Spruch:

"Oft ist SCHRAUBEN besser als SCHREIBEN" !!!

Warum soll sich auch einer selbst Gedanken machen was seinem Roller "fehlen" könnte ???

Wenn sie am tunen sind, "denken" sie ja auch manchmal selbst !!

 

wölfle ;)

Zitat:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F. halten" anstatt ständig auf Google ect. zu verweisen. Jede noch so "dumm" erscheinde Frage hat ihre Berechtigung und erwartet eine aufschlußreiche Antwort.

Ich glaube ganz und gar nicht, dass die Leute da über mir allesamt keine Ahnung haben. Und falls doch, haben sie wenigstens Humor.

Zudem wurden und werden hier andauernd und nachvollziehbar auch "dumm" erscheinende Fragen aufschlußreich beantwortet. Nur beim Thema Tuning sollte man hier keine konkrete Auskunft erwarten. In eben diesem Punkt war der Verweis auf die große Suchmaschine quasi der Wink mit dem Zaunfeld außerhalb dieser Seiten fündig zu werden. 

Somit wurde dem TE definitiv geholfen.

 

LG

Nein, ihm is nich zu helfen! Man(n) brauch keine 10 Min. in diesem Forum stöbern, um zu merken, dass man hier bei Fragen zum Tuning KEINE HILFE kriegt. Wer s trotzdem tut, stellt IMHO ne dumme Frage.

Sorry.

Ich geh jetzt auch ins Bett

Tina

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Scooter Tuning Tutorial